Waypoint search: 

Log entries for Kreuzungsbauwerk der besonderen Art Nr.2    Found 15x Not found 0x Note 2x

Found 18 October 2021, 12:46 fox15rs found the geocache

Dieser Cache sollte es heute sein.
Die Anfahrt hier her war abenteuerlich.
Und dann bloß nicht rein fallen.
Ansonsten ist hier alles gut.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Found 26 April 2017 Joker96 found the geocache

Eine Kreuzung von 2 Bächen habe ich zuvor noch nicht gesehen. Dank des Hints wurde ich schnell fündig. Danke für den Cache.

Note The geocache description is outdated. 30 November 2016 dogesu wrote a note

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache ca. 14 m nach SW gewandert.

yrgmgre Ubym üore qrz Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 14 May 2014 Duracell 71 found the geocache

Heute endlich das zweirädrige Cachemobil ausgemottet und gleich eine Proberunde gedreht. Nach den häufigen Regenfällen der letzten Tage und den damit verbundenen Breitreifen gestaltete sich die erste Tour etwas beschwerlich. Ein paar Sommersprossen auf Gesicht und Rücken sind auch hinzugekommen.
Die frische Frühlingsluft entschädigt jedoch auf ganzer Linie und eine bisher unbekannte Ecke von Mühlhausen konnte durchforstet werden.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt die Duracell 71

Note 13 March 2014, 23:00 fuchur54 wrote a note

Nach kurzer Radtour entkdeckt

Found 13 March 2014, 22:47 fuchur54 found the geocache

Ein kurze Radtour und der Cache lag vor uns :-$

Found 27 December 2012 Sianmontone found the geocache

Found 29 May 2012 grömmels found the geocache

Auch hier sind wir vorbei gekommen. Und natürlich gleich geloggt...

Found 27 November 2011 barsoi found the geocache

Ich bin ja immer wieder begeistert, wie vor so langer Zeit mit den einfachsten Mitteln eine solche Wasserzuführung über diese lange Strecke berechnet und umgesetzt werden konnte. Heute kenn ich einige Dipl.Ing. die ohne PC und digitale Hilfsmittel nicht weit kommen würden.


Danke für's legen und pflegen - Barsoi

Found 26 July 2009 diainsel.de found the geocache

Schnell gefunden, danke fürs zeigen,
Gruß
Eberhard

Found 24 May 2009 FTT found the geocache

Tja, heute mal wieder auf kleiner Biketour gewesen und dabei dieses Bauwerk besucht.Schnell gefunden.
TFTC

Found 15 February 2009 Hoffi1986 found the geocache

Mal seit langem hat der Cache wieder Frischluft getankt und es geht ihm gut. War zwar eine nette Beschäftigung den PETling aus dem gefrorenen Boden zu holen, doch es war möglich. Dieser war der Auftakt zu meinem 100. Fund!
TFTC

Found 25 August 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 15 March 2007 hor_andy found the geocache

 

Auf dem Nachhauseweg angehalten, gestaunt und geloggt. TFTC

Found 13 March 2007 Traveler77 found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein gefunden. Ein interessantes Bauwerk. Das Logbuch ist leider durchgeweicht. TFTC

Found 17 July 2006 DerAlte found the geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour u.a. diesen Cache aufgesucht und gefunden: Nach der Überarbeitung ist er nun eindeutig und gut zu finden, wenn man von den vielen Baustellen mit Umleitung mal absieht! Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

Found 30 October 2005 bara68 found the geocache

Ich brauchte nicht zu suchen sondern mich nur zu bücken. Bara68

[Back to the geocache listing]