Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1ST Lt R.C.Stephens    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2016, 17:30 graf duckula hat den Geocache gefunden

Danke für herführen und zeigen. Thx

gefunden 17. April 2014 knobelix1234 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Doch leider war kein Zettel drin. :(

gefunden 25. August 2013, 17:00 geoliszt hat den Geocache gefunden

Wir sind an diesem Sonntag eigentlich eher zufällig hier vorbei gefahren, ein kurzer Stopp bot sich deshalb an. Mal ehrlich, ohne Cache würde man solche Orte mit Geschichte doch glatt übersehen. Danke für's herführen und dazulernen. H&F.

gefunden 25. April 2013 Walsharno hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen und zeigen.

gefunden 15. März 2013 basticlex hat den Geocache gefunden

So meinen ersten tradi hab ich jetzt auch auf meinem Arbeitsweg schnell mal aufgestöbert. Danke für`s zeigen.

gefunden 29. Mai 2012 grömmels hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und dann aus reinem Zufall entdeckt. Glück gehabt.Lachend

gefunden 18. Mai 2012 papandy80 hat den Geocache gefunden

Schon ein paar mal dran vorbeigefahren während der Umleitung, und heute die Zeit gefunden anzuhalten. Danke fürs zeigen.

gefunden 01. Mai 2012 elisen hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2011 L+P hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise bei kurzer Rast gut gefunden, dem Hint sei dank...

Schön, das es hier diese Denkmal gibt, vor mehr als 20 Jahren undenkbar. Unglaublich was die Jungs mit ihren Dakotas und Skymaster damals für Berlin und die Freiheit geleistet haben. Hoffentlich wird das nie vergessen.....

TFTC

L+p

gefunden 20. Mai 2011 WSXDE hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Grüße vom WSXDE-Team!

gefunden 22. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.
Hier gehört wirklich ein Cache hin.

gefunden 14. März 2011 Joppens hat den Geocache gefunden

Und noch einer auf der heutigen Dienstreise, der sich nicht lange verstecken konnte. Bin schon oft achtlos hier vorbeigefahren, Danke fürs zeigen.

gefunden 20. März 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

(12:15:46/fwgb) Heute bei eine kurzen Samstagsrunde schnell gefunden ! TFTC :-)

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 20. November 2009 emely hat den Geocache gefunden

Mein garmin konnte sich nicht entscheiden. rechts oder links? natürlich erstmal falsch. Beim 2.Versuch gleich gefunden. emely

gefunden 09. Juli 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Wollte hier schon seit langem mal kurz anhalten, heute hats dann mal geklappt.Zielsicher zugelangt.
TFTC

gefunden 01. März 2009 Super-Spür-Nasen hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit den Rädern unterwegs und haben unsere erste "Dose" gefunden! Zum Glück war sie nicht all zu schwer versteckt, so dass wir als Anfänger eine reelle Chance hatten. Die Kinder haben sich riesig gefreut. Leider war kein Stift enthalten, deswegen konnten wir uns auch nicht im Logbuch eintragen, aber ansonsten: Eine tolle Idee!

Fam. S. aus 99998 Seebach

gefunden 01. Februar 2009 Team Supercool hat den Geocache gefunden

Trotz eisiger Kälte - schnell gefunden - alles bestens.

gefunden 12. Dezember 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Feierabend schnell gefunden.

gefunden 01. November 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Blacky59 hier vorbei gekommen und schnell geloggt.

gefunden 01. November 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

gefunden 26. September 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Ein sehr gedenkwürdiger Cache, vor allem für mich, da mein Opa und sein Bruder damals mit die Ersten waren, die vor Ort waren. Dem Piloten war nicht mehr zu helfen, aber dafür klauten sie einen Propeller. Nach 2 Tagen war der Bomber wieder verschwunden.
TFTC

gefunden 20. Juli 2008 BastiVW hat den Geocache gefunden

schön einfach für den Anfang

gefunden 11. Juli 2008 Traumpaar hat den Geocache gefunden

Supi, gefunden sehr leicht für Anfänger wie mich Laughing !!!

gefunden 02. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

gefunden 09. Januar 2008 trinitrotoluol2k6 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder beruflich in der Gegend gewesen und mal schnell geloggt.

TFTC

LG Nancy & René 

 

gefunden 14. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Mühlhausen hier kurz mal vorbeigeschaut und schnell gefunden.

Gruß mamy1

gefunden 27. Oktober 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrt zum Stausee muß man natürlich am Gedenkstein anhalten.

TFTC

gefunden 29. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Schneller Drive in. Interessanter Hintergrund.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 15. April 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gut gefunden, obwohl er schon etwas offen herumlag. Eine geschichtlich interessante Stelle!
Smile
Vielen Dank sagen die Yalla-Bande

gefunden 19. März 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

abgestaubt! Der geschichtliche Hintergrund dieses Ortes war mir noch gar nicht bekannt.

gefunden 13. Februar 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Arbeit mal kurz angehalten und gelogt.

gefunden 07. Mai 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell noch Stephens besucht.
Gruß an Alle... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stein...Der Stein...

gefunden 13. Juni 2005 ionicus hat den Geocache gefunden

Gefunden. Und nun endlich hier geloggt.

gefunden 02. Mai 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als vierten heute angegangen und auch sofort gefunden bei exakten Koordinaten. Da macht das Geocaching Spaß! So kann man Geschichte auch erleben. Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

gefunden 13. März 2005 felixwh hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:30 FTF
Hurra, mein erster erster Log. Grüße an Mückenfett von Kruemel68.


[This entry was edited by felixwh on Monday, June 25, 2007 at 12:44:49 PM.]

gefunden 13. März 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr. Interessanter und gepflegter Gedenkstein. Am Zustand des Micro konnte ich sofort erkennen, dass ich nicht der erste war. So habe ich den Micro vor dem Öffnen erst einmal gesäubert. Die Bewertung für Schwierigkeit/Gelände ist meiner Meinung nach zu hoch. Danke an Tom für diesen Cache.
Bara68

IN: Leuchtsterne
OUT: Nichts

[Zurück zum Geocache]