Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klausencache Nr. 7 Reschbachklause    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Schöner Weg von der alten zur neuen Reschbachklause. Es ging zwar fast immer Berg hoch, aber trotzdem super Gegend.

Cache nach kurzer Suche gehoben.

Haben Steine aus Tüte getauscht.

Vielen Dank, jetzt gehts noch zur Teufelsklause.

 

 

gefunden 18. Oktober 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Heute unsere 2. Klause, aber nicht die letzte.

Ein wunderschöner Ort zum Verweilen.

TFTC

kaa19 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute morgen beim Laufen gehoben. Loggen ging gerade noch. Dose hat ein Loch. Trotzdem DFDC!

gefunden 13. September 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind 3. Erst Hammer- , dann alte Klause und jetzt die Reschbachklause bei schönstem Wetter gut gefunden. Der Chache ist in Ordnung.

gefunden 10. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde über den "Wilden Einsengrein", die Schwarzbach-, die Reschbach- und die Alte Reschbachklause war das die dritte Station. Wenn man hier auf dem Lusenweg von der Schwarzbachklause kommt, bietet sich nach einer Wegkurve plötzlich ein super Blick von oben auf den dunklen See. Ein schönes Plätzchen und eine empfehlenswerte Wanderung (Geocaching war hier ein perfekter Wanderführer).
Vielen Dank für die Dose sagen S, D, B und H aus R!!!


gefunden 05. August 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

05.08.2007 16:45 Uhr
<i>#125</i>

Vom Klausencache Nr.4 (Alte Reschbachklause) kommend diesen Cache angesteuert. Den Cache nach einer Weile auch gefunden. Mein GPS schickte mich immer ca. 7m daneben, was in leicht felsigen Gebiet eine schwierige Suche darstellt.

<font color="red">WICHTIG: Der Cache ist innen total nass. Das Logbuch habe ich nicht geschafft zu trocknen. Der Owner müsste den Cacheinhalt komplett ersetzen. Ein Vorfinder scheint die Dose nicht korrekt verschlossen zu haben, denn eigentlich scheint die Dose gegen Feuchtigkeit gewappnet zu sein.</font>

<i>Out:</i> -
<i>In:</i> -

Dank an <b>monitor</b>, der sich mit der Klausen-Serie sehr viel Mühe gemacht hat. Jeder einzelne Cache ist stets eine schöne Wanderung mit >1h.
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 10. September 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

...und nach der alten Reschbachklause nun die neue.
Auch diesen Cache gut gefunden

Danke und viele Grüsse

Reinhard, Gabi, Tobi und Tina

nix getauscht

gefunden 05. Juli 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Und wieder ein schöner Ort! icon_smile.gif
OUT: travel bug

gefunden 15. Juni 2006 fatima hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour nach Buchwald einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache gehoben.
In -
Out -
Danke für den hübschen Cache
Gruß fatima

gefunden 23. Oktober 2005 gugu hat den Geocache gefunden

Nummer Zwei auf unserer heutigen Tour.
Dank Spürnase innerhalb weniger Minuten gefunden.
in: Schlüsselanhänger
out: nix

[:X][:X],
team gugu

gefunden 17. Oktober 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Fast genau vor einem Jahr führte ich die erste Klausen-Tour durch. Team monitor war dieses Jahr wieder so nett und hat 4 weitere Klausen auserkoren, um in deren Nachbarschaft Caches zu verstecken.
So machte ich mich heute über die "Neuankömmlinge" her.

Als erstes war die (neue) Reschbachklause dran. Vom Parkplatz Wistlberg war es ein schöner Spaziergang durch die leider bekannte bizarre Landschaft in diesem Gebiet.
Das Wetter war aufgrund Hochnebels und starkem Wind nicht recht einladend.

Der Cache war sofort gefunden. Keine Menschenseele weit und breit!

Out: Nix
In: 200-Lire-Münze

Vielen Dank ans Team monitor und
Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 09. Oktober 2005 Tut-Cache-Amun hat den Geocache gefunden

Firstfind!
Heute Nr. 2 auf meiner Klausencache-Tour! Vorher hatte ich noch eine schnelle Cachekontrolle bei der "Alten Klause" durchgeführt! Alles in Ordnung!
Von allen Klausen die ich bisher besucht hab, ist diese die größte! Ist schon fast ein richtiger Stausee! Leider hatte ich nicht so viel Zeit was ausführlicheres ins Logbuch zu schreiben, da gerade Muggles kamen als ich am Cache war! Es steht nur drinnen "09.10.2005 Erster! In+Out: nix Gruß Tut-Cache-Amun"! Leider auch keine Fotos gemacht!

Danke für den Cache!

Tut-Cache-Amun

[Zurück zum Geocache]