Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Haineck    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2015, 10:05 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Mit dem Team GeoBasic08 den Nationalpark Hainich besucht. Übernachtung in der Jugenherberge in Lauterbach. Bei der Gelegenheit sind wir einigen Caches begegnet bei denen wir uns ins Gästebuch eintragen konnten. Dies war einer davon. Unser letzter hier!

Danke für den Spaß und DFDC!

SpürFuchs 09

gefunden 31. März 2015, 10:05 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Unseren letzten Cache auf unserem Ausflug in den Nationalpark Hainich fanden wir bei Regen und starken Winden auf der Burg. Alleine bin ich noch schnell den Turm herauf, dann haben wir uns schnell wieder auf den Rückweg gemacht, damit der stärker werdende Orkan uns nicht Äste auf den Kopf schleudert. Die Rückfahrt nach Hause war dann auch recht "stürmisch".

Danke fürs Herlocken und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 20. Oktober 2014, 13:30 valdelana hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubes in Frankenroda, versuchten wir unseren ersten Cache zu finden. Nach schöner Wanderung von Frankenroda zur Burgruine, lösten wir schnell das Rätsel und fanden nach kurzer Suche, zusammen mit unseren Freunden, die Dose. Endlich unser Erster! Die Burgruine war interressant und man konnte sie auch ohne Schlüssel betreten.

In: 2 Cent Out: Nix   DfdC sagt Valdelana!

gefunden 13. September 2014 Excalibur8 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2012 Figuckchen hat den Geocache gefunden

Tolle Burg, tolle Überraschung für Freunde und den Cache im Vorbeigehen...

gefunden 04. August 2012 Vogteier hat den Geocache gefunden

Cache in super Umgebung mit tollem Ausblick. Vielen Dank für das gute Versteck.Lächelnd

gefunden 31. Oktober 2011 Slow hat den Geocache gefunden

Heute auch einen Abstecher zur Burgruine gemacht. Das Fahrzeug weiter unten geparkt und hoch gings zu Rapunzels Burg. Dann ein paar Fotos und auf gings zum Cache. Danke fürs Herführen und Zeigen.

gefunden 25. April 2011 rob.mhl hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. War lange nicht mehr da, wusste garnich, dass man jetzt auch so in den Turm gehen kann...

gefunden 05. September 2010 001jami hat den Geocache gefunden

zusammen mit 001lolo zur Suche aufgebrochen, doch sie war wieder einmal schneller und hatte schon geloggt :-) trotzdem ein wunderbar gelegenes Versteck in einer sehr schönen Umgebung !

gefunden 05. September 2010 001lolo hat den Geocache gefunden

Habe heute bei schönem Wetter und ohne Muggels völlig frei den Cache suchen und finden können. prima Idee und tolles Versteck !

gefunden 10. August 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Bereits auf geocaching.com geloggt.

 

TFTC Chilli vom Team Brot mit Gastcachern

gefunden 19. Juni 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching hätte ich diese Ruine ein paar Kilometer links liegen gelassen. Wäre Schade gewesen. So hatten wir einen schönen Spaziergang, eine tolle Ruine mit Bilderbuchturm und eine beachtliche Aussicht. Danke für's Herführen!

gefunden 19. Juni 2010 Siefu hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! War gut zu finden! nichts getauscht, TFTC!

gefunden 12. Juni 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Burg, an der ich schon oft vorbeigefahren bin und heute hat es endlich geklappt und ich bin mal hoch marschiert. Wunderschöne Aussicht!
Dankeschön!

gefunden 03. April 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Mal wieder das schöne Wetter genutzt.Schöne Location.Schnell Gefunden...TFTC #15

gefunden 28. April 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Bei sonnig schwülem Wetter haben wir uns an den Aufstieg zur Burg gemacht - und waren begeistert!
Tolle Location, schön Restauriert. Hoffen wir für den Wiederaufbauverein auf reichlich Spender Die Spendenbox, in die wir unseren Heiermann warfen klang seeeehr leeeer... :-(

Den Cache gut gefunden. Vielen Dank!

Grüße aus Bielefeld!

TillyOnTour, 17:15 Uhr

PS: Es sollte eigentlich nicht der letzte Cache dieses Abends sein, aber als Petrus dann 20 Minuten später die Schleusen öffnete waren Goretex & Co. ziemlich schnell zur Kapitulatuin gezwungen... Egal, schön war's trotzdem!

gefunden 17. Februar 2008 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Das super Vorfrühlingswetter brauchte nicht lange bitten, also los und die Burg ansehen. Den kinderwagen noch ins Auto und los gings. Glücklicherweise war die Burg offen, so konnten wir sie ausfühlich bestaunen, genauso wie die vielen Wandermuggels die auch dort waren. Der Cache war dann irgendwann schnell und unbeobachten gefunden und geloggt. Ein schöner Sonntagsausflug mit Cache dabei.
TFTC

gefunden 01. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour am 28.08. um 11.30 Uhr nach einer ausgiebigen Ruinen-Besichtigung (Tor und Turm waren offen) gut gefunden. Leider war der Rapunzel-Zopf außer Betrieb. Ein sehr idyllisches Örtchen ...

out: Dino    in: Eisstäbchen, Pirat

 LG - Team Bubies (nach Ende ihres Urlaubs)

gefunden 01. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Nach der Turmbesteigung noch kurz den Cache gesucht und fix gefunden. Vielen Dank für die kleine Wanderung.

Special K. + Little K. + Dori

gefunden 25. März 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...
Raus: Matchboxauto
Rein: 3kl. Figuren, 1Murmel
Danke und Gruß an ALLE von Katrin und Norbert

gefunden 12. August 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour diesen Cache gehoben. Wir hatten sofort den Aufstieg zur Burg gefunden. Allerdings war die Burg verschlossen. Besten Dank an den ?Schatzmeister? für diesen schönen Ausflug!
In/out: Zwei Glaskugeln /Schlüssel-Anhängerl
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Die RuineDie Ruine

gefunden 20. März 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zuerst in ein Mäusenest gegriffen habe und ich mich dabei mehr erschrocken habe als die Maus, dann doch noch gefunden. Leider passte mein für den TB geplanter Tauschgegenstand nicht in den Behälter rein.
OUT: TB Sobernheimer Barfuesse
IN: Leuchtstern, 1 Cent

Bara68

[Zurück zum Geocache]