Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S2    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 12. Dezember 2010 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Da wir heute direkt an den Finalkoordinaten vorbeikamen haben wir, trotz recht eindeutiger Logs, noch schnell einen Blick riskiewrt. Allerdings war unser Versuch erwartungsgemäß erfolglos. Es wird also Zeit, das hier mal was passiert.

gefunden 21. November 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)]Das Suchen ging ja noch, das zählen ging ja noch ..... aber die richtigen Koordinaten zu ermitteln ging nicht mehr[:(]Neue Zählung und neues Ergebnis. Hatte schon im letzten Jahr angefangen und vor Frust die Beschreibung in die hintersten Tasche der Cacher-Jacke gepackt und vergessen[8)]Jetzt fielen mir Reste davon in die Hände und ich überredete Traumhexe, meinen Gedankengängen zu folgen. Hätte ich das nur nicht getan[V]Mit diesen Cache wir sie mich ewig verfolgen[;)]
Gruß Andreas

gefunden 21. November 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D Das Suchen ging ja noch, das zählen ging ja noch ..... aber die richtigen Koordinaten zu ermitteln ging nicht mehr  :( Neue Zählung und neues Ergebnis. Hatte schon im letzten Jahr angefangen und vor Frust die Beschreibung in die hintersten Tasche der Cacher-Jacke gepackt und vergessen  :o Jetzt fielen mir Reste davon in die Hände und ich überredete Traumhexe, meinen Gedankengängen zu folgen. Hätte ich das nur nicht getan ::|Mit diesen Cache wir sie mich ewig verfolgen  ;)
Gruß Andreas

gefunden 21. Oktober 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Gestern mit dem Auto unterwegs und gedacht, den wollte ich doch schon ewig mal machen, nach der Datenakquise dann nich schlecht gestaunt über die Finalkoords. Heute nun mit dem Radl in die mir sehr vertraute Umgebung gekommen. Ein Cache mit Aha-Effekt, hat Spaß gemacht [:D]
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

gefunden 26. Oktober 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern alles mal durchgezählt und ermittelt haben, wollten wir unserer Rechnung nicht glauben. Surprised

Also haben wir eingepackt und einmal drüber geschlafen. Ja, die Rechnung müsste stimmen. Also sind wir zu den errechneten Koordinaten gefahren und konnten unsere Ergebnisse bestätigen.

Danke für den Cache

gefunden 12. April 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf nun gelogt, die Aufgaben haben uns viel Spass gemacht.

TNX4$

gefunden 20. Januar 2008 mottlamott hat den Geocache gefunden

Eine schwere Geburt, allerdings waren wir beim ersten Anlauf vor drei Wochen auch etwas übermütig. Gleich am vierten Tag unserer Cacher-Karriere diese Schwierigkeitsstufe..., jedenfalls kein Zugriff. Zuhause hat uns Saubersauger freundlicherweise erstmal bestätigt, dass wir wenigsten richtig zählen und rechnen können und uns ein wenig in die richtige Spur gebracht.  Um unseren Verdacht zu überprüfen, mussten jetzt noch PLus-Grade abgewartet werden. Heute war es soweit und wir hatten ihn schnell in der Hand.

Danke an Shumbway für den schöne Suche

Mottlamott

gefunden 17. November 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Der hat mich schon lange gewurmt.
Weiß nicht warum ich den solange vor mir her geschoben habe.
War ja garnicht so schwer und am Final waren die Koords dann ganz genau.
Saubersauger sagt Danke

gefunden 16. November 2006 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Juchuu, im zweiten Anlauf doch noch geschafft!!
Vor einem halben Jahr habe ich es das erste Mal versucht, doch das wahre Versteck nicht einmal als Möglichkeit bedacht. Da an dem Tag recht viel Betrieb herrschte (erstes schönes Wochenende seit langem), bin ich erstmal wieder nach Hause geradelt, um mir die Koordinaten bestätigen zu lassen (nicht dass ich an der völlig falschen Stelle suchte; aber sie stimmten sogar).
Nun also der zweite Versuch. Wieder schönes Wetter, aber weniger los, da Donnerstag Nachmittag. Anfangs wieder völlig falsch gesucht, aber dank Triangulation und Anwendung des Sherlock-Holmes-Theorems (Wenn alle Möglichkeiten wegfallen, muss es das Unmögliche sein) doch noch gefunden.
Kann mich nur meinen Vor-Loggern anschließen: Klasse Versteck!!
Dank an shumbway!
No trade.

Volker

P.S.: Hatte leider keinen Stift dabei. Da auch keiner im Cache war, gibt's nur einen Digi-Log :-)

gefunden 17. Oktober 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Gezählt, gerechnet, für unmöglich gehaltten, noch einmal gerechnet...immer noch für unwahrscheinlich gehalten und mit für plausiblen gehaltenen Werten gerechnet, für eine finstere Gestalt gehalten worden und auf einem Weg von ca. 300m mehrfach gefragt worden ob ich hier was bestimmtes such und ob man mir helfen kann (alles auf öffentlichem Gelände, da stand nix von betreten verboten!)...
Also doch die ursprünglich errechneten Werte überprüft und siehe da, da war er dann auch.

