Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drive Through fka Haunted House    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 29. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 29. décembre 2015 howc a archivé la géocache

trouvé 29. décembre 2015, 16:00 UKreuzbauer trouvé la géocache

trouvé Recommandé 22. août 2014, 18:50 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 22.8.2014 um 18:50 Uhr.

Nachdem ich mich auf dem Weg nach Kroatien bis nach Österreich vorgekämpft hatte, wollte ich jetzt - unter Vermeidung der österreichischen Autobahnen - noch ein paar Kilometer machen. Als dann aber diese altehrwürdige Dose auf dem Bildschirm auftauchte, da konnte ich ga nicht anders, als anzuhalten und sie zu suchen.

Ein schöner Platz dafür!

Danke fürs Verstecken!

In: -

Out: Coin

trouvé 15. août 2014 de Luna trouvé la géocache

Heute nach einer informativen Runde um und durch den Ort mit Blitzdenker zusammen gefunden.


DfdC und Servus...


TB-OUT

trouvé 31. octobre 2012 mike3000 trouvé la géocache

Heute einen kleinen Abstecher nach Nussdorf gemacht um meine 2 TB's loszuwerden. schneller Fund und 200m weiter ist sogar links ein offizieller Parkplatz. DFDC. 2 TB's in, 2 TB's out

trouvé 09. juillet 2011 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Auch an diesem Hotel haben wir auf unserer Rundreise Halt gemacht und uns ins Gästebuch eingetragen. Wir haben auch das Nachbarhaus kurz beobachtet und als wir sicher waren, dass da niemand war konnten wir das Hotel betreten. Vielen Dank!
PS: Auf einen Volvo haben wir nicht geachtet.

trouvé 15. janvier 2011 stanly_messer trouvé la géocache

Yuhu, Mein erster gefundener cache Überhaupt, nach einer längeren erfolglosen suche am Dachsteinblick (wohl wegen des schnees) dann doch noch ein erfolgserlebniss mit diesem cache.

TFTC der stanly

trouvé 26. juillet 2010 Czerkus trouvé la géocache

Ahoi!

Cache relativ fix gefunden, dann aber nicht genau hingeschaut und in eine Nacktschnecke gegriffen... Embarassed

 

TFFC, Czerkus

 

IN: Naturfreunde Button

trouvé 19. juin 2009 ms-fk trouvé la géocache

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

trouvé 10. août 2008 ManniK trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum Märchenwald haben wir diesen noch schnell mitgenommen. War wirklich sehr einfach...
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 05. juillet 2008 Chiroptera trouvé la géocache

Echt cooles Haus. So eines hatten wir in der Nachbarschaft als ich ein Kind war. Dazu noch ein Kirschbaum, ein Nussbaum, viele Blumen für den Muttertag und einen Zaun, der die Erwachsenen raussperrte und nur Löcher für uns hatte...
Naja - jetzt ist dort eine Wohnhausanlage.
Danke fürs Zeigen, ich liebe solche Objekte,
chiroptera

trouvé 28. juin 2008 zusserer trouvé la géocache

mit dem fahrrad wars ein wahrer drive-in: 3 meter zum cache :)

toller platz - ist das haus zu haben?  ;) 

trouvé 07. juillet 2007 powermik trouvé la géocache

Beim vorbeifahren eine verdächtige Person erblickt und gleich mit dem loggen angehängt.

IN/OUT: Nix

powermik

trouvé 05. décembre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Die Dose rostet langsam vor sich hin
Schnell gefunden! LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 19. octobre 2006 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 14:30 Uhr
Ein waschechter DriveIn an einem netten kleinen Häuschen.

no trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 20. août 2006 M & Ms trouvé la géocache

The second one today.
A *real* drive in - we already supposed (right) where the hiding place would be when we were still sitting in the car... [8)]

IN: puzzle
OUT: yellow jeep

TFTC.

Martina & Michael

Les images pour ce log :
We found "Haunted House"We found ´´Haunted House´´

trouvé 22. juin 2006 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Nach dem Abendessen und im Regen schnell mitgenommen. So war's trotz der sehr gut einsehbaren Lage kein Problem.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

pas trouvé 16. mai 2006 Gavriel n'a pas trouvé le géoacache

Ziemlich frisch gemähter Rasen, ein ganz normales Haus, freie Sicht zur Hauptstraße und in die umliegenden Gärten. Nicht das was ich unter einem verlassenen Haus verstehe.
Nur für einen Statistikpunkt steige ich nicht in anderer Leute Gärten herum.
Gavriel

trouvé 18. avril 2006 Quaxi trouvé la géocache

War wirklich ein ?drive through? Cache

IN: Malstifte
OUT: TB Carabine

Herzlichen Dank für den ?Quicki?

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL

trouvé 16. mars 2006 reini trouvé la géocache

Wieder mal in die "Heimat" geschaut, an gewohnter Stelle von der Autobahn runter und in den Cache "gefahren". Schöne Gegend.
Sorry, den TB-Tausch nicht vorher geloggt zu haben, aber ein paar Tage ohne Internet tun auch gut ;-)
Danke
reini
out: TB Travelcard
in: TB Travellin' Lion

trouvé 01. novembre 2005 FranzV trouvé la géocache

Zuerst mal eine Runde gedreht ob auch wirklich niemand zuhause ist. Dann noch eine Runde auf der Suche nach dem Cache, und als ich die zweiten 360° fertig hatte fiel mein Blick auf das mögliche Versteck. Und ich hatte Erfolg. War mal etwas Neues und nach anfänglichem Zögern wegen der Location hats dann doch Spaß gemacht.
in: gelber Glasstein
out: Fußballer
Dank an howc, FranzV

trouvé 08. octobre 2005 reindeer trouvé la géocache

Da fährt man ja wirklich fast durch! Deshalb auch gleich gefunden.
OUT: Schlüsselanhänger
IN: Wolf (Figur aus Ü-Ei)

trouvé 26. juillet 2005 fhdt trouvé la géocache

Found this nice cache together with Harald on our cache tour through "upper austria". You have to be very carefull when going to get the cache...
Trade: nothing
fhdt aka franz

trouvé 12. juin 2005 teufel78 trouvé la géocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

trouvé 12. juin 2005 Offwolf trouvé la géocache

Nachdem wir den "Dachsteinblick" erfolgreich absolviert hatten, mussten wir diesen Cache einfach noch so "nebenbei" mitnehmen. [:D]

lg, Offwolf+Claudia+Sarah

No Trade

trouvé 27. mai 2005 npg trouvé la géocache

Mein erster Cache. War nicht so schwer, da Koordinaten punktgenau [;)]
Macht Freude nach mehr [8D]

Ciao npg

trouvé 03. avril 2005 jj(g) trouvé la géocache

Nice panorama and easy to find!

Out: TB Let's bake a cake
In: Turtle

greetings

jjg

trouvé 22. mars 2005 namklaw trouvé la géocache

Short and easy - actually it is a 'drive in'
Thank you howc
Cache=OK
TNLN
namklaw

Les images pour ce log :
Snowdrops - untold thousandsSnowdrops - untold thousands
Metal-Cache-Box...the fenciest/noblest I ever saw!Metal-Cache-Box...the fenciest/noblest I ever saw!

[Retour à la géocache]