Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinterm Wasser    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (28.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juli 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 18. August 2013 llonasrek hat den Geocache gefunden

Found it :) Klasse kurze Tour zu den schönen Wasserfällen. Kleine Kraxelei bis zum Cache. Hat uns sehr gefallen, vielen Dank. Logbucheintrag war wie bereits unten beschrieben aufgrund der Nässe nicht möglich hat aber trotzdem viel Spass gemacht.

 

gefunden 02. August 2013 espe2310 hat den Geocache gefunden

Wirklich sehens- und lohneswert diese Wasserfälle. Das hatten wir so nicht erwartet. Toll!!
Zur Dose zu gelangen war nicht so einfach, aber das musste sein icon_smile.gif Der derzeitige Zustand ist ja schon beschreiben.

Danke fürs herführen
Bärbel & Ernst

gefunden 23. Juli 2013, 12:00 Fischii xD hat den Geocache gefunden

Nach ner weile beim suchen doch gefunden 


Sollte mal richtig lesen lernen :D PS.: da das logbuch vollkommen durch ist habe ich wie meine vor-logger ein beweisfoto gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
cache als beweiscache als beweis

gefunden 05. August 2012 cookie*monster hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache und ein richtiges Abenteuer. Das Logbuch war leider total nass (lässt sich dort aber nicht vermeiden) und wir konnten uns leider nicht eintragen.

Vielen Dank für den schönen Cache.

LG cookie*monster

gefunden 25. Juli 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache, die Krönung unseres Kärnten Urlaubs. Das Logbuch ist sehr durchweicht, das lässt sich dort aber kaum verhindern. Vielen Dank für diesen Super Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_4678IMG_4678

gefunden 31. August 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Östereich. Das ist ma was ganz neues gewesen. Das hat bei den sommerlichen Temperaturen richtig spaß gemacht. TFTF
Jan&Anne

gefunden 31. August 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr abenteuerlicher und würdiger 999. Cache der uns sehr viel Spaß gemacht und als Vorübung für den morgigen 1000 dienen sollte. Das Logbuch ist total nass, das ist bei diesem Cache aber ok und als Beweis gibt es das Foto dazu.

Danke an shumbway

Bilder für diesen Logeintrag:
Koofi und Jan hinterm WasserKoofi und Jan hinterm Wasser

gefunden 24. August 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das war ein tolles Vergnuegen bei dem Abstecher auf der Ossiacher-See-Radl-Runde. Hab extra die Badehose angezogen. Dann war nur die Ueberquerung ein Problem [8D]
Gruss aus Muenchen und danke fuer diesen besonderen Cache [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
hinterm Wasserhinterm Wasser
ganz nahganz nah
Vorm WasserVorm Wasser

gefunden 29. Juli 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter Cache an einer fantastischen Location. Leider ist die Tüte sehr nass und somit auch der Logstreifen. TFTC
[#HSCA, C, 14:47, hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:38:04 AM.]

gefunden 26. Juli 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour rund um den Osiacher See haben wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen.
Es fing genau in dem Moment an wie aus Kübeln zu regnen als ich den letzten Aufstieg begann. Dafür waren wir
Mutterseelenallein. Beim Abstieg hatte eine Familie in der kleinen Höhle schutz vor dem Regen gesucht, die hätten sich sicherlich gewundert, warum ich da oben rumturne.
Das Wasser ist aber wärmer als ich vermutet habe. Tolle Cacheidee, hat riesigen Spaß gemacht.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 30. Juli 2007 Schnucke hat den Geocache gefunden

HervorragendLaughing. Ein super Cache in schöner Gegend, da macht Urlaub gleich noch mehr Spaß. Vielen Dank.

Schnucke

Bilder für diesen Logeintrag:
HurraHurra

gefunden Empfohlen 25. Juli 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2006 Bitwalker hat den Geocache gefunden

Wow! 5 Sterne! Top Cache!

Das sind die ersten Dinge die mir dazu einfallen! Bei unserer heutigen Tour (5 Caches bei größter Hitze) war das wohl wirklich der Megaknaller. Solch einen tollen, schönen, spektakulären Cache hatte ich bis dato noch nicht gesehen.

Danke für diese Location die wir ohne Geocachen wohl nie gesehen hätten! Ich liebe dieses Hobby....

Geloggt um 13:20 Uhr. Der Cache selbst ist in einwandfreiem Zustand. Ein neues Sackerl habe ich ihm spendiert.

Liebe Grüße aus Hallein, Bitwalker & Girlscout

Bilder für diesen Logeintrag:
Kühl und feucht.... aber geil!Kühl und feucht.... aber geil!

gefunden 08. Juli 2006 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2005 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Der richtige Cache für einen heißen Sommertag!
Obwohl der Schatz an einem südseitigen Hang liegt, ist im Zielbereich doch zumeist Schatten und wie Wasser bei niedrigen Temperaturen reagiert ist ja klar. Es ist mir zwar gelungen noch relativ sicher den Cache zu heben und mit Hilfe meines Schweizermessers zu loggen, aber meine Frau hätte mir dabei nicht zusehen dürfen. Bei Schneelage verbessert sich der Schwierigkeitsgrad vielleicht wieder, aber zur Zeit würde ich ihn sicher mit +3* bewerten. Danke für den Cache. lg

gefunden 04. September 2005 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Tour, hinterm Wasser endlich den Dreck von "Into the Darkness: Caveman" abgewaschen (schon vom Regenschutz, nicht erst von uns).
Eintrag ins Logbuch gemacht, aber ich bezweifle die Lesbarkeit, daher noch ein Foto.

IN: 2 Wassertropfen
OUT: 3 Wassertropfen

Hefi & Jungle

Bilder für diesen Logeintrag:
freshfresh

gefunden 04. September 2005 gebu hat den Geocache gefunden

Nasse Angelegenheit das ganze - aber genau richtig um in der Früh munter zu werden.

nicht gefunden 14. August 2005 Loizi hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden.
Nach langem Absuchen aller 3 Wasserfälle, sind wir total durchnässt und etwas enttäuscht wieder nach Hause gefahren. Als Trost haben wir einen kleinen Stein aus der Gegend zur Erinnerung mitgenommen.
Ein Grund für das "Nichtfinden" kann sein, dass wir beide Brillenträger sind und daher nichts hinter dem Wasserfall sehen konnten. Leider sind auch die Koordinaten und die (alte) Beschreibung nicht recht gut.
Vielleicht hat ja jemand anderer mehr Glück!
Loizi & Dani

[Zurück zum Geocache]