Ricerca waypoint: 

Log per Heilbronner Webcam    trovata 116x non trovata 0x Nota 1x

trovata 28. febbraio 2024, 15:07 Dosahe ha trovato la geocache

War auch hier in Heilbronn
DfdC 👍 😉

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 24. febbraio 2024, 10:33 wolf82 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour konnte ich dieser Webcam nicht wiederstehen. Und so lacht mir ein weiterer Smiley entgegen.
TftWebcam
wolf82
79

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 28. ottobre 2023, 13:44 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Samstags - Cache Tour konnten wir diesen Webcam-Cache bei Schwierigkeit 1.0 mit dem Namen: Heilbronner Webcam gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an shumbway

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

28. Oktober 2023

Unser Cache Nummer: 381 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕


   

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 29. agosto 2023, 15:40 wauxmaux ha trovato la geocache

29. August 2023 15:40
wauxmaux

Danke für's Heranführen!

Danke an shumbway für die Hege und Pflege.

87

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 23. giugno 2023 werner1972 ha trovato la geocache

Heute ging es wieder Mal in ein langes Wochenende um meine Hobbys wie Geocachen, Reisen und Fotografieren zu verbinden. In der Vorbereitung wurde die Strecke mit den gewünschten Zielen geplant und ausgearbeitet. Am Freitag Früh morgens um 4:30 Uhr ging es auch schon los. Die erste Etappe führte mich am Freitag in den Odenwald. Dort habe ich den Abend und die Nacht bei Freunden vom Team Marsupilami verbracht. Am Samstag ging es dann gemeinsam zum Mega "Event am See" nach Trebur. Am späten Nachmittag ging es dann für mich weiter nach Niedersachsen zu einer Modellbauausstellung am Sonntag in Holzminden. Nach dem alle gewünschten Fotos im Apparat waren ging es am Nachmittag wieder in Richtung Heimat. Am Ende war es ein heißes Wochenende mit jeden Tag vollem Sonnenschein und Temperaturen weit über 30 Grad. Alle mir wichtigen Caches wie Webcams, Virtuelle, Oldies die in meiner Monat/Jahr Matrix fehlen, Caches mit vielen Favoritenpunkten und auch zwei weitere Landkreise konnten gefunden werden. Nebenbei gab es auf der Strecke auch noch den einen oder anderen Beifang.

Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Da Webcams eine Aussterbende Art sind habe ich natürlich einen kleinen Schlenker nach Heilbronn gemacht um diese zu besuchen. Nach dem Abstellen des Autos ging es die letzten Meter zu Fuß zu den Koordinaten. Dort angekommen habe ich das gewünschte Bild gemacht und hänge es mit an den Log. Ich bin der verzweifelt aufs Handy sehende am Ende des Pfeils. Hab bei diesem Sonnenschein fast nichts am Handybildschirm erkannt.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an shumbway für das Legen und Pflegen des Caches.

Immagini per questo log:
WebcamWebcam

trovata 02. aprile 2023 j-he ha trovato la geocache

Gemeinsam mit EuroTraveller ging es wieder auf Wochenend-Tour, diesmal nach Crailsheim.
Für den zweiten Tag hatte ich zwei Caches von 2001, 4 Webcams und ein paar Caches mit besonders vielen Schleifchen auf die Wunschliste geschubst. Hier in Heilbronn neigte sich der Cachetag nun dem Ende entgegen und die vierte und letzte Webcam stand auf dem Programm. Wir platzierten uns passend mit einem Basketball Löwen Braunschweig Fanschal und speicherten fix ein Webcam-Foto.
Danke fürs Erstellen dieses Caches und fürs so lange Erhalten.

Immagini per questo log:
j-he@Heilbronner Webcamj-he@Heilbronner Webcam

trovata 18. febbraio 2023 Gnom ha trovato la geocache

Kleiner Zwischenstopp in diesem hübschen Städtchen, um diese Webcam zu besuchen.

Danke für‘s Herlocken

Gnom

trovata 18. febbraio 2023 irrwisch1 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Webcam Cache 🙂

Auf dem Bild sind wir die beiden die an der Skulptur stehen

Immagini per questo log:
HeilbronnHeilbronn

trovata 09. giugno 2022, 17:23 Probot ha trovato la geocache

TFTC Es ist cool, dass es eine wirklich gut versteckte Webcam war. Bin mit AMooon und Dapao auf Cache gegangen. Anfangs könnten wir die Website nicht öffnen, ging aber nach einer Weile.

Immagini per questo log:
IMG_0IMG_0

trovata 09. giugno 2022, 17:19 Probot ha trovato la geocache

TFTC

trovata 22. ottobre 2021, 21:06 Ghostlector ha trovato la geocache

Heute mit Cache Hund Chili und acul_3 . Uns Mal den selten gewordenen Webcamcache angeschaut.
Vielen Dank für's Legen 🤙🏻

   

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 22. ottobre 2021, 16:55 acul_3 ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Ausflug nach Heilbronn zusammen mit Ghostlector kamen wir natürlich auch hier an der Heilbronner Webcam vorbei.

Herzlichen Dank fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Immagini per questo log:
HeilbronnHeilbronn

trovata 13. settembre 2021 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Immagini per questo log:
HeilbronnHeilbronn

trovata 31. luglio 2021 prussel ha trovato la geocache

Bei unserem Cache-Wochenende in Heilbronn (ja, so richtig mit Hotelübernachtung) durfte natürlich die Webcam am Rathaus nicht fehlen. Also haben wir uns am Abgang zur Toilette postiert 😉 und ein Foto von uns machen lassen.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
15:40

Immagini per questo log:
Heilbronner Webcam Heilbronner Webcam

trovata The geocache description is outdated. 04. luglio 2021 fraggle_DE ha trovato la geocache

Während der Rückfahrt wurde ein kleiner Stopp in der Heilbronner Innenstadt eingelegt, um ein wenig die Füße zu vertreten und die Gegend anzuschauen. Natürlich fehlte da auch die Webcam nicht.

Der Link zur Webcam müsste hier im OC-Listing mal aktualisiert werden, da der aktuelle Hint ins Leere führt. Derzeit gültig ist: https://www.heilbronn.de/info/webcam/

Danke für den Webcamcache.

