Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S+G Balcony    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 01. Dezember 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden.
Logstreifen ist immer noch feucht, konnte ihn leider nicht trocknen.
Saubersauger sagt Danke

gefunden 17. Oktober 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Endlich! Nach der Pleite bei "ia,ia" und dem "Britzer Ferkel" endlich ein Found! Danke für mein erstes Erfolgserlebnis in Berlin! TFTC sagt TrickyMD

nicht gefunden 17. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache nicht gefunden

auf die schnelle.. Denkste!
Ist der Kleine vielleicht beim Rasenmähen abhanden gekommen?
Runkel Yell

gefunden 04. Oktober 2006 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Waren diesen Monat die ersten, die diesen Cache entdecken durften, schöner Anfängercache, der auch vorzüglich ohne GPS oder Ähnlichem auffindbar ist. Vielen Dank für diesen Lichtblick nach zwei nichtgefundenen Micros :)

gefunden 14. August 2006 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

der zweite auf der tour mit general lee & jette

müllerelfe

gefunden 20. Mai 2006 StardadO hat den Geocache gefunden

Heute um 20:30 die Nummer 1 von 5, netter Drive-In. Danke!

Gruß Denis

gefunden 24. April 2006 DJ1AD hat den Geocache gefunden

En schneller mit witzigem Versteck. Der letzte für heute.

Arno, DJ1AD

gefunden 20. März 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Keine Muggel, sofort gefunden, gut so.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 17. März 2006 Rio007 hat den Geocache gefunden

17:50 unser Erster. Wahrescheinlich waren wir etwas auffällig beim suchen.Aber ich denke nicht, dass wir beobachtet wurden.

Danke für unseren ERSTEN!?!

gefunden 17. März 2006 Zkwosch hat den Geocache gefunden

Mein (unser) erster Cache!
Kamen uns ziemlich blöd vor, beim ersten Versuch. Es waren zu viele Leute drumherum. Sind dann zu Reflections gefahren. Haben den auch nicht gefunden.
Dann dachten wir uns, daß das ja wohl nicht sein kann und sind zu diesem Cache zurück. Haben ihn gefunden und waren ziemlich stolz auf uns. Schließlich war's unser erster!
Vielen Dank dafür!

gefunden 17. Januar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr gefunden
So, der letzte für heute. Nicht lanweiliger als einige andere auch. Geht schooon.[:D]
Danke und Grüße
Tom

gefunden 13. Juli 2005 PeSchu hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Wohngegend. Dieser schnelle Erfolg hat mir mal gutgetan.
Danke sagt PeSchu

gefunden 12. Juni 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#217 (15.30 h)

Gruß BugsBunny&Co

gefunden 07. Mai 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Hamburger Creamteam gefunden.

gefunden 06. Mai 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf einer Cachetour mit Alligateuse, Pferdemond, Elmarheissler,HHL und Geopirat.
Danke fuer den Cache.

gefunden 27. April 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Gut zu finden; 18:50 geloggt;
wenn man erst mal weiß, wo er ist, kann man ihn schon von weitem in der Abendsonne glänzen sehen. :))
Danke für den Cache,
hoffentlich bleibt er noch lange da erhalten!
Gruß, Wolfgang

gefunden 25. März 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

12:15

Wieso unspektakulär? Ich finde es klasse, dass der Cache hier so lange überlebt. Heute war auch nicht viel los und Kerstin hat ihn sehr schnell entdeckt.

Vielen Dank

Kerstin und Oliver

[Zurück zum Geocache]