POLXS

PS: leider bin ich beim bergen des Caches beobachtet worden.
Ich hoffe, das die gute Frau mich ignoriert wird und gar nicht wissen will was ich das gemacht habe. Sorry für die Unaufmerksamkeit.

gefunden 31. August 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit, auch bei 36°, am Start gezählt hatte, habe ich mir die KOs von der Finderin gestern bestätigen lassen und festgestellt, dass ich mich bei 'A' wohl verzählt haben musste. (Nochmal zählen wollte ich aber nicht).
Also heute mit meinen beiden Töchtern los und die Hundeschulen bestaunt! Am Final dann dann erst eine Variante von 'A' versucht, aber nix! Dann bei der zweiten 'A'-Möglichkeit (trial and error) und gutem Empfang war die Sache (lesen der Logs hilft) sofort klar(!) und meine Große hat ihn dann mit meiner Hilfe gehoben

In: Taschentuch, da das Logröllchen ein wenig freucht ist
OUT: Goblincard

Vielen Dank für das super Versteck, (gibs davon noch mehr???) und danke nochmal an die Finderin für die schnelle Antwort!

Mainzel-Man & Mainzel-Kinder

nicht gefunden 30. April 2006 Blechei hat den Geocache nicht gefunden

Die gefundenen Koordinaten nach zählerei und rechnerei erwiesen sich als, naja, schwer erreichbar. Paar Stunden weg, schade;-(
Vielleicht beim nächsten mal..:-))

gefunden 30. März 2006 mity hat den Geocache gefunden

An Stage 1 hatte ich mit meinen Zählungen und Berechnungen sicherlich die volle Aufmerksamkeit des an der Kreuzung stationierten Motorrad-Polizisten, der hier alles für das Passieren einer Staatsgastskolonne absichern sollte. Eigentlich habe ich während der Zählung für "A" ständig damit gerechnet, dass mir gleich jemand auf die Schulter tippt... Hat aber nicht. Es ist nicht mal was passiert, als ich meinen Rucksack absetzte und die umfangreichen Berechnungen (mit falscher Geschwindigkeitsbegrenzung) durchführte. Als ich fertig war, brausten auch gerade die dunklen Limousinen vorbei und die Kreuzung war wieder unbeobachtet. Das gab mir die Gelegenheit, mich mal als Fußgänger auf der Autobahn zu versuchen (naja, nicht wirklich: bin nur ein paar Meter die Abfahrt runtergelaufen, um die richtige Geschwindigkeitsbeschränkung ablesen zu können).
Nach kleiner Korrektur der Werte dann also zur Cache-Site. Und vor Ort klangen mir dann sofort ein paar Worte in den Ohren, die ich an ganz anderer Stelle gelesen hatte und die mir da gar nicht halfen (ein Cache, der mich *sehr* lange beschäftigt hat). Und mit einem Griff hatte ich das Döschen um 11:15 in der Hand. Ein tolles Versteck!

no trade

mity!

gefunden 03. Oktober 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#311 13.15 h
Anfangs dachten wir, dass S2 was mit der S-Bahnlinie zu tun hat. Die Zählerei war ätzend, wir kamen uns vor, wie zwei Entsprungene. Wir aber trotzdem zu den errechneten Koordinaten hin... und siehe da (die Koords waren spitzenmäßig) ...da issa ja.

Vielen Dank und Grüße
BugsBunny&Co

gefunden 04. August 2005 vanguard hat den Geocache gefunden

Als der Cache neu war, war ich dreimal da, konnte ihn jedoch nicht finden, es fehlte mir wohl die Erfahrung. Irgendwann ging mir dann ein Licht auf, aber ich hatte keine Lust noch einmal hinzufahren. Das habe ich heute nun nachgeholt. Wenn es einen Originalitätspreis gäbe, bekäme er meine Stimme!

vanguard #40

gefunden 14. Juli 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

11:30

Scheinbar nutzt es nichts die richtigen Koordinaten zu haben, wenn man sie nicht korrekt ins GPS eingibt. Daher meine Verwirrung bei der letzten Suche. Doch auch heute musste ich noch etwas suchen. Nach dem Motto: Was nicht direkt greifbar ist kann kein Cache sein, irrte ich erst mal vor und zurück. U und U werden doch wohl nicht... doch sie haben. Mit Hilfe eines Astes konnte ich dann den Cache bergen. Klasse Versteck.

Vielen Dank für das tolle Rätsel

Oliver

gefunden 03. März 2005 icheben hat den Geocache gefunden

18:50 endeckt
Nach dem dritten Anlauf endlich gefunden.
Auch bei uns mußten leichte Korrekturen der Daten
vorgenommen werden, lagen etwa 15m daneben.
Ein super Versteck, was mich selber auf so einige Gedanken bringt.

Gruß an shumbway &amp; "kleine" Schwester

hat echt Spaß gemacht

Tom

gefunden 19. Januar 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal um 30 cm verfehlt! Dann doch lieber Koordinaten bestätigen lassen; Danke für die schnelle Reaktion!
Und inzwischen war ich auch gerade dort, wo das Versteck schon kopiert worden ist - mit dieser Ahnung klappte es dann heute im zweiten Anlauf sofort. 20:25 Uhr geloggt.
Sehr schöne Aufgabe; tolles Versteck!
Danke Schön dafür!
Gruß, Wolfgang
(PS bloß das Strebenzählen...)

gefunden 16. Januar 2005 mr-xxxx hat den Geocache gefunden

Heute um 16:20 Uhr endlich gefunden. Nach kleiner Korrektur der Nordkoordinate, gleich am richtigen Punkt gesucht. Hatten auch guten GPS-Empfang, so musste das Teil doch irgendwo da sein. Siehe da, geniales Versteck! Also im zweiten Anlauf mit der korrigierten Koordinate und etwas Hartnäckigkeit doch prima gefunden.
No trade!
Danke für den Cache, Axel XXXX + Petra

[Zurück zum Geocache]