Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bodden Cache    gefunden 20x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 18. April 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 20. Juni 2010 autzscher hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Cache, den wir nicht gefunden haben. Neben dem Weg, wie der letzte Logeintrag vermuten läßt, ist ein riesiger Waldameinsenhaufen, so dass man sich im Cachegebiet nicht länger als 1 Sekunde, still auf einer Stelle stehend, aufhalten kann. Da wir die lieben Tierchen nicht zu sehr stören wollten, sind wir dann doch schnell weg, und haben nur die schöne Aussicht genossen. Trotzdem Danke fürs Zeigen der schönen Stelle! autzscher

   

gefunden 01. Mai 2010 Neumie hat den Geocache gefunden

Chache gut gefunden Lag neben dem weg einfach rum schnell geloggt dann wieder versteckt

nicht gefunden 08. Oktober 2009 xyz173 hat den Geocache nicht gefunden

Die Radtour war das schönste!

nicht gefunden 13. September 2009 geo-uwe hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte eigentlich unser erster cache werden aber es wurde leider nichts. Trotz langer Suche leider nicht fündig geworden. Schade!

nicht gefunden 10. September 2009 Grauwolf-50 hat den Geocache nicht gefunden

Wunderschöne Tour, nur leider war auf dem Aussichtsturm ein Single-Muggel, der wohl auf die Kraniche gewartet hat - daher war ein unbemerktes Loggen unmöglich. Werden wir dann im nächsten Jahr erneut versuchen.

gefunden 11. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

11.08.2009 15:35 Uhr
<i>#512</i>

welch grandioser Ausblick von diesem ruhigen Fleckchen Erde. Für wen wurde denn hier dieser Betonweg mit der Rampe errichtet? Den Cache muggelfrei und schnell gefunden.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

nicht gefunden 13. April 2009 dieSundische hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, schöne Aussicht, Aussichtsturm untersucht

nicht gefunden 07. September 2008 HSCA hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten haben uns zu einem sehr schönen Aussichtspunkt geführt. Leider war die Aussicht nicht so gut, da wir den Cache gefunden haben. Trotzdem danke fürs Zeigen.

gefunden 23. Juli 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Eine Radtour vom Campingplatz „Düne 6“ brachte uns zu diesem schönen Cache mit herrlicher Sicht über den Bodden.

 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

gefunden 17. Juni 2007 Die Puschels hat den Geocache gefunden

Waren erst auch auf dem falschen Hügel, aber nach genauer Überprüfung der Koordinaten fanden wir ihn schließlich auch. Leider war der Cache leer, bis auf ein Foto, welches wohl beim verstecken des Caches gemacht wurde. Etwas abseits lagen einige Spielfiguren, die aber nicht eindeutig dem Cache zugeordnet werden konnten.

Trotzdem ein sehr gelungener Cache und auch uns überfielen die Mücken in Scharen.

Die Puschels 

 

gefunden 25. Mai 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ja das war ein Cache der besonderen Erlebnisse....

Nach Reifenpanne am Fahrrad, ca. 3 km mußten wir schieben, in einem Laden einen neuen Schlauch gekauft und an einer Parkbank repariert. Dann sind wir mit wieder fahrtüchtigem Fahrrad in Richtung Cache gefahren, die Gewitterwolke die uns schon längere Zeit verfolgte, kam dann doch ganz plötzlich in unsere Nähe und wir haben auf dem Deich, nein wir haben uns neben den Deich ca. 1/2 Stunde im strömenden Regen und bei diversen stärkeren Gewitterentladungen in einer Erdkuhle mit verschiedenem Kleingetier ( Frösche ... ) ausgeharrt. Nach Gewitterende sind wir pitschenaß weitergefahren und haben den Cache doch noch gefunden, im Anschluß mit dem Fahrrad ca. 20 km weiter bis zum Campingplatz Zingst.

Die Koordinaten von j-more stimmen sehr gut, den Behälter habe ich erst wieder gut getarnt.

Der Cache wird wohl immer in Erinnerung bleiben

gefunden 10. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Zwischen einem Haufen Muggel am 01.04.2007 erfolgreich geloggt. Getauscht habe ich nichts.

 

Gruß,

Jens 

gefunden 24. Februar 2007 ido5 hat den Geocache gefunden

Als Geburtstags-Cache gefunden, war wegen der vielen Bäume etwas mühsam, aber eine tolle Gegend (wer hat den Weg da bloß gebaut?)

raus: Haifischfigur, Haarspange, rein: Doberan-Taler, Maßband

Gruß und Danke  ido5

 

 

gefunden 06. Januar 2007 quarterhorse hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit habe ich den Cache nach längerem Suchen dann doch gefunden. Durch die Bäume wird das GPS etwas abgelenkt, aber wer sucht, der findet!

Sehr schöner Platz! Bei besserem Wetter kann man hier sicher noch mehr Interessantes entdecken.