Immagini per questo log:
zu zweit neben dem Kunstwerkdingsbums..zu zweit neben dem Kunstwerkdingsbums..

trovata 15. giugno 2021 Flogi4 ha trovato la geocache

*Auf der Durchreise hier einen Stopp eingelegt um einem Oldy einen Besuch zuerweisen, mit Igolf. Wir lassen noch einen Fav da.*

**Wir möchten uns bei shumbway für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trovata 28. agosto 2020, 15:40 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Mannheim legte ich in Heilbronn einen kleinen Zwischenstop ein. Mitten auf dem Marktplatz war gerade eine kleine Gruppe zur Stadtführung unterwegs. Deswegen stehe ich am Treppenabgang (mit Markierung).

Immagini per questo log:
Am linken TreppenabgangAm linken Treppenabgang

trovata 22. agosto 2020, 14:56 Katja104 ha trovato la geocache

Während eines Innenstadtspaziergangs konnte wir uns hier gut ablichten. Wir stehen zwischen den beiden Treppenabgängen. DfdC

Immagini per questo log:
webcam Heilbronnwebcam Heilbronn

trovata 30. giugno 2020 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur nächsten Unterkunft legten
wir einige Zwischenstopps ein. Teils um uns ein bisschen die
Beine zu vertreten, oder gelöste Mysteries einzusammeln, oder
Landkreise zu besuchen.
So sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten erfolgreich
das Logbuch signieren.
Die Webcam lag mit auf dem Weg. Solche seltenen Caches
muss man einfach machen. Schleifchen drum

Vielen Dank an shumbway für die Arbeit mit dem Cache Heilbronner Webcam und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 29. giugno 2020, 00:29 Robidog24 ha trovato la geocache

Nach dem ersten Kletterkurstag in Wüstenrot in Heilbronn einen Besuch gemacht und hier vorbeigeschaut.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #115.

Immagini per questo log:
Frau Robidog 24Frau Robidog 24

trovata 11. giugno 2020, 13:18 ede-v ha trovato la geocache

Dieser WebCam Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Vielen Dank an shumbway für das Zeigen und Herführen.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

Immagini per questo log:
Heilbronn WebcamHeilbronn Webcam

trovata 24. maggio 2020, 14:26 RedAnarchy ha trovato la geocache

Heute hier in Heilbronn ein bisschen das schöne Wetter genossen und diesen Cache angegangen, da ich auggrund eines Multis sowieso in der Nähe war.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
24. Mai 2020 // 14:26 // RedAnarchy

Immagini per questo log:
ErwischtErwischt

trovata 21. dicembre 2019, 16:50 TIUTA ha trovato la geocache

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 21. dicembre 2019, 16:20 huskytrek ha trovato la geocache

Heute mal den Weihnachtsmarkt in Heilbronn besucht, bin der in der Grün-Grauen Jacke am Eingang

🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾🐾🐾

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 31. ottobre 2019, 17:14 seiduselbst ha trovato la geocache

Auf Reisen cachen vertreibt so manche Sorge. Ich bin auf dem Weg zu Frau und Kindern in Heilbronn gestrandet und zum Zeitvertreib hab ich der Kamera meinen orangenen Rucksack gezeigt.
Jetzt komme ich hier hoffentlich gut weg und weiter meinem Ziel entgegen.

DfdC

Immagini per questo log:
Ich selbst und mein RucksackIch selbst und mein Rucksack

trovata 09. giugno 2019 URilomeo ha trovato la geocache

Diese Webcam wollte ich schon seit längerer Zeit mal besuchen. Daher bin ich heute mal nicht an Heilbronn vorbei gefahren. Sondern habe einen Abstecher ins Zentrum gemacht. Die Webcam war gut zu finden. Sowohl auf dem Marktplatz, als auch im Netz. Danke für das Herlocken und für den Erhalt dieses inzwischen selten gewordenen Cachetyps.

Immagini per questo log:
URi beim roten PfeilURi beim roten Pfeil

trovata 16. novembre 2018 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Mal wieder eine Highlight-Tour mit hgrave und Wikinger81,

zusammen machen wir uns auf den Weg um tolle Caches von der Todo-Liste zu streichen und vorallem mal wieder was für die Webcam-Statistik zu tun!

Gesagt getan, so starten wir am Donnerstag Morgen in Richtung Süden, erstens Highlight war Helden der Kindheit zu dem ich schon früh einen Tip bekam und so recht zeitig einen der begehrten Termine ergatten konnte.

Im Anschluss wandelten wir auf den Spuren des Phillipp Reis und seinem Telephon, dann weiter nach Bensheim um dort noch
diverse Vitruelle / Challenges einzusammeln.
Abends fielen wir dann nach leckeren Essen,das erste mal erschöpft ins Hotelbett.

Freitag Morgen nach em Frühstück, dann den einen oder anderen neuen hochdotierten und/oder altbewährten (damals vergessen oder noch nicht vorhandenen) Cache nun nachzuholen.
Im Anschluss weiter um offenene Webcams zu erledigen, auch kam es immer wieder wegen diverser Landkreisecache zu verzögerungen. [:D]
Abends dann unser Hauptquatier bei Ulm bezogen um von dort aus dann die nächsten 2 Tage sternförmig zu agieren (Ulm, Augsburg, Memmingen,Vöhringen, Ravensburg, Ehingen...)

Am Sonntag gegen 22:00 Uhr war ich dann wieder daheim!

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

trovata 26. agosto 2018 reini1 ha trovato la geocache

Eine Webcam in Hellbronn, super, da müssen wir hin. Da ich aber ein Problem mit meinen Auto und der Umweltzone hab, haben wir außerhalb geparkt und sind zu Fuß hier herein. Schade nur, dass auf dem Weg zur Webcam nit noch ein paar Tradis gelegen sind. [:)]
Vor Ort haben wir dann die Fahne ausgebreitet und gewartet. Tja, manchmal wäre es echt interessant, was sich der eine oder andere Muggel so denkt, wenn wir da so da stehn. [:D]
Aber ganz egal, wir haben das Foto und zur Belohnung gibt es hiaz noch ein leckeres Eis.

