Ricerca waypoint: 

trovata 18. ottobre 2021, 12:46 fox15rs ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte es heute sein.
Die Anfahrt hier her war abenteuerlich.
Und dann bloß nicht rein fallen.
Ansonsten ist hier alles gut.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trovata 26. aprile 2017 Joker96 ha trovato la geocache

Eine Kreuzung von 2 Bächen habe ich zuvor noch nicht gesehen. Dank des Hints wurde ich schnell fündig. Danke für den Cache.

Nota The geocache description is outdated. 30. novembre 2016 dogesu ha scritto una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache ca. 14 m nach SW gewandert.

yrgmgre Ubym üore qrz Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 14. maggio 2014 Duracell 71 ha trovato la geocache

Heute endlich das zweirädrige Cachemobil ausgemottet und gleich eine Proberunde gedreht. Nach den häufigen Regenfällen der letzten Tage und den damit verbundenen Breitreifen gestaltete sich die erste Tour etwas beschwerlich. Ein paar Sommersprossen auf Gesicht und Rücken sind auch hinzugekommen.
Die frische Frühlingsluft entschädigt jedoch auf ganzer Linie und eine bisher unbekannte Ecke von Mühlhausen konnte durchforstet werden.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt die Duracell 71

Nota 13. marzo 2014, 23:00 fuchur54 ha scritto una nota

Nach kurzer Radtour entkdeckt

trovata 13. marzo 2014, 22:47 fuchur54 ha trovato la geocache

Ein kurze Radtour und der Cache lag vor uns :-$

trovata 27. dicembre 2012 Sianmontone ha trovato la geocache

trovata 29. maggio 2012 grömmels ha trovato la geocache

Auch hier sind wir vorbei gekommen. Und natürlich gleich geloggt...

trovata 27. novembre 2011 barsoi ha trovato la geocache

Ich bin ja immer wieder begeistert, wie vor so langer Zeit mit den einfachsten Mitteln eine solche Wasserzuführung über diese lange Strecke berechnet und umgesetzt werden konnte. Heute kenn ich einige Dipl.Ing. die ohne PC und digitale Hilfsmittel nicht weit kommen würden.


Danke für's legen und pflegen - Barsoi

trovata 26. luglio 2009 diainsel.de ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke fürs zeigen,
Gruß
Eberhard

trovata 24. maggio 2009 FTT ha trovato la geocache

Tja, heute mal wieder auf kleiner Biketour gewesen und dabei dieses Bauwerk besucht.Schnell gefunden.
TFTC

trovata 15. febbraio 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Mal seit langem hat der Cache wieder Frischluft getankt und es geht ihm gut. War zwar eine nette Beschäftigung den PETling aus dem gefrorenen Boden zu holen, doch es war möglich. Dieser war der Auftakt zu meinem 100. Fund!
TFTC

trovata 25. agosto 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 15. marzo 2007 hor_andy ha trovato la geocache

 

Auf dem Nachhauseweg angehalten, gestaunt und geloggt. TFTC

trovata 13. marzo 2007 Traveler77 ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein gefunden. Ein interessantes Bauwerk. Das Logbuch ist leider durchgeweicht. TFTC

trovata 17. luglio 2006 DerAlte ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour u.a. diesen Cache aufgesucht und gefunden: Nach der Überarbeitung ist er nun eindeutig und gut zu finden, wenn man von den vielen Baustellen mit Umleitung mal absieht! Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

trovata 30. ottobre 2005 bara68 ha trovato la geocache

Ich brauchte nicht zu suchen sondern mich nur zu bücken. Bara68

[Ritorna al listing della geocache]