Recherche de Waypoint : 

Logs pour S+G Balcony    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

Note 12. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 01. décembre 2006 Saubersauger trouvé la géocache

Cache war schnell gefunden.
Logstreifen ist immer noch feucht, konnte ihn leider nicht trocknen.
Saubersauger sagt Danke

trouvé 17. octobre 2006 Tricky trouvé la géocache

Endlich! Nach der Pleite bei "ia,ia" und dem "Britzer Ferkel" endlich ein Found! Danke für mein erstes Erfolgserlebnis in Berlin! TFTC sagt TrickyMD

pas trouvé 17. octobre 2006 Runkel n'a pas trouvé le géoacache

auf die schnelle.. Denkste!
Ist der Kleine vielleicht beim Rasenmähen abhanden gekommen?
Runkel Yell

trouvé 04. octobre 2006 Agent_Kobold trouvé la géocache

Waren diesen Monat die ersten, die diesen Cache entdecken durften, schöner Anfängercache, der auch vorzüglich ohne GPS oder Ähnlichem auffindbar ist. Vielen Dank für diesen Lichtblick nach zwei nichtgefundenen Micros :)

trouvé 14. août 2006 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

der zweite auf der tour mit general lee & jette

müllerelfe

trouvé 20. mai 2006 StardadO trouvé la géocache

Heute um 20:30 die Nummer 1 von 5, netter Drive-In. Danke!

Gruß Denis

trouvé 24. avril 2006 DJ1AD trouvé la géocache

En schneller mit witzigem Versteck. Der letzte für heute.

Arno, DJ1AD

trouvé 20. mars 2006 tarozwo trouvé la géocache

Keine Muggel, sofort gefunden, gut so.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 17. mars 2006 Rio007 trouvé la géocache

17:50 unser Erster. Wahrescheinlich waren wir etwas auffällig beim suchen.Aber ich denke nicht, dass wir beobachtet wurden.

Danke für unseren ERSTEN!?!

trouvé 17. mars 2006 Zkwosch trouvé la géocache

Mein (unser) erster Cache!
Kamen uns ziemlich blöd vor, beim ersten Versuch. Es waren zu viele Leute drumherum. Sind dann zu Reflections gefahren. Haben den auch nicht gefunden.
Dann dachten wir uns, daß das ja wohl nicht sein kann und sind zu diesem Cache zurück. Haben ihn gefunden und waren ziemlich stolz auf uns. Schließlich war's unser erster!
Vielen Dank dafür!

trouvé 17. janvier 2006 icheben trouvé la géocache

14:30 Uhr gefunden
So, der letzte für heute. Nicht lanweiliger als einige andere auch. Geht schooon.[:D]
Danke und Grüße
Tom

trouvé 13. juillet 2005 PeSchu trouvé la géocache

Schöner Cache in schöner Wohngegend. Dieser schnelle Erfolg hat mir mal gutgetan.
Danke sagt PeSchu

trouvé 12. juin 2005 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#217 (15.30 h)

Gruß BugsBunny&Co

trouvé 07. mai 2005 Pferdemond trouvé la géocache

Im Hamburger Creamteam gefunden.

trouvé 06. mai 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gesucht und gefunden auf einer Cachetour mit Alligateuse, Pferdemond, Elmarheissler,HHL und Geopirat.
Danke fuer den Cache.

trouvé 27. avril 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Gut zu finden; 18:50 geloggt;
wenn man erst mal weiß, wo er ist, kann man ihn schon von weitem in der Abendsonne glänzen sehen. :))
Danke für den Cache,
hoffentlich bleibt er noch lange da erhalten!
Gruß, Wolfgang

trouvé 25. mars 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]