Danke und Glg reini1

trovata 22. luglio 2018 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Und bis dahin wusste ich noch überhaupt nicht, was geplant ist. (Nur vermutet, das es evtl. was mit Cachen zu tun hat)

Dann wurde ich eingeweiht - Webcam besuchen in Baden Württemberg

Hm - klingt verrückt - das gefällt mir gut

Der Plan wurde geschmiedet und so ging es von Augsburg bis nach BadenBaden und wieder zurück.
Nebenbei mal geschaut, ah ein besonders alter Cache der mir noch in der Versteckmonatsmatrix fehlt
würde da auch noch liegen. Und so wurde die ein oder andere Dose noch mit eingeplant.
Puh - mal ausgerechnet - alleine 733 km und 12 h 4 Minuten NUR FAHREN (**Ohne** Umleitungen usw.) - also noch ohne Cachen.

Schon mal vorweg - es wurden knapp 800 km und mit Cachen waren wir 17 Stunden unterwegs.
Vor zwei Wochen sind wir 900 km an einem Tag (und 2300 km gesamt an drei Tagen) gefahren und hatten WENIGER Webcams.

Und das für 24 "Virtuelle Punkte" für die man sich nicht mal was kaufen kann[:P]
gesamt 7 Virtuelle, 7 Webcam, 1 Earthcache, 8 Tradis und ein Multi.
Neeeeeeeee - Cachen macht nicht Verrückt.......

Trotz teilweise wirklich heftigen Gewitters und Starkregen hatten wir meist an den Caches Glück und blieben weitgehend trocken.

Aber eins haben wir gelernt, Baden Würtemberg ist das Land der Blitzer, 30 er Zonen auf Bundesstraßen !!!!, Umleitungen, Kreisverkehre (Das Navi hatte teilweise KEINE Pausen.....) und Baustellen und vielen Kurven und vielen Steigungen und Gefälle. Die Krönung war ein "Umweltzonenschild" die man nur mit Grüner Plakette befahren darf MITTEN auf der Landstraße bei Tempo 80 oder 100 ohne eine Möglichkeit anzuhalten oder abzubiegen - Wie soll das den gehen, wenn man keine grüne Plakette hat? Einfach stehenbleiben ?????

Wenn wir statt der Caches DAS alles als "Found" hätten loggen können, wären wir sicher VIERSTELLIG geworden.

Verrückt wars schon "a bissl" aber hat Sau Spaß gmacht - bin natürlich das nächste Mal bei sowas wieder mit dabei.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Unter "Polizeischutz" konnten wir hier diese Webcam besuchen.

Warum hier so viel Ploizei war, wussten wir nicht, aber wir haben nicht lange gefragt und sind zum Auto zurück.

------------------------------------

Vielen Dank an shumbway fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 9683. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Immagini per questo log:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

trovata 23. giugno 2018 kamla ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Stuttgart einen kleinen Abstecher nach Heilbronn gemacht und diese Webcam besucht. Ich stehe an der Treppe..

trovata 16. giugno 2018, 16:49 b_smurf ha trovato la geocache

Bei einer Shoppingtour nach Heilbronn - endlich hab ich eine neue Mopedcombi- gingen wir noch in der Innenstadt einen Kaffee trinken. Da bot sich ein Besuch an der Cam an. Wir sind die beiden direkt unterm Kirchturm, stehen quasi auf dem weißen Transporter :-)

Immagini per questo log:
HNHN

trovata 28. maggio 2018 LouisCifer ha trovato la geocache

Zum Ende meiner kleinen Schwaben-Rundfahrt habe ich mich hier zum zweiten mal für den heutigen Tag ablichten lassen. Ich stehe direkt links neben den Bäumen. DFDWC!

trovata 07. aprile 2018 Knocky737 ha trovato la geocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Knocky & Cachedog Mondi bei dä Schwobä - (Mini)-WCT #016
Schriesheim -> Heilbronn -> Ludwigsburg -> Winnenden -> Schwäbisch Gmünd ... 177km

Eigentlich hatte ich für dieses Wochenende eine WoMo-Caching-Tour (WCT) zum Mega-Event nach Brügge in Belgien geplant. Doch leider hat mir mein Arbeitgeber mit einer Dienstplan-Änderung im wahrsten Sinne des Wortes "die Tour vermasselt"
Aber da das Wetter toll und das WoMo abfahrbereit war, konnte ich auf eine der zahlreichen bereits vorbereiteten WCT's aus der Schublade zurück greifen. Eine davon ist die BaWü-Tour, die uns durch die noch fehlenden Land- u. Stadtkreise für die gleichnamige Challenge führen (es fehlen noch 16) bzw. meine BaWü-Geocoin (TB53GKP) weiter mit Leben füllen soll. Leider ist auch diese Tour für 4 Tage ausgelegt ... da wir aber nur zwei Tage zur Verfügung hatten, ging es von Ulm aus heim statt durch die südlich der A8 gelegenen Landkreise.

Außerdem wollte ich (seit die Virtual Caches wieder "nachgewachsen" sind), insgesamt 4 Webcam-Caches besuchen - die nun einzig verbliebene Dino-Cacheart !

So war dann auch die "Heilbronner Webcam" unsere erste Station. Wie immer bei solchen Innenstadt-Caches war die D-Wertung bei uns etwas höher, denn einen Parkplatz für den 7,5m langen Cache-Container auf 4 Rädern zu finden ist meist nicht so einfach. Am Friedensplatz wurden wir aber fündig und nach einem kurzen Fußmarsch waren wir an der Webcam. Blöderweise hatte ich aber unsere obligatorische Flagge im WoMo vergessen
Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher zum Tradi "Astronomie: Robert Mayer Sternwarte" gemacht ... das notwendige Tool war glücklicherweise am Mann!

Danach ging es weiter zur nächsten Webcam, der "Blueba-Cam". Dieses Mal MIT unserer Heimat-Flagge . Parken war kein Problem, denn der lokale Camper-Stop ist nur einen Steinwurf entfernt. Bevor es weiter ging haben wir noch "Feste Feiern" besucht und dort den wartenden TB mitgenommen - dafür aber ein blaues Favo-Herzchen reingelegt.

Danach stand die "Weihnachtsglöckchen"-Runde in Winnenden auf dem Programm. Ursprünglich hatte ich hier mal das GeoArt auf der anderen Stadtseite vorgesehen, aber die Glöckchen passten ideal in eine noch offene Challenge . Wegen der Fahrzeuglänge nutzte ich die Parkplätze am Gemeindehaus, womit unsere Wanderung mit der #34 begann.

