Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kwick änd Dörthi - Der Anfang vom Ende    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, musste noch etwas Bewegung sein. Nach kwicker Suche war der Dörthi entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 24. Dezember 2013, 09:20 franco967 hat den Geocache gefunden

Trotz vielen Müll`s von Muggels gefunden. Danke

gefunden 15. Juni 2009 Kyokushin hat den Geocache gefunden

Kurz mal vorbeigefahren und ab in die Büsche. War recht laut dort.

Wir haben uns zwar nicht verleiten lassen, aber es dauerte dann doch 2 Minuten, bis der Groschen fiel. Danach kein Problem mehr, den Cache zu finden. Sind dann gleich weiter zum nächsten.

Vielen Dank an GeoFaex, der tolle Ideen hat und fleißig ohne Ende zu sein scheint.

 Kyokushin mit Famliy

gefunden 02. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Trotz Mofarocker-Muggel konnte der Cache unbemerkt geborgen und geloggt werden. TFTC

gefunden 27. April 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "no hints available" diesen Cache noch schnell mitgemacht. Kann man ja sogar fast einen Drive-in drauß machen... icon_smile_wink.gif

TFTC und Grüße
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Tuesday, April 28, 2009 at 2:06:18 AM.]

gefunden 15. März 2009 geryones hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche im Gestrüpp letztendlich doch gefunden. Jetzt weiß ich auch, warum der Cache Kwick änd Dörthi heißt! Wäre ein prima Ort für eine CITO-Aktion.  :)

gefunden 29. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

der wahr schon lange fällig.
schnell gefunden-aber was ist das?alles feucht.
neue dose und neuen loggstreifen spendiert.
den alten kann sich der owner gern abholen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 09. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend auf kleiner Runde rund um Neuenstein gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 08. Juni 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

der war mal echt mega dörthi! dankeschööön! grüßle die.bergs!

gefunden 24. März 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

schneller Fund auf dem Weg nach Neuenstein
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 08. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 11:20.

Danke für den Kwicky.

mfg ms-fk

gefunden 22. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 25. Juni 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Kleiner feiner Cache...Smile

Genau das Richtige auf dem Nachhauseweg.

25.06.2007     16.30Uhr

 Viele Grüße, Marzl3, Bine und Oergel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

7:30
Auf dem Weg ins Allgäu kurz gelogt.
t4tc ratzefatzle

gefunden 03. Mai 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum einkaufen ruck zuck gefunden!

gefunden 11. April 2007 uli321su hat den Geocache gefunden

Fast ein Pit-stop. Liste war ja knall voll Wow

Grußuli321su

gefunden 23. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ein Fast-Drive-In, wenn nicht ...
Danke sagt Karrataka.

gefunden 17. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Der war bei uns erfreulicherweise nur kwick - Danke für die Dose! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, mit Kemi auf Tour.

gefunden 19. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf der Reise nach Leipzig schnell gefunden. Der Ort ist wirklich etwas Dörthi. Das Logbuch ist übrigens voll. Wir sind die zweiten auf der Rückseite.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris

gefunden 19. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf der Reise nach Leipzig schnell gefunden. Der Ort ist wirklich etwas Dörthi. Das Logbuch ist übrigens voll. Wir sind die zweiten auf der Rückseite.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris

gefunden 02. Juli 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss noch ein Erfolgserlebnis, wie der Name schon sagt: Kwick gefunden.

Danke

JoeSachse

gefunden 28. Mai 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Ich wag's ja kaum zu schreiben - im zweiten Anlauf problemlos gefunden (im ersten auf der Leitung gestanden)

Gruß, Rainer

gefunden 24. März 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schnell als Feierabend-Cache als fast Drive In gefunden!

Danke GeoFaex für den Cache!

Viele Grüsse Team D-M-G

gefunden 17. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Erster Cache auf unserem Wochenendausflug nach Stuttgart.
Hier erstmal in der Nähe Brotzeit gekauft. Dann gings zum Versteck. Ganz so Kwick waren wir nicht, weil wir den Anfang an eine Station weiter vermuteten, dafür wars aber schön Dörthi!

Danke und Grüße
Tino und Christine

gefunden 27. Februar 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

In der Tat: Kwick änd dörthi.

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 19. Januar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Sehr Kwick und etwas Dörthi - dieser Cache blieb mir trotz fehlender Beschreibung (ich hatte nur die Koordinaten auf demm GPS) nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 08. Januar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Mein etrex zeigte nur auf diese Stelle, egal von wo aus ich anpeilte.
Daher schnell gefunden

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 11. Dezember 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise Richtung Heimat zusammen mit HNXFindNix gefunden.
Zum Glueck ging's wirklich schnell, denn es war ziemlich kalt.

Danke an GeoFaex fuer den kleinen Cache und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]