Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Biedenkopfer Sagenschatz 5 "    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. Februar 2009 minches hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

 

gut gefunden! Schloß mal mit anderen Augen gesehen

 

gefunden 13. Dezember 2008 eiswolf08 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Biedenkopftour nach kurzer Suche gefunden.
Leider mussten wir erschrocken fetstellen dass das de Seiten des Logbuch von jemanden herausgerissen wurden und die Tüte, in der es lag mit nassem Laub gefüllt wurde.
Alles war nass und falls Dinge dort gewesen waren sind sie auch weg.
Wer macht sowas???
Leider hat das Wetter auch nicht mitgespielt:
Trübes Wetter versperrte die Aussicht,aber die Motivation trieb uns nach einem zweiten Frühstück weiter.
Viele Grüße

eiswolf08 und wildtaurus

gefunden 09. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1459[/b] 09. September 2008 16:15 Uhr

Heute mal wieder auf Biedenkopf-Tour, das schöne Herbstwetter mußte ausgenutzt werden.
Den Cache gefunden, hatte gerade einen TJ dran, aber dann hatte ich ihn ohne Hilfe schon in der Hand.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. Mai 2008 riesen_roeschen hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 15.00 Uhr mal schnell auf's Sagenschloß gereist und mit Emma und Julius (Julius war der Finder) den Cache ausgemacht. Leider ist er nicht mehr wasserdicht verpackt und min. ein muggle hat ihn auch schon vor uns gefunden, hat aber einen Eintrag im Logbuch hinterlassen.

Out: Irgendein Wesen aus einem Ü-Ei.

In: Murmel und Stern

gefunden 16. März 2008 frau mahlzahn hat den Geocache gefunden

die tapferen knappen fanden den schatz heute im 2. versuch trotz unwetter und starkem sturm.

ritterliche grüße

frau mahlzahn und knappenteam

out: schlumpfähnliches wesen

in: dino

gefunden 12. September 2007 sa_bine hat den Geocache gefunden

um 11.55 Uhr gefunden!

Ob innerhalb oder außerhalb der Mauern, es war ein tolles Versteck, danke.

Sa_bine

Hinweis 06. Januar 2007 Gissmo hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, der Cache ist schon neu versteckt, dummerweise hatte ich vergessen die Koordinaten auf Opencaching zu ändern Surprised!

Die Koordinaten sind nun aktuell Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.959' E 008° 31.606', verlegt um 25 Meter

gefunden 06. Januar 2007 walker hat den Geocache gefunden

Habe gleich nach meinem ersten "Schatz" (Sagenschatz 6) den zweiten heben müssen. Klasse Versteck, war leider geräubert. Habe ein neues Logbuch (Kalender) beigelegt. Bin schon heiss auf den nächsten Schatz.

 

Viele Grüße

WalkerLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2006 Boomer hat den Geocache gefunden

Da es noch hell war, haben wir uns noch den 3. Cache für heute vorgenommen. Da wir uns in Biedenkopf auskennen, wussten wir wohin wir fahren mussten. Cache schnell gefunden, aber wir waren vorher trotzdem noch nie an dieser Stelle, die trotz der vielen Besucher total einsam war.
Danke für den schönen und abwechslungsreichen Sonntag.
Boomer

gefunden 01. Oktober 2006 Buchenauer hat den Geocache gefunden

Habe heute den Sagenschatz 5 " Gehoben" war Leicht.Cool

Das Logbuch ist voll und sollte Erneuert werden!Frown

in.: Enteiserspray

out.: Chip für Einkaufswagen 

Bilder für diesen Logeintrag:
mein Helfermein Helfer
Blick vom CacheBlick vom Cache


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Bitte Logbuch erneuern, ist voll
Vielen Dank die-enten

gefunden 14. Januar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

[EN:] Our last cache for today. We drove up to the castle. After a short walk we arrived in the target area. The castle is a nice place, but as we all have been there before and it was quite cold, Alice, Alpha and myself refrained from walking around the castle area and headed for the cache immediately.

To find the cache, Alice's famous stick was helpful. The cache box and its contents are in good condition. The camouflage of the cache is probably not sufficiently unsuspicious during the warmer season when more people populate the area around the castle. I would have hidden the cache at a less open place.

Thanks for the cache at a nice place. Now only cache #3 remains to be visited.

No trade.

--------------------------------------------------------

[DE:] Unser letzter Cache am heutigen Tag. Wir fuhren mit dem Auto rauf zum Schloss. Nach einem kurzen Weg erreichten wir das Zielgebiet. Das Schloss ist ein netter Ort, aber da Alice, Alpha und ich bereits frueher mal hier waren und es heute kalt war, beschlossen wir uns direkt zum Cache aufzumachen und nicht das Areal um das Schloss naeher in Augenschein zu nehmen.

Um den Cache zu finden, war der beruehmte Stock von Alice hilfreich. Der Cache und sein Inhalt sind in gutem Zustand. Die Tarnung des Caches erscheint nicht hinreichend unaufaellig fuer die waermere Saison zu sein, wo sich mehr Menschen um das Schloss aufhalten. Ich haette ein Versteck an einem etwas weniger einsehbaren Platz gewaehlt.

Danke fuer den Cache an einem netten Ort. Nun fehlt nur noch Cache #3.

Kein Tausch.

gefunden 29. Dezember 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir (Team manifind und die murmeltiere) sind gerade von diesem Cache in Biedenkopf zurückgekommen. War sehr verschneit, aber wir konnten den Cache bei schönem (kurzem) Sonnenschein gut finden.
Danke an Gissmo für diesen Cache, und allen Cachern ein frohes neues Jahr wünschen die Murmletiere Reiner und Jutta.
+ murmeln by murmeltier 164
- Isolierband

gefunden 23. Dezember 2005 Hänsel+Gretel hat den Geocache gefunden

15.56 Uhr
Sehr schön hier oben. Der Cache war auch sehr schnell gefunden. Die Umverpackung ist in nicht mehr besonders gutem Zustand, der eigentliche Behälter aber o.k. und trocken.
in: Foto-Schlüsselanhänger
out: Adress-Schlüsselanhänger

gefunden 04. Dezember 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Besichtigung im Burghof haben wir den Cache ruckizucki,
um 14:10 Uhr,gefunden.

in: Iso-Band, Textmarker, Adressverzeichnis
out: Geocoin, LED Lampe

Schöne Gegend und tolles Plätzchen

Viele Grüße vom Waldraupe Team

gefunden 03. Dezember 2005 borribles hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf (denn, ohne Schnee geht´s deutlich besser) sehr gut gefunden.
Danke für die schöne! Serie.
IN: CastleCoin
OUT: -

Gruß
root40 (alleine war)

03. Dez. 2005 12:40

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlösserwandererSchlösserwanderer

gefunden 27. November 2005 Hottehamburch hat den Geocache gefunden

Trotz starken Schneefall und einer Schneehöhe von ca. 10cm haben Sandra und ich den Cach in zusammenarbeit mit MontyBurns und Ela relativ schnell gefunden.
Sehr schönes versteck.
No trade

gefunden 27. November 2005 Monty Burns hat den Geocache gefunden

Heute bei wildem Schneetreiben schnell gefunden. Wenn man richtig parkt, was wir nicht gemacht haben, dann ist das fast ein drive in cache! Die Koordinaten stimmen ja super - der Schnee macht die Suche nach dem cache aber nicht einfacher... Dank Elas Spürsinn haben wir den cache dann recht schnell gefunden. Mit dabei waren außerdem noch HotteHamburch und Sandra.
no trade

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.947' E 008° 31.595'

[Zurück zum Geocache]