Aus dem Tradi "Gießübel" haben wir die 2 TB's entführt und zwischendrin auch noch die Tradis "Nuff & Nunner" + "The Gazebo" besucht.

An der #07 musste ich breit grinsen, denn hier fand ich den Notizzettel eines Vorcachers im Gebüsch am Hang ... u.a. mit den Koordinaten für "Tina Bek" drauf. Ein kurzer Blick ins Garmin ergab zwar, dass ich ein ganzes Stück wieder zurück musste, aber für einen geschenkten D5 kann man das ja mal machen

Leider ist die komplette Runde trotz ihres jungen Alters ziemlich wartungsbedürftig. Viele Logbücher sind voll, nass oder es liegen gar Ersatz-Dosen anderer Cacher aus ... so auch eine von mir bei der #33. Da ich das Log des letzten Besuchers gelesen hatte, habe ich hierfür extra einen Petling (keine Kaugummi-Dose) mit richtigem Logbuch für 100 Einträge mitgebracht und neben den Überresten des zerfetzten Original-Logbuchs installiert.

Aber super schön zu Laufen war die Runde dennoch! Daher habe ich am Anfang, am Ende und in der Mitte je ein blaues Favo-Herzchen hinterlassen

Zurück am WoMo brachen der Cachedog und ich dann in Richtung Schwäbisch Gmünd auf, wo wir auf dem CamperStop am Festplatz die Nacht verbringen wollten. Vor dem Abendessen machten Mondi und ich selbstverständlich noch ein Abend-Gassi in die Stadt. Hier besuchten wir die "Herrgottsruhkapelle", den Webcam-Cache, sowie einige Caches der "Gmünder Türme", die ebenfalls zwei FP von mir bekamen

TFTC, shumbway - happy caching & vielen Dank für Deinen Beitrag zu unserer Mini-WCT!

Immagini per questo log:
GCKKV7+OC0E8CGCKKV7+OC0E8C

trovata 25. marzo 2018, 18:50 Skotom ha trovato la geocache

Eine der schöneren Ecken von Heilbronn. Die Webcam hatten wir schnell entdeckt und Bilder von uns gespeichert. Danke fürs Zeigen.

Immagini per questo log:
Heilbronner Webcam: baekno und Skotom links neben der SäuleHeilbronner Webcam: baekno und Skotom links neben der Säule

trovata 20. marzo 2018 Uli001 ha trovato la geocache

Auf der Reise von Leipzig nach Zürich stand Landkreissammeln auf dem Programm. Start war 15:15 in Leipzig und bis Stuttgart wollte ich kommen. Ziel erreicht auch wenn nicht ganz alle Caches gesucht wurden die geplant waren. Es gibt aber noch eine Rückfahrt.

Abends ist es auf der Durchreise meist am einfachsten an die Webcams und Virtuals zu kommen. Im Gegenzug sieht man aber leider wenig von der Stadt.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Immagini per questo log:
Heilbronner WebcamHeilbronner Webcam

trovata 07. febbraio 2018 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute auf meinem Weg nach Hause habe ich noch schnell an dieser Webcam angehalten, um ein schönes Foto von mir machen zu lassen [8D].

DFDC
Hennes

trovata 23. gennaio 2018 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Bereits am 23. Januar konnte ich auf der Heimfahrt von Basel diesen Cache loggen ... komme aber erst jetzt dazu, das auch online zu machen.

Fix geparkt und in das Markttreiben des Tages gemischt. Die passende Position mit Kameraausrichtung hatte ich dann auch schnell gefunden und schon konnte der Screenshot mit mir auf dem schönen bunten Mosaikkreis eingebucht werden.

TFTC

trovata 09. dicembre 2017, 17:04 MikeBi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Family-Kracher, chillerin, tomtomgo0604 und Freischneider in Heilbronn und Umgebung unterwegs gewesen.
Der Tagesplan war 7 verschiedene Cache-Typen an einem Tag zu machen.
Dabei auch diesen WebCam Cache eingebunden. Leider funktioniert der angegebene Link nicht mehr, aber wir fanden die WebCam trotzdem. Also uns posioniert und das Bild gemacht. Anschließend belohnten wir uns noch auf dem Weihnachtsmarkt.

TFTC

trovata 15. novembre 2017 Findewolf ha trovato la geocache

Heute war ich in Heilbronn unterwegs, da musste ich natürlich auch ein Webcamfoto machen. TFTC

Immagini per questo log:
Findewolf@Heilbronner WebcamFindewolf@Heilbronner Webcam

trovata 03. settembre 2017 Barfly ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von GIGA haben wir als letzte Station noch einen Phototermin in Heilbronn eingelegt.
Danke für den Webcam Cache!

Lg Barfly

Immagini per questo log:
Heilbronner Webcam Heilbronner Webcam

trovata 24. giugno 2017 abigeo ha trovato la geocache

Thank you very much for the cache!
Place visited with Tedi02 and RedKross during our trip to France.

Oczywiście naszym głównym celem są kesze we Francji, jednak jak tu powstrzymać się od keszowania w trakcie podróży ;-)
Pierwszego dnia naszym łupem padł jeden keszyk autostradowy w nowym dla nas landzie oraz kilkanaście keszy w okolicach Neckarbischofsheim, gdzie zatrzymaliśmy się na nocleg. Wszystkie kesze to zwyczajowy, solidny poziom, a spacer w lesie pomiędzy Hasselbach a Helmhof dostarczył wielu sympatycznych wrażeń. W trakcie drogi powrotnej odwiedziliśmy też kilka widokowych miejsc.
Później było kilka keszy autostradowych w Niemczech i Szwajcarii, a dzień zakończyliśmy w okolicach Chamonix.
Dziękuję za piękne spacery :)

trovata 17. febbraio 2017 NevermindMe ha trovato la geocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting

 

 

Das Wochenende war schon seit längerer Zeit geplant. Die Ziele waren klar abgesteckt: abbarosen sollte ihren letzten Landkreis in Deutschland mit mindestens einem Smiley füllen, hareb und alligateuse kamen als seelischer und taktischer Support mit und ich kasperte da auch irgendwie mit. Desweiteren waren alle Webcams im Großraum Baden-Württemberg angepeilt. Also am Freitag mit dem ICE aus HH nach FFM gefahren und dort das Auto gesattelt. Erste nacht in ulm, zweite in Karlsruhe. Dazwischen viele Webcams und Dosen. Bei einer solchen Tour war klar, dass so manche Webcam auch nachts gemacht werden würde, deshalb habe ich im Vorfeld dieses beleuchtete Schild gebastelt. Von daher stehen wir in fast allen Logbüchern auch als Team HANA drin.