Danke

out: TB "Ecco the Dolphin"

in:   Schlüsselanhänger 

gefunden 25. Dezember 2006 explora hat den Geocache gefunden

Auf einem Weihnachtsspaziergang recht schnell gefunden. Letzte Woche waren wir schonmal hier, haben aber quasi nur die Zufahrt erkundet da es nach 16 Uhr wieder schnell stockfinster wurde. Die Tarnung der Cachedose war eigentlich nicht mehr vorhanden - wir haben sie so gut es ging nochmal erneuert. Danke für den Cache, ohne den wir diese interessante Ecke sicher kaum mal aufgesucht hätten.
IN: Anstecker, TB Ecco the Dolphin
OUT: Oster-Schlumpf

gefunden 26. Juli 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Auch uns zog es erst auf den falschen Hügel, wohl in Friedelfindus Spuren..
Doch der Cache war schnell gefunden, da er offen in der Gegend rumlag. Es scheint als ob ein Tier dran war. Wir haben den Cache wieder gut in seinem Erdloch verstaut.
Vielen Dank für den Ausblick

Oliver

gefunden 01. Juli 2006 MacGyver3610 hat den Geocache gefunden

Mit Aprilia1982 zusammen haben wir den Chache sehr schnell gefunden. Leider war der Anblick von Schimmelnder Schokolade nicht grade Appetitlich. Der Cache lag offen auf dem kleinen Hügel. Wahrscheinlich von wilden Tieren ausgegraben. Der Inhalt ist wohl mit der Zeit etwas feucht geworden. Wir haben den Inhalt grob gereinigt.

Ansonsten ein schöner Chache mit schöner Aussicht über den Bodden.

gefunden 01. Juli 2006 Aprilia1982 hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Hab leider nichts von einem Spielplatz gesehen. Habe den Cache aber gefunden. Die Mücken hatte auch Ihren Spaß an mir. Wegen den kleinen Besuchern war der Cache allerdings auch absolut Muggelfrei zu heben. Leider war der Cache nicht im Erdloch sondern auf dem Erdloch, so dass wir (mit MacGyver3610) ihn schon aus ca. 10 Metern entfernung gesehen habe. Nach dem Logging haben wir ihn aber wieder in das Erdloch verfrachtet so dass unsere Nachfolger etwas mehr zu suchen haben als wir. Für das Alter des Caches ist er in erstaunlich gutem Zustand. Wir haben nur die in ihm enthaltene Schokolade wegen der Ungenießbarkeits- und Schimmelgefahr aus dem Cache entfernt.

Out: Schokoladenente

gefunden 01. Mai 2006 dieterkit hat den Geocache gefunden

Dies war mein allererster Cache. Habe "Blut geleckt" und werde bestimmt bald eigene Caches anlegen.
Habe den Cache relativ schnell gefunden. Die Aussicht am Startpunkt ist einfach toll. Die Gegend eignet sich hervorragend zum Spazieren gehen.

gefunden 13. März 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Der Achte auf meiner 2. Winter-Darßtour. Zum Abschluß der Tour noch den Boddencache bei Barth angesteuert. Die Cachesuche gestaltete sich etwas schwierig, da der Schnee im Wald noch relativ hoch war. Anhand der Fotos dann aber doch noch ermittelt und allzu tief buddeln musste ich im gefrorenen Boden bei bedeckten -1°C zum Glück auch nicht. Gruß Lex

In: TB Big Red Dell Ball

gefunden 20. September 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache recht schnell gefunden. Aber in der Gegend hat es leider sehr viele Mücken, die auch gleich über uns hergefallen sind.
Der Cache enthält keine TB's. Schade.[:(]

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 20. August 2005 Polxs hat den Geocache gefunden

Ein wenig suchen mussten wir schon und eine blaue Mülltüte stimmte uns auch nicht ganz so zuversichtlich, doch gefunden haben wir ihn...

POLXS

gefunden 10. August 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:30 Uhr !!!
Schöne Tour zum Bodden und prima Aussicht. Die Stufen waren schnell gezählt und obwohl die Koordinaten nicht ganz zum Final-Cache gepasst haben, mit Hilfe des Bildes war er schnell gefunden.

Der Cache war gut abgedeckt und okay !

out: kleine Holzmaus und Sandförmchen fur meine Kinder
in: TB Maus Egon, ein Autoantennenball und 4 GeoCards zum sammeln oder tauschen

Vielen Dank und schöne Grüße aus Arnstadt Thür.

gefunden 23. April 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von Uschi-Navigation (Audi-Navigation) auf Magellan-Navigation gewechselt haben, konnten wir die erste Station schnell finden. Den Cache haben wir dann auch schnell gefunden, der Zustand ist einwandfrei und sehr trocken.
Wirklich interessant was es hier für Ecken gibt, hat uns gut gefallen.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 02. Mai 2004 Anke und Tino (dl8lj) hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:50 Uhr.

Ganz schoen viele Muecken beim Versteck. Daher haben wir uns ohne Tausch schnell wieder verdrueckt.

Vielen Dank fuer den Cache.

Anke und Tino (dl8lj)

Bilder für diesen Logeintrag:
Tino am CacheTino am Cache

gefunden 26. August 2002 lindolf hat den Geocache gefunden

Als erste gefunden! Point1 befand sich knapp 100m neben den Koordinaten, war aber groß genug und nicht zu verfehlen. Die Suche des Caches wäre dann aber fast schiefgegangen. Wir waren die einzigen Gäste hier, aber es gab einige ABM-Leute beim Streichen von Bänken, die unser Tun interessiert beäugten. Endlich an der Stelle angelangt, gab es eine derartige Invasion von Spinnengetier [B)] und Mücken, daß wir beinahe ohne Erfolg geflüchtet wären. Mit Autan ging es aber dann. Von hier beginnen einige Wanderwege, auf die wir aber bei schönem Strandwetter heute nicht aufgesucht haben. Danke an Sandra und Tom und Gruß von Christa und Frank (Kurzurlaub in Zingst)
Out: Seepferdkerze
In:Metermaß

[last edit: 9/23/2002 10:17:05 PM PST]

[Zurück zum Geocache]