Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biketag    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2015, 20:52 Nahara hat den Geocache gefunden

Das war ein Rätsel ganz nach meinem Geschmack und die Koordinaten sehr schnell da. Heute habe ich diese in einer großen Grunewaldrunde auch endlich aufgesucht. Der Cache ist gut versteckt und ich habe tief im Laub wühlen müssen, ohne Spoilerfoto wäre es nichts geworden.
Außerdem ist kein Logbuch, sonder nur ein voll beschriebes Blatt im Cache. Ich habe eine Seite aus meinem Notizblock dazugetan, um mich verewigen zu können.
Alles in allem prima Cache, vielen dank dafür!

Hinweis 14. August 2014 Mortes Porta Vitae hat eine Bemerkung geschrieben

Alles schön..

gefunden 22. August 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here we go!

Was soll ich hier schreiben, ohne…

Naja, das war kein Rätsel für mich, denn hier stand ich auf sämtlichen Pipelines der Welt zugleich!
Dank der Hilfe des Owners konnte ich dennoch irgendwann unter Zuhilfenahme des Taschenrechners die Finalkoordinaten errechnen.

Heute ging es dann gemeinsam mit zerbel2002 auf einem nachmittäglichen Spaziergang zur Dose hin. Hier war es dank des Spoilerbilds und Zerbels Intuition eine kurze Angelegenheit, obwohl sich die Location schon recht stark verändert hat!

So konnten wir uns noch gemeinsam im „Logbuch“ (oder das was es mal war und jetzt noch ist) verewigen und ich dieses Kapitel doch noch erfolgreich abschließen.

Vielen Dank für den Myst, die nette Unterstützung und den Cache.

TFTC!
molchebaer (#4538)

gefunden Empfohlen 25. Juli 2013 Euni hat den Geocache gefunden

Seit 4 Jahren befand sich dieser Cache ungelöst in meiner Homezone, heute um 18.20 Uhr gefunden.
Das Rätsel konnte ich nicht allein lösen, bei mir waren in der Übersetzung 4 Buchstaben zu wenig, daher wusste ich nicht, was ich mit dem Taschenrechner machen soll.
Vorgestern erhielt ich auf dem Stammtisch einen Tipp. Der Aha-Effekt stellte sich noch am Abend ein.
Gestern den Suchraum aufgesucht, aber ohne das Spoilerfoto wurde ich nicht fündig.
Heute das Spoilerfoto einer anderen Plattform ausgedruckt.
Der Cachezustand ist gut, der Cache liegt dort muggel- und steckdosensicher. Eine würdige Nr. 200 auf dieser Plattform.
D = 2,5, T = 2? Mindestens! Cache ist ein Small.
In: Aufkleber; out: nix.
Euni

gefunden 19. Mai 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na endlich! icon_smile.gif

Nachdem wir hier vor über einem Jahr nicht fündig waren, haben wir unseren heutigen Biketag genutzt um hier kurz anzuhalten. Die Drahtesel mussten zwar ein stückweit entfernt warten, das Gelände passte da einfach nicht, aber dafür war der Weg dieses Mal nicht umsonst und endlich konnten wir uns hier im Logbuch eintragen. icon_smile_cool.gif

nicht gefunden 11. Februar 2011 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Bestimmt hunderte Male habe ich kurz auf das Listing geschaut und keine Idee gehabt. Und letztes Wochenende dann kam der zündende Gedanke und auf einen Schlag hatte ich sie, die Koordinaten. Der Owner bestätigte sie freundlicherweise und heute zog ich dann los. Die Wildschweine haben da vor Ort in den letzten 10 Monaten ganze Arbeit geleistet, eine Filmdose war nicht zu finden. Schade eigentlich...

gefunden 17. August 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Mannomann, was steckt hier für Gehirnschmalz drin. Immer wieder mal ausgegraben, immer wieder was Neues überlegt bis dann der Groschen fiel. Das war aber erst die halbe Miete. Nachdem dann der zweite Groschen fiel, musste ich nur noch vor Ort ein wenig suchen und das war es dann.

Danke für das tolle Rätsel

gefunden 13. Oktober 2007 jipi hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel. Heute war nun der Tag der Wahrheit. Das Ergebnis war aber auch vollkommen schlüssig. Gut gefunden.
TFTC und Grüße von Ji.Pi und BigAdventure
IN: GC LADON #053 http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB19GD2
OUT: Schlumpfine

gefunden 09. September 2007 Y58XD hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir mal wieder unser Grundlagenwissen zu Tage fördern und mit etwas Unsicherheit ging es dann zu den Koordinaten. Und da war er dann wirklich ...also doch noch nicht alles vergessen.
Haben dem Cache mal ein paar neue Tüten spendiert (eine hat garnicht gereicht) und jetzt ist er für den Herbst ganz gut gerüstet.

Danke für die schöne Aufgabe !

Nix getauscht.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 04. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

Oh Mann... mit diesem Rätsel habe ich mich ja ziemlich schwer getan, obwohl ich schon mitder richtigen Idee rumgespielt habe. Aber manchmal hat man eben einfach ein Brett vor'm Kopf. Irgendwann dann fast umgefallen, als mir des Rätsels Lösung klar wurde!
Heute dann stilecht mit dem Radel das Taschenrechner-Ergebnis überprüft. Trotz des naheliegenden Muggelaufgebots war ein unbeobachteter Zugriff inmitten all dieses Chaos bestens möglich. Die Schutztüte ist total zerfetzt, aber der Cache ist wohlauf. Um 11:15 freudig das Log signiert.

in: peinlicher Pin
out: nüscht

mity!

gefunden 26. November 2005 icheben hat den Geocache gefunden

12:15 Uhr gefunden
ZWEITER
Das hat ja wieder Hirnschmalz gekostet.
Aber so früh wie Lumau konnten wir uns dann doch nicht aufrappeln. Auch gegen Mittags war es herrlich im Sonnenschein!
Hat Spaß gemacht das Ganze.

out : Stofffigur
in : Taschenlampe

Dank und Grüsse
Dani und Tom

P.S.: Wo bleiben denn hier die üblichen Gehirnakrobaten?

[Zurück zum Geocache]