Hier gab es erstmal das altbekannte Parkplatzproblem zu lösen. Nachdem wir das geklärt hatten ging es schnurstraks auf den Marktplatz um die 15min Parkzeit nicht zu strapazieren... also hin, Schild in die Cam gehalten und wieder weiter... Danke für diese schöne Webcam!

Immagini per questo log:
HeilbronnHeilbronn

trovata 08. gennaio 2017 Nelly 01 ha trovato la geocache

Unsere Größte Schwirigkeit war den Link für die Webcam zu finden. Als aber das dann klar war konnten wir die passenden Fotos machen.

Immagini per questo log:
Ekorren und Nelly 01Ekorren und Nelly 01

trovata The geocache description is outdated. 08. gennaio 2017 ekorren ha trovato la geocache

Die Herausforderung an dieser Webcam ist tatsächlich, sie zu finden: Weder der hier als Hint eingestellte Llink noch der (auch im Log von dogesu erwähnte) funktionieren nämlich. Mit ein bisschen Suche findet man allerdings noch einen dritten, der auch tatsächlich ein Bild liefert, was halbwegs dem gewünschten entspricht.

Da wir ein bisschen Umsteigezeit übrig hatten und es uns leisten konnten, hier mal kurz aus der S-Bahn auszusteigen und mit der nächsten weiterzufahren, haben wir jetzt auf der Durchreise kurzentschlossen mal das Foto gemacht.

Immagini per questo log:
Straßenbahnhaltestelle mit Nelly 01 und EkorrenStraßenbahnhaltestelle mit Nelly 01 und Ekorren

trovata 23. ottobre 2016 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Am Tag der Webcam zusammen mit Bianca_Sweety auf dem Heimweg unserer Urlaubswoche in Bernau am Chiemsee eine Pause eingelegt und ein Foto geschossen. Wir sind die beiden vor dem weißen Schild.
Schön, das es sowas seltenes noch gibt.

Vielen Dank fürs erhalten!

trovata 04. maggio 2016 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Während unseres kleinen Stadtrundgangs sind wir natürlich auch am Rathaus vorbei gekommen. Das ist definitiv eine der hübschesten Ecken in Heilbronn.

Tftc

Immagini per questo log:
WebcamWebcam

trovata 16. aprile 2016 holbi ha trovato la geocache

Viel Zeit vorm Event war nicht mehr, aber ein kurzer Stop im Parkverbot und ein schnelles Foto der Webcam war noch drin. Jetzt war ich wenigstens mal in der Heilbronner Innenstadt [;)].

holbi

Nota The geocache description is outdated. 18. marzo 2016 dogesu ha scritto una nota

auf der anderen Plattform hat sich der Hint geändert:

uggcf://jjj.urvyoebaa.qr/vasb/jropnz/

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 18. gennaio 2016, 17:55 mopidick ha trovato la geocache

Ein beruflicher Termin führte mich nach Heilbronn und da bin ich doch tatsächlich über diese mittlerweile selten gewordene Webcam gestolpert. Es war erstaunlich wenig los in den frühen Abendstunden, aber so konnte ich in aller Ruhe die Bildchen machen. Danke dafür!

Immagini per questo log:
mopidick@heilbronnwebcammopidick@heilbronnwebcam

trovata 18. novembre 2015 Vyrembi ha trovato la geocache

Mit niggae zusammen gings wiedermal auf Besuch Richtung Norden. So kamen wir an einigen Caches vorbei welche wir gerne besuchten

Ein kurzer Abstecher zu diesem Foto Termin musste heute auch noch sein und so lächelte ich zusammen mit Niggae in die Kamera

Danke shumbway für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

trovata 07. agosto 2015, 09:59 caci_ ha trovato la geocache

Heilbronn war heute auf dem Weg den Neckar hoch Richtung Maulbronn.

Etwas verwirrend, bin gefühlt 3x um den Marktplatz außen rum gefahren.

Immagini per questo log:
webcamwebcam

trovata 02. gennaio 2015, 15:35 theone-andonly ha trovato la geocache

Der mitten auf der "Dartscheibe" mit dem TB-T-Shirt und roter Tüte bin ich!
Danke an shumbway fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly

__________
Statistik:
Nr.: 61
Am 2. Januar 2015 um 15:35
Bild siehe GC.com. das Handy gibt bei OC keine fotooption. :(

trovata 10. settembre 2014 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat ein Bild gemacht

Da wir ungeplant in Heilbronn waren, musste unbedingt dieser Cache gemacht werden. Solche Arten von Caches bringen mal etwas Abwechslung in Cacherleben.

TFTC

Immagini per questo log:
STM-Stivi vor der Heilbronner WebcamSTM-Stivi vor der Heilbronner Webcam

trovata 28. agosto 2014 R O B I N ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg aus Weinsberg extra die Tram eine halbe Stunde
früher genommen, um hier noch die Stadt anzuschauen und ein
Bildle zu knipsen. Und es ist sogar was geworden... .
PS: Bin der am grünen Verteilerkasten in der Mitte
(vgl. geocaching.com)

Immagini per questo log:
@ HN@ HN

trovata 17. agosto 2014 Saarfuchs ha trovato la geocache

*** WEBCAM-Tour 2014 ***

Auf dem Hin- und Rückweg zum Giga-Event in München wollten saarzwerg und ich mal was für die Statistik tun... ja, ich geb's zu, hin und wieder pflege ich auch meine STATISTIK...

Für dieses Mal haben wir uns die WebCam-Caches ausgesucht!

Auf der gesamten Tour sind dann an den beiden Reisetagen doch ingesamt 10 WebCam-Caches zusammen gekommen.

Und die Tour hat richtig Spaß gemacht!

Die WebCams führten uns überwiegend an interessante Orte und einige wirklich sehr schöne Altstädte. Am besten haben mir die Cams in Augsburg, Rothenburg ob der Tauber und Schwäbisch Hall gefallen...

