Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drive Through fka Haunted House    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 29. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 29. diciembre 2015 howc has archived the cache

encuentran 29. diciembre 2015, 16:00 UKreuzbauer ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 22. agosto 2014, 18:50 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 22.8.2014 um 18:50 Uhr.

Nachdem ich mich auf dem Weg nach Kroatien bis nach Österreich vorgekämpft hatte, wollte ich jetzt - unter Vermeidung der österreichischen Autobahnen - noch ein paar Kilometer machen. Als dann aber diese altehrwürdige Dose auf dem Bildschirm auftauchte, da konnte ich ga nicht anders, als anzuhalten und sie zu suchen.

Ein schöner Platz dafür!

Danke fürs Verstecken!

In: -

Out: Coin

encuentran 15. agosto 2014 de Luna ha encontrado el geocache

Heute nach einer informativen Runde um und durch den Ort mit Blitzdenker zusammen gefunden.


DfdC und Servus...


TB-OUT

encuentran 31. octubre 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Abstecher nach Nussdorf gemacht um meine 2 TB's loszuwerden. schneller Fund und 200m weiter ist sogar links ein offizieller Parkplatz. DFDC. 2 TB's in, 2 TB's out

encuentran 09. julio 2011 Fischi der Wanderer ha encontrado el geocache

Auch an diesem Hotel haben wir auf unserer Rundreise Halt gemacht und uns ins Gästebuch eingetragen. Wir haben auch das Nachbarhaus kurz beobachtet und als wir sicher waren, dass da niemand war konnten wir das Hotel betreten. Vielen Dank!
PS: Auf einen Volvo haben wir nicht geachtet.

encuentran 15. enero 2011 stanly_messer ha encontrado el geocache

Yuhu, Mein erster gefundener cache Überhaupt, nach einer längeren erfolglosen suche am Dachsteinblick (wohl wegen des schnees) dann doch noch ein erfolgserlebniss mit diesem cache.

TFTC der stanly

encuentran 26. julio 2010 Czerkus ha encontrado el geocache

Ahoi!

Cache relativ fix gefunden, dann aber nicht genau hingeschaut und in eine Nacktschnecke gegriffen... Embarassed

 

TFFC, Czerkus

 

IN: Naturfreunde Button

encuentran 19. junio 2009 ms-fk ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

encuentran 10. agosto 2008 ManniK ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum Märchenwald haben wir diesen noch schnell mitgenommen. War wirklich sehr einfach...
Danke für den Cache sagt ManniK

encuentran 05. julio 2008 Chiroptera ha encontrado el geocache

Echt cooles Haus. So eines hatten wir in der Nachbarschaft als ich ein Kind war. Dazu noch ein Kirschbaum, ein Nussbaum, viele Blumen für den Muttertag und einen Zaun, der die Erwachsenen raussperrte und nur Löcher für uns hatte...
Naja - jetzt ist dort eine Wohnhausanlage.
Danke fürs Zeigen, ich liebe solche Objekte,
chiroptera

encuentran 28. junio 2008 zusserer ha encontrado el geocache

mit dem fahrrad wars ein wahrer drive-in: 3 meter zum cache :)

toller platz - ist das haus zu haben?  ;) 

encuentran 07. julio 2007 powermik ha encontrado el geocache

Beim vorbeifahren eine verdächtige Person erblickt und gleich mit dem loggen angehängt.

IN/OUT: Nix

powermik

encuentran 05. diciembre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Die Dose rostet langsam vor sich hin
Schnell gefunden! LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 19. octubre 2006 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Logtime: 14:30 Uhr
Ein waschechter DriveIn an einem netten kleinen Häuschen.

no trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

encuentran 20. agosto 2006 M & Ms ha encontrado el geocache

The second one today.
A *real* drive in - we already supposed (right) where the hiding place would be when we were still sitting in the car... [8)]

IN: puzzle
OUT: yellow jeep

TFTC.

Martina & Michael

Imagen para el log de entrada
We found "Haunted House"We found ´´Haunted House´´

encuentran 22. junio 2006 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen und im Regen schnell mitgenommen. So war's trotz der sehr gut einsehbaren Lage kein Problem.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

no encontrado 16. mayo 2006 Gavriel no han encontrado el geocaching

Ziemlich frisch gemähter Rasen, ein ganz normales Haus, freie Sicht zur Hauptstraße und in die umliegenden Gärten. Nicht das was ich unter einem verlassenen Haus verstehe.
Nur für einen Statistikpunkt steige ich nicht in anderer Leute Gärten herum.
Gavriel

encuentran 18. abril 2006 Quaxi ha encontrado el geocache

War wirklich ein ?drive through? Cache

IN: Malstifte
OUT: TB Carabine

Herzlichen Dank für den ?Quicki?

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL

encuentran 16. marzo 2006 reini ha encontrado el geocache

Wieder mal in die "Heimat" geschaut, an gewohnter Stelle von der Autobahn runter und in den Cache "gefahren". Schöne Gegend.
Sorry, den TB-Tausch nicht vorher geloggt zu haben, aber ein paar Tage ohne Internet tun auch gut ;-)
Danke
reini
out: TB Travelcard
in: TB Travellin' Lion

encuentran 01. noviembre 2005 FranzV ha encontrado el geocache

Zuerst mal eine Runde gedreht ob auch wirklich niemand zuhause ist. Dann noch eine Runde auf der Suche nach dem Cache, und als ich die zweiten 360° fertig hatte fiel mein Blick auf das mögliche Versteck. Und ich hatte Erfolg. War mal etwas Neues und nach anfänglichem Zögern wegen der Location hats dann doch Spaß gemacht.
in: gelber Glasstein
out: Fußballer
Dank an howc, FranzV

encuentran 08. octubre 2005 reindeer ha encontrado el geocache

Da fährt man ja wirklich fast durch! Deshalb auch gleich gefunden.
OUT: Schlüsselanhänger
IN: Wolf (Figur aus Ü-Ei)

encuentran 26. julio 2005 fhdt ha encontrado el geocache

Found this nice cache together with Harald on our cache tour through "upper austria". You have to be very carefull when going to get the cache...
Trade: nothing
fhdt aka franz

encuentran 12. junio 2005 teufel78 ha encontrado el geocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

encuentran 12. junio 2005 Offwolf ha encontrado el geocache

Nachdem wir den "Dachsteinblick" erfolgreich absolviert hatten, mussten wir diesen Cache einfach noch so "nebenbei" mitnehmen. [:D]

lg, Offwolf+Claudia+Sarah

No Trade

encuentran 27. mayo 2005 npg ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. War nicht so schwer, da Koordinaten punktgenau [;)]
Macht Freude nach mehr [8D]

Ciao npg

encuentran 03. abril 2005 jj(g) ha encontrado el geocache

Nice panorama and easy to find!

Out: TB Let's bake a cake
In: Turtle

greetings

jjg

encuentran 22. marzo 2005 namklaw ha encontrado el geocache

Short and easy - actually it is a 'drive in'
Thank you howc
Cache=OK
TNLN
namklaw

Imagen para el log de entrada
Snowdrops - untold thousandsSnowdrops - untold thousands
Metal-Cache-Box...the fenciest/noblest I ever saw!Metal-Cache-Box...the fenciest/noblest I ever saw!

[Volver a la lista de geocache]