Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klausencache Nr. 8 Hammerklause    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir zuvor noch nicht. Für mich eine der schönsten Klausen.

Interessant wer hier so fotografiert wird.

 TFTC

kaa19 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Klause, sehr schön gelegen. Schnell gefunden. Danke

gefunden 17. Juli 2008 snipers2 hat den Geocache gefunden

Super schön versteckt, aber viel Muggel Gefahr.

Trotzdem hat alles geklappt :-)

 TFTC

snipers2

in: Kity Anhänger

out: Geocoin 

gefunden 07. August 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

07.08.2007 10:30 Uhr
<i>#129</i>

Nach dem Teufelsklausen-Cache auch noch diesen Cache schnell angefahren. Er ist ja quasi ein Drive-Inn. Dabei wurde ich an an die schöne Wintersportsaison erinnert. Die Zufahrt ist ja im Winter das Loipengebiet von Finsterau. Auch wenn ich vor 9 Jahren das letzte Mal hier Langlauf gemacht habe, habe ich auch im Sommer das Loipenareal wiedererkannt. Ach, wenn denn nur Schnee liegen würde (träum!).
Den Cache sehr schnell gefunden, während mein Kleiner diese Klausenserie so toll findet, weil er doch so gerne Steine ins Wasser plumpsen lässt.
Der Cache ist in bestem Zustand.

<i>Out:</i> Shrek
<i>In:</i> 3 Glaskugeln

Dank an <b>monitor</b> für die Klausenserie
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 26. September 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ein nettes Fleckchen da unten. Allerdings vom angegebenen Parkplatz aus nicht ganz einfach zu finden, da es keinerlei Wegweiser gibt. Aber wofür gibts GPS und die gute alte Wanderkarte.
Cache gut gefunden. Bei dem heutigen trüben Wetter waren Muggles kein Problem.

Danke für den schönen Cache und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

TravelerTag Gelbe Ruam (Traveler Tag #T144D6)reingepackt

gefunden 05. Juli 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Malerisches Eck hier und soooo ruhig.
OUT: Coin
IN: Löwe + travel bug

gefunden 01. November 2005 gugu hat den Geocache gefunden

Teil Zwei unserer Wanderung.
Die Klause war absolut menschenleer, und wir konnten in aller Ruhe loggen und auf der "Sonnenterrasse" pausieren.

no trade

team gugu

gefunden 17. Oktober 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Fast genau vor einem Jahr führte ich die erste Klausen-Tour durch. Team monitor war dieses Jahr wieder so nett und hat 4 weitere Klausen auserkoren, um in deren Nachbarschaft Caches zu verstecken.
So machte ich mich heute über die "Neuankömmlinge" her.

Als dritte im Bunde gings zur Hammerklause. Bin mit dem Auto zu dem empfohlenen "Parkplatz" gefahren. Leider hab ich mich beim Weg zum Cache auf meine Topo-Karte verlassen. Hätt ich doch auf mein Gefühl gehört - das hätte mich zielsicher über schöne Wege zum Ziel geführt. So kämpfte ich mich ein wenig durch den Wald, bis endlich eine Forststraße auftauchte, die direkt zur Klause führte.

Mittlerweile kam Gott sei Dank die Sonne endlich raus. So wirkte die Klause noch viel schöner! Lag auch dran: Wieder keine Menschenseele weit und breit!

Der Cache war sofort gefunden!

Der Weg zurück zum Auto war wieder so wie von mir gewünscht!

Out: Skorpion
In: Geduldspiel

Vielen Dank ans Team monitor und
Viele Grüße,
El Capitano

[Zurück zum Geocache]