Bei so einer Cache-Tour kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 17:21:37 Uhr besucht und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4556 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

trovata 24. maggio 2014 orscher1959 ha trovato la geocache

Heute endlich das WebCam Foto Heilbronn von meinem Besuch beim Audi Event in Neckarsulm bekommen und kann es daher erst jetzt hochladen....danke für den cache

trovata 18. febbraio 2014 HoReM ha trovato la geocache

Auch für mich gilt:

Mein erster Webcam-Cache Lachend

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Immagini per questo log:
Heilbronner WebcamHeilbronner Webcam

trovata 15. febbraio 2014 ufade ha trovato la geocache

Mein erster Webcam Cache.

Immagini per questo log:
Ich in HNIch in HN

trovata 14. dicembre 2013 private investigator ha trovato la geocache

Heute bei Regenwetter kurz über den Weihnachtsmarkt gelaufen und hierbei schnell ein Photo geschossen. Danke sagt private investigator

trovata 16. novembre 2013 steinhügel ha trovato la geocache

Schön das es noch auf GC Webcamcaches gibt. Da ist es natürlich Pflicht diesen auch zu "suchen". Kurz mit Frau Steinhügel telefoniert und schon war das Bild im Kasten. Nun ging´s direkt weiter zum daneben liegenden Multi.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 13. ottobre 2013 Schnullebacke ha trovato la geocache

Nachlog vom 11.06.2017 da bereits erfolgreich bei Geocaching.com gelogt.

Eigentlich dachten wir, dass man diesen Cache sonntags prima machen kann, aber da haben wir uns wohl den falschen Sonntag ausgesucht. Ganz Heilbronn war in der Stadt unterwegs. Somit ist es halt wie bei so vielen anderen auch ein Suchbild aber mit rotem Pfeil.

Danke für das Zeigen dieser Webcam sagt Schnullebacke

Immagini per questo log:
Heilbronner Webcam Heilbronner Webcam

trovata 05. ottobre 2013 WolfKK ha trovato la geocache

Am Abend mich in Heilbronn mit einem Freund getroffen. Davor musste ich doch noch ein Bild von der Webcam machen lassen.
TFTC Wolf

Immagini per questo log:
WolfKK - Webcam HeilbronnWolfKK - Webcam Heilbronn

trovata 07. settembre 2013 goof390 ha trovato la geocache

auf der abendtour durch die stadt dabei auch mal ein foto schiessen lassen müssen.
dfd-webcamcache
grüße aus franken goof390

Immagini per questo log:
Heilbronner WebcamHeilbronner Webcam

trovata 15. agosto 2013 DieIgginger ha trovato la geocache

[green]#2552[/green]

Heute während einer kurzen Seminarpause beim Heilbronner
Fotografen gewesen und mich ablichten lassen.
Danke für die nette Pausenbeschäftigung [:D]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Immagini per questo log:
Heilbronner WebcamHeilbronner Webcam

trovata 20. luglio 2013, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 24. gennaio 2013 hjthom ha trovato la geocache

Da ich mir vorgenommen habe die Matrix zu füllen und an diesem Tag noch ein Plätzchen frei hatte, habe ich mir spontan diesen Webcam-Cache ausgesucht. Schon im Hotel habe ich versucht auch die Cam zuzugreifen. Leider war diese Adresse nicht erreichbar. Da ich im Ratsketter eingeladen war habe ich vor Ort ein paar Bilder geschossen. Und ich denke dass ich somit auch die Vorrausetzung zum Logen erfüllt habe.
<br> <br>
In: nix <br>
Out: nix
<br> <br>
[:D] Vielen Dank fürs zeigen und legen [:D]
<br> <br>
[8] 1382 [8] 24 Januar 2013 18:50

trovata 28. novembre 2012 Flosphor ha trovato la geocache

mit Espresso bei Scheiß Wetter...

Immagini per questo log:
Espresso in HNEspresso in HN

trovata 30. ottobre 2012 stoepsel87 ha trovato la geocache

Durch GC.com drauf gestoßen und auf Dienstreise geloggt :) Danke. Aber irgendwie ist die Webcam jetzt woanders?! ;)

Immagini per questo log:
HeilbronnHeilbronn

trovata 04. agosto 2012 ReMaRo ha trovato la geocache

Auf kleiner Erkundungstour durch die Stadt, haben wir zufälligerweise die Location erwischt auf die die Webcam hier zeigt. Also schnell das Smartphone ein bischen gequält und auch schon waren wir (undeutlich) zu sehen (wir sind die 3 Menschlein neben dem schwarzen Auto) - aber wie kann ich das Bild abspeichern? Auch diese Hürde war bald genommen und somit haben wir jetzt ein neues Cacheicon in der Leiste.

Danke fürs Zeigen und "Verstecken" - #693

trovata 18. giugno 2012 paemman ha trovato la geocache

Das war dann mein erster Webcamcache! Hat sogar gut funktioniert (bei meinem letzten Versuch bin ich bei einer anderen Cam an der Technik gescheiter, die nur alle paar Minuten ein Bild machte und das auch nicht immer - hier ist das ja sehr komfortabel). Leider bin ich auch nur so klein auf dem Bild, ich habe dann mal eine Marlierung ins Bild gemacht.

Der Cache konnte im Rahmen der Heilbronner Runde gefunden werden.

Danke für den Cache

Paemman

trovata 09. giugno 2012 aukue ha trovato la geocache

Vor dem Event in aller Ruhe an hierher marschiert - und verblüfft festgestellt, dass wir ja schon auf dem Bild sind, bevor wir uns überhaupt nach der richtigen Stelle umgesehen hatten!


Gruß aukue

Immagini per questo log:
HeilbronnHeilbronn

trovata 02. giugno 2012 Bananeweizen ha trovato la geocache

Am Samstag war in Heilbronn Gourmetmarkt, weshalb ich von Stuttgart her zum Einkaufen gekommen bin. Und nach dem Einsacken etlicher Leckereien war dann auch noch Zeit für einen Webcam-Cache.

Und wie so viele andere schaue auch ich nicht in die Kamera, sondere fummele noch am Handy rum, während das Bild längst geknipst ist. :)

Immagini per questo log:
BananeweizenBananeweizen

trovata 11. marzo 2011 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Heilbronn-Runde kam ich auch an der Webcam vorbei. Dann setzte ich mich auf die Stufen des Rathauses, packte meinen Rechner aus und speicherte das Bild. Obwohl zur Mittagszeit aufgenommen bin ich der einzige, der auf dem Bild zu sehen ist - sozusagen zu Füßen der Figur.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

11.03.11 13:16

Immagini per questo log:
Heilbronner WebcamHeilbronner Webcam

trovata 26. febbraio 2011 frosch95 ha trovato la geocache

Unser erster Webcam Cache :-) Heute mit greenie123 auf der Rathaustreppe das bunte Treiben auf dem Markt beobachtet.

trovata 20. febbraio 2011 dulldappn ha trovato la geocache

Dank Blackberry und einer Webcam, die sehr kurzfristig aktualisiert auch ganz alleine gelöst. :-)

TFTC

Immagini per questo log:
Webcam HeilbronnWebcam Heilbronn

trovata 27. dicembre 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Ja wir haben es getan. Weihnachtsmarkt und bunte Lichter aber wir stehen auf der Treppe und halten eine weisse Lichtlein in die Cam.
Danke das es diesen Cache noch gibt. Ist leider sehr selten geworden.

TFTCC

mfg
JonnyQuiek

trovata 02. dicembre 2010 John Hannibal Smith ha trovato la geocache

Heute vor dem Glühwein kurz reingewinkt, TFTC, Hannibal

trovata 14. novembre 2010 Emmett ha trovato la geocache

icon_smile.gif Schön, daß es diesen Webcam-Cache noch gibt, und schade, daß Groundspeak keine neuen mehr zuläßt. icon_smile_sad.gif
Stuggi84 konnte sogar vor Ort das Foto speichern - danke. Ich bin auf dem Foto in seinem Log auch zu sehen. Danke für den Cache.

trovata 29. luglio 2010 dasmurmeltier ha trovato la geocache

Einen sehr schönen Abend in Heilbronn haben wir noch gerne mit einem kleinen Cache, ohne allzuviel Aufwand, abgerundet. Dabei haben wir uns noch ein wenig über die astronomische Uhr informiert. Leider haben wir noch nicht alle Informationen zusammen, um den nahe gelegenen Mystery zu finden. Deshalb haben wir heute Abend nur diesen Cache geloggt, wir kommen aber bestimmt bald wieder.

Immagini per questo log:
Heilbronner Webcam bei NachtHeilbronner Webcam bei Nacht

trovata 14. maggio 2010 RamsesIV2k ha trovato la geocache

Hurra gefunden.

Immagini per questo log:
Webcam HNWebcam HN

trovata 01. maggio 2010 team textor ha trovato la geocache

Danke für die gute Idee. Durch die Größe der Personen auf den Bildern und die Auflösung der WebCam ist dem Datenschutz wohl genüge getan Wink.

TFTC

trovata 19. settembre 2009 Die Stempler ha trovato la geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

trovata 15. maggio 2009 evian57 ha trovato la geocache

Camcaches machen mir immer am meisten Spass, wenn ich jemandem WINKEN kann. Hier wars leider "nur" der Webcamfrosch.
Spaß gemacht hats trotzdem, denn um 20.00 Uhr lief das volle Programm. Der gelbe Schirm hat sich auch schon in Düsseldorf bewährt!
DFDC
evian57

Immagini per questo log:
evian57 mit gelbem Schirm evian57 mit gelbem Schirm

trovata 04. aprile 2009 vDSS7 ha trovato la geocache

Hi,
heute bei schönem Wetter (zumindest in der Stadt in der das Foto gespeichert wurde) einen Webcam Cache erledigt.

Gute Leistung!
TFTC, vDSS7

trovata 25. gennaio 2009 Faust 64 ha trovato la geocache

Theaterbesuch an alter Wirkungsstätte in Heilbronn. Da musste natürlich vorher gecacht werden. Dies war Nummer acht von 9 Founds.

Der weibliche Teil des Teams hat mit dem Netbook das Foto gemacht, der männliche Teil liegt auf den untersten Stufen der Rathaustreppe. Das Foto wurde aufgenommen um 17.30 Uhr,

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 736

Immagini per questo log:
Webcam HeilbronnWebcam Heilbronn

trovata 29. settembre 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Heute Abend unser letzter....
Schnell zum Telefon gegriffen, Brüderle angerufen, um Foto gebeten und schnell in Pose geworfen...

Grüße
Team Geo-Hanslik

Immagini per questo log:
HN Webcam Geo-HanslikHN Webcam Geo-Hanslik

trovata 29. settembre 2008 Criina ha trovato la geocache

Heute während der Arbeit kurz vorbeigeschaut und Frau hat schnell ein Foto geschossen. TFTC

Criina 

Immagini per questo log:
cricri

trovata 05. luglio 2008 König Moderig ha trovato la geocache

16:07h

Kurz vor dem Aufbruch noch ein Skript auf den Server gepackt, das jede Minute das Bild speichert.

So sind wir leider nur unten am Rand zu erkennen - links sieht man noch das GPS-Gerät ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

trovata 05. luglio 2008 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 09. giugno 2008 jorogo ha trovato la geocache

na ja, wollte mal NICHT auf den Treppen sitzen und bin knapp zu weit nach vorne; wollte auch winken aber hab nur die Hand vor'm Mund; wollte keine Brille aufhaben hab's aber vergessen; technisch hab'n wirs nicht besser hingekriegt! Aber da, mein Kopf ist drauf................

trovata 02. gennaio 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute vormittag! Nicole vor der WebCam

(Der kleine Punkt unten neben dem Fahnenmast)

T4TC

Team Elwetritsche

Immagini per questo log:
Nicole vor der WebCam in HNNicole vor der WebCam in HN

trovata 14. dicembre 2007 garmin-rudi ha trovato la geocache

während dem schönen Weihnachtmarkt geloggt.

Danke + Grüßle garmin-rudi

Immagini per questo log:
Weihnachtsmarkt HeilbronnWeihnachtsmarkt Heilbronn

trovata 09. dicembre 2007 cachemates1 ha trovato la geocache

with a little help from my friend asterix31, unser erster webcam cache

TFTC

cachemates1 

Immagini per questo log:
cachemate1 und maid von asterix31cachemate1 und maid von asterix31

trovata 29. novembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause mal &#xFC;ber den Weinachtsmarkt zur Webcam geschledert.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Immagini per questo log:
C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Eigene DaC:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Eigene Da

trovata 27. ottobre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

jaaa ich will mehr davon-respekt-klasse gemacht
nach kleinen startschwierigkeiten endlich doch gefunden,
aber am hahn hats nicht gelegen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 09. ottobre 2007 Milkshake72 ha trovato la geocache

Gelöst dank guten Freunden, die wissen, wie´s geht...

Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Immagini per questo log:
Milkshake72 mit FreundenMilkshake72 mit Freunden

trovata 09. ottobre 2007 HuM ha trovato la geocache

Sehr schön zu lösen.

TFTC,
HuM

Immagini per questo log:
Heilbronner WebcamHeilbronner Webcam

trovata 09. ottobre 2007 Woody123 ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2007 geometrix ha trovato la geocache

Ich weiß nicht was früher bei mir mit El Achimo falsch gelaufen ist, jetzt funktioniert es auf jeden Fall. Danke für den Webcamservice und den Cache. Gruß, Geometrix+family

Immagini per questo log:
Geometrix und ein Teil der familyGeometrix und ein Teil der family

trovata 14. luglio 2007 bup287 ha trovato la geocache

tftc

Danke auch an Stefan für den Support.

trovata 05. giugno 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trovata 15. maggio 2007 PHerison ha trovato la geocache

Auf Kundenbesuch. Danke safri fuers fotografieren  ;)

Immagini per questo log:
camheilbronn.jpgcamheilbronn.jpg

trovata 06. maggio 2007 ratzefatzle ha trovato la geocache

13:04
War heute in Heilbronn. Daheim alles für die Webaufnahme vorbereitet. Mit dem Auto bis kurz die Cam gefahren. Schnell ausgestiegen, zuhause angerufen und Bild abspeichern lassen. Ratzefatzle erledigt. Qualität läßt allerdings zu wünschen übrig. Man soll ja aber auch keine Leute erkennen können.
t4tc ratzefatzle

in: -
out: webcam-image

Immagini per questo log:
webcam heilbronn und ratzefatzlewebcam heilbronn und ratzefatzle

trovata 06. aprile 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

der typ der am bismark brunnen lehnt ist nikolausi_1 der grad den x versuch startet einer frau zu erklären was sie am pc tun soll.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Immagini per questo log:
nikolausi_1nikolausi_1

trovata 01. aprile 2007 Remus1253 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir an einem verkaufsoffenen Sonntag wunderbar mit der Heilbronner Runde verbunden. Die zugehörige Kamera haben wir nach kurzem Suchen auch gefunden.
Wir sind auf dem Bild direkt vor Robert Mayer zu erkennen.

Immagini per questo log:
webcamHN_Remus1253.jpgwebcamHN_Remus1253.jpg

trovata 19. maggio 2006 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Auf der Heilbronner Runde haben wir hier kurz Rast gemacht und mal wieder den Webcam-Service von ElAchimo genutzt.

Vielen Dank für den Cache.

Immagini per questo log:
Schulze-Fri May 19 13-20-02 CEST 2006.jpgSchulze-Fri May 19 13-20-02 CEST 2006.jpg

trovata 17. dicembre 2005 lovertux ha trovato la geocache

Ha, mein erster Webcamcache. Habe gleich mal ElAchimos Webcamservice benutzt. Deswegen bin ich der Typ auf dem Bild in der hellen Jacke mit der Hand am Ohr (wegen Telefon).

Ist irgendwie lustig, wenn man beim Weihnachtseinkauf inklusive einem Glühwein intus gleich noch 'nen Cache mitnehmen kann :-)

TFTC

Grüße lovertux

Immagini per questo log:
lovertux im Glühweinrausch vor der Webcamlovertux im Glühweinrausch vor der Webcam

trovata 10. dicembre 2005 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 30. ottobre 2005 Team D-M-G ha trovato la geocache

Das war unser Erster Webcamcache! Zu sehen auf dem Bild: DG., T.(Hund)und Vater
MG. saß zu Hause am PC und machte das Foto

Gruß Team D-M-G

Immagini per questo log:
DG. und T. (Hund) mit VaterDG. und T. (Hund) mit Vater

trovata 08. agosto 2005 team matzl ha trovato la geocache

trovata 07. agosto 2005 dh1vwr ha trovato la geocache

siehe gagaa...

trovata 07. agosto 2005 gagaa ha trovato la geocache

Schnell gefunden und zusammen mit DH1VWR auch gleich mitgenommen.

Merci, gagaa

Immagini per questo log:
Heilbronn-CamHeilbronn-Cam

trovata 24. giugno 2005 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Da ich die Location schon am Bild erkannt hatte, war dieser Cache schon länger auf meiner Watchlist. Und heute hatte ich dann endlich mal nen Termin in Heilbronn - sogar direkt neben der Cam [:)]

Gruß,
GeoFaex
.

Immagini per questo log:
Man in BlackMan in Black

trovata 26. settembre 2004 bsterix ha trovato la geocache

Trotz schlechtem Wetter gut gefunden.

Immagini per questo log:
Csterix+Bsterix in HNCsterix+Bsterix in HN
Webcam Photo takenWebcam Photo taken

trovata 24. settembre 2004 KukiHN ha trovato la geocache

War trotz schlechtem Wetter mit dem Motorrad unterwegs, dafür bin ich auch leicht auf dem Bild zu finden :-)
Ein Danke auch an Anja für´s Foto.
Gruß Marcus

Immagini per questo log:
Kuki mit MoppedKuki mit Mopped

trovata 23. settembre 2004 gps-guru ha trovato la geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Da sind wir wohl mal wieder Erste geworden. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

War das ein Sauwetter heute abend. Nach einem After-Work-Einkaufsbummel sind wir noch schnell zur Webcam gelaufen. Auf dem Marktplatz hat es uns fast weggeweht. Vor lauter Regen haben wir kaum die Kamera gesehen.

Die Linse war etwas nass, ich denke man kann uns aber trotzdem in der Mitte des Bildes erkennen. Vielen Dank an unseren Onkel in Birenbach fuer das Aufzeichnen des Bildes.

Tolle Idee

Viele Gruesse

Ralf + Renate gps-guru(s)
aus Neckarwestheim

[Ritorna al listing della geocache]