Waypoint-zoeken: 

Logs van Hinterm Wasser    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. juni 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 28. mei 2016 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (28.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2014 perseus98 heeft de cache gevonden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Gevonden 18. augustus 2013 llonasrek heeft de cache gevonden

Found it :) Klasse kurze Tour zu den schönen Wasserfällen. Kleine Kraxelei bis zum Cache. Hat uns sehr gefallen, vielen Dank. Logbucheintrag war wie bereits unten beschrieben aufgrund der Nässe nicht möglich hat aber trotzdem viel Spass gemacht.

 

Gevonden 02. augustus 2013 espe2310 heeft de cache gevonden

Wirklich sehens- und lohneswert diese Wasserfälle. Das hatten wir so nicht erwartet. Toll!!
Zur Dose zu gelangen war nicht so einfach, aber das musste sein icon_smile.gif Der derzeitige Zustand ist ja schon beschreiben.

Danke fürs herführen
Bärbel & Ernst

Gevonden 23. juli 2013, 12:00 Fischii xD heeft de cache gevonden

Nach ner weile beim suchen doch gefunden 


Sollte mal richtig lesen lernen :D PS.: da das logbuch vollkommen durch ist habe ich wie meine vor-logger ein beweisfoto gemacht

Afbeeldingen voor deze log:
cache als beweiscache als beweis

Gevonden 05. augustus 2012 cookie*monster heeft de cache gevonden

War unser erster Cache und ein richtiges Abenteuer. Das Logbuch war leider total nass (lässt sich dort aber nicht vermeiden) und wir konnten uns leider nicht eintragen.

Vielen Dank für den schönen Cache.

LG cookie*monster

Gevonden 25. juli 2009 Tuxmaster heeft de cache gevonden

Ein wirklich toller Cache, die Krönung unseres Kärnten Urlaubs. Das Logbuch ist sehr durchweicht, das lässt sich dort aber kaum verhindern. Vielen Dank für diesen Super Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
IMG_4678IMG_4678

Gevonden 31. augustus 2008 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Unser erster Cache in Östereich. Das ist ma was ganz neues gewesen. Das hat bei den sommerlichen Temperaturen richtig spaß gemacht. TFTF
Jan&Anne

Gevonden 31. augustus 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Das war ein sehr abenteuerlicher und würdiger 999. Cache der uns sehr viel Spaß gemacht und als Vorübung für den morgigen 1000 dienen sollte. Das Logbuch ist total nass, das ist bei diesem Cache aber ok und als Beweis gibt es das Foto dazu.

Danke an shumbway

Afbeeldingen voor deze log:
Koofi und Jan hinterm WasserKoofi und Jan hinterm Wasser

Gevonden 24. augustus 2008 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Das war ein tolles Vergnuegen bei dem Abstecher auf der Ossiacher-See-Radl-Runde. Hab extra die Badehose angezogen. Dann war nur die Ueberquerung ein Problem [8D]
Gruss aus Muenchen und danke fuer diesen besonderen Cache [:D]

Afbeeldingen voor deze log:
hinterm Wasserhinterm Wasser
ganz nahganz nah
Vorm WasserVorm Wasser

Gevonden 16. augustus 2008 Termite2712 heeft de cache gevonden

Nach dem gestrigen Dauerregen war besonders viel Wasser da. War aber trotzdem ein tolles Erlebnis und gottseidank hatte ich eine zweite trockene Hose im Auto dabei.
Vielen Dank für den Cache, der gemeinsam mit Felsgeggi gehoben wurde.
Termite2712 + Ingrid

Gevonden 29. juli 2008 HSCA heeft de cache gevonden

Ein sehr netter Cache an einer fantastischen Location. Leider ist die Tüte sehr nass und somit auch der Logstreifen. TFTC
[#HSCA, C, 14:47, hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:38:04 AM.]

Gevonden 26. juli 2008 jipi heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour rund um den Osiacher See haben wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen.
Es fing genau in dem Moment an wie aus Kübeln zu regnen als ich den letzten Aufstieg begann. Dafür waren wir
Mutterseelenallein. Beim Abstieg hatte eine Familie in der kleinen Höhle schutz vor dem Regen gesucht, die hätten sich sicherlich gewundert, warum ich da oben rumturne.
Das Wasser ist aber wärmer als ich vermutet habe. Tolle Cacheidee, hat riesigen Spaß gemacht.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

Gevonden 30. juli 2007 Schnucke heeft de cache gevonden

HervorragendLaughing. Ein super Cache in schöner Gegend, da macht Urlaub gleich noch mehr Spaß. Vielen Dank.

Schnucke

Afbeeldingen voor deze log:
HurraHurra

Gevonden Aanbevolen 25. juli 2007 kumakyoo heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juli 2006 Bitwalker heeft de cache gevonden

Wow! 5 Sterne! Top Cache!

Das sind die ersten Dinge die mir dazu einfallen! Bei unserer heutigen Tour (5 Caches bei größter Hitze) war das wohl wirklich der Megaknaller. Solch einen tollen, schönen, spektakulären Cache hatte ich bis dato noch nicht gesehen.

Danke für diese Location die wir ohne Geocachen wohl nie gesehen hätten! Ich liebe dieses Hobby....

Geloggt um 13:20 Uhr. Der Cache selbst ist in einwandfreiem Zustand. Ein neues Sackerl habe ich ihm spendiert.

Liebe Grüße aus Hallein, Bitwalker & Girlscout

Afbeeldingen voor deze log:
Kühl und feucht.... aber geil!Kühl und feucht.... aber geil!

Gevonden 08. juli 2006 Cocktailmixer heeft de cache gevonden

Gevonden 19. november 2005 Ghost62 heeft de cache gevonden

Der richtige Cache für einen heißen Sommertag!
Obwohl der Schatz an einem südseitigen Hang liegt, ist im Zielbereich doch zumeist Schatten und wie Wasser bei niedrigen Temperaturen reagiert ist ja klar. Es ist mir zwar gelungen noch relativ sicher den Cache zu heben und mit Hilfe meines Schweizermessers zu loggen, aber meine Frau hätte mir dabei nicht zusehen dürfen. Bei Schneelage verbessert sich der Schwierigkeitsgrad vielleicht wieder, aber zur Zeit würde ich ihn sicher mit +3* bewerten. Danke für den Cache. lg

Gevonden 04. september 2005 styrian bastards heeft de cache gevonden

Schöne kurze Tour, hinterm Wasser endlich den Dreck von "Into the Darkness: Caveman" abgewaschen (schon vom Regenschutz, nicht erst von uns).
Eintrag ins Logbuