Ricerca waypoint: 

Log per Fünf Bäume    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. marzo 2011 Gelero ha trovato la geocache

Nach längerem zögern mein erster "Multi", schöne Strecke, hat Spaß gemacht! Den "Final" haben wir nach kurzer Suche gefunden, besser gesagt der uns begleitende Hund hat ihn gefunden.

Leider war die Box offen, der Inhalt war teilweise im Umkreis verstreut, zerrissen und durchnässt. Teile vom Lockbuch sind noch vorhanden, es sollte bei Gelegenheit aber ein neues rein gelegt werden.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Box von einem Tier geöffnet wurde. Schade...

trovata 29. agosto 2010 schlafhaube ha trovato la geocache

Vielen Dank für den tollen Cache, haben ihn im Team gefunden. Zwischendurch auf der Grünhütte gewesen zur Stärkung.

trovata 25. aprile 2010 pepperland ha trovato la geocache

bei herrlichem Wetter am 25.01.2010 gefunden.
In´s Logbuch eingetragen, nichts entnommen.
Hat viel Spaß gemacht. Danke

trovata 03. ottobre 2009 allroad ha trovato la geocache

Super Runde gemacht bei tollem Wetter. Schöne Aufgaben dabei und nach nochmal nachrechnen dann doch noch gefunden.

in: 2x LED Lampe

out: nix

Allroad

trovata 22. agosto 2009 Linkenheimer Muggles ha trovato la geocache

Nach einem Rechenfehler unserer Scout-Kids,   der mit Hilfe einer Bankkauffrau, eines Wirtschafts-Ing. und eines Bautechnikers noch beseitigt wurde  Laughing , haben wir das Ziel doch noch um 17°° erreicht. Ein schöner Weg, der Aufstieg von Bad Wildbad war Dank der Bergbahn sehr leicht. Cool

IN:Fußballmünzen

OUT: Nix

trovata 03. luglio 2009 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Was eine Geschichte. Wenn ich gewusst hätte das die Gewitter heute so früh und vorallem so massiv aufziehen, hätte meine Tagesplanung wohl etwas anders ausgesehen. Bei schwüler Hitze mit dem Rad hoch zum Sommerberg geradelt. An Stage 1 ist die Höhenzahl übrigens wieder zu lesen. Bis Stage 6 war noch alles im grünen Bereich. Dort konnte ich mich vor Gewitter Nr. 1 in Sicherheit bringen. Eine halbe Stunde dort gesessen und schon den Längengrad für das Final berechnet. Die restlichen Stages wurden eingetippt, dann hatte sich auch das Wetter beruhigt. Weiter ging es von Stage zu Stage, wobei alles gut zu finden war. Nur der Himmel wurde immer dunkler und es begann zu blitzen und zu donnern. Mit der Dose in eine nahe Hütte gerettet und bei Weltuntergangsstimmung im trockenenen geloggt. Nobel Nobel. Leider saß ich aber für 2,5 h fest, die Sintflut muss wohl ähnlich gewesen sein. Deswegen auch den TB Rettungsring mitgenommen. Über meine weitere Tour Richtung Murgtal schreibe ich hier besser nichts. Das ich in der Grünhütte der einzige Gast war kann sich jeder vorstellen der an diesem Tag in jener Ecke war. Wenn jemand einen Blitzbaum sehen möchte, eine Tanne zwischen Fünf Bäume und Grünhütte hat es erwischt.
Das war wohl ein Cache den ich NIE vergessen werde.

found: 03/07/09 (ca 1400) #612

OUT: TB Rettungsring

DfdD, Ralf aka RMR

trovata 14. giugno 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 14.06.2009

trovata 24. maggio 2009 Reitflieger ha trovato la geocache

Wunderschöner Sonntagsspaziergang. Fahrt mit der Seilbahn ein Genuß. Schöne Erlebnisse! Die Reitflieger

 

trovata 24. febbraio 2009 KleineRatte ha trovato la geocache

Wir haben uns heute auf den ersten Stationen mindestens zwei Terrainpunkte dazuverdient - knietiefer Schnee hat das Vorwärtskommen erheblich erschwert, aber wir haben kräftig auf die Zähne gebissen und konnten trotzdem alle Stationen gut finden. Das Final dann nah kurzer Suche und Gegrabe im Schnee dann auch recht schnell entdeckt. Aus den veranschlagten zwei Stunden wurden aufgrund der Schneeverhältnisse über drei - aber die Runde über den Sommerberg hat trotzdem unheimlich viel Spaß gemacht.
Als kleine Belohnung hab ich mir dann eine GC mitgenommen...
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

trovata 21. settembre 2008 suns ha trovato la geocache

Gefunden!

schöne Runde, toll gemacht Smile

suns 

Trade:

in: Kugelschreiber und Flaschenöffner

out: Knicklichter und Murmel

 

trovata 15. agosto 2008 Familienrudel ha trovato la geocache

Schöne Runde auf dem Sommerberg. Es war unser erster Cache und es hat der ganzen Familie viel Spass gemacht. Zum Glück gibt es viele Hütten wo man sich bei dem starkern Regen, den wir leider hatten, unterstellen kann.

Da das Logbuch fast voll ist, bitten wir einen der nächsten Cacher, ein neues, kleines Büchlein (Max. DinA6) mitzubringen. Ein wasserdichter Beutel zum zusätzlichen Schutz der Dose vor den kräftigen Herbstregen wäre auch nicht schlecht.

Viele Grüße
Das Familienrudel

trovata 24. maggio 2008 MTBRalle ha trovato la geocache

Unser erster Cach und hat uns sehr viel Spass gemacht

trovata 15. giugno 2007 muellerbrenk ha trovato la geocache

Bereits am 20.05.2007 gefunden und nun nachträglich geloggt. Eine wunderschöne Runde, führte zu Stellen welche ich bisher nicht kannte. Herzlichen Dank von  muellerbrenk

trovata 13. marzo 2007 gps-guru ha trovato la geocache

Haben heute einen richtig schoenen, ausgedehnten und kurzweiligen Fruehlingsspaziergang auf dem Sommerberg gemacht und haben dabei diesen kleinen Cache gefunden, alle Stages sind gut, problemlos und eindeutig zu finden.

Der Final ist innen ziemlich feucht und braeuchte eine neue Dose, leider hatten wir keine dabei, vielleicht kann der naechste Finder eine Dose oder zumindest eine neue Tuete spendieren?

Vielen Dank an die Fingerpfoten fuer die schoene Tour
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trovata 04. marzo 2007 pfanihel ha trovato la geocache

17:30 Uhr (Nachtrag : als #195 bei Geocaching.com geloggt)
Heute auf großer Sommerberg-Tour. Das war natürlich heute so wieder voll in unsere Richtung, wobei wir diesen Cache in verschienden Etappen wegen Koordination anderer Caches zepflückt haben. Der Abschluß war noch Stage 10 ; 11 und das FINAL zu machen. Wir haben alle Stages sehr gut gefunden.  Die Wege innerhalb dieses Caches sind alle i.O.   

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

trovata 05. ottobre 2006 cento ha trovato la geocache

trovata 07. luglio 2006 elefantino ha trovato la geocache

... vor einer Woche habe ich mit dem Mountain-Bike von Dobel aus die beiden Caches 'Camouflage' und 'Dobelview' angefahren.
In der Nähe vom 'Dobelview' sah ich einen Wegweiser nach 'Fünf Bäume' - da war doch was !!! Leider hatte ich den Ausdruck für diesen Cache nicht dabei - er hätte gut in die Runde reingepasst.
Heute (zum Glück) mit dem Auto hierher gekommen, denn mit dem Motorrad hätte ich nicht zum Parkplatz auf dem Sommerberg fahren dürfen.
Eine schöne Runde (nur ein kurzes Wegstück war doppelt) mit wunderbaren Ausblicken. Alle Stages, dank exakter Koordinaten, auf Anhieb gefunden.
Am Final schickte mich mein GPSr zwar etwas kreuz und quer, aber Versteckmöglichkeiten gab es relativ wenige - deshalb auch relativ schnell gefunden.
gefunden: 07.07.2006 - 18:30
Vielen herzlichen Dank an 'Die Fingerpfoten' für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trovata 08. gennaio 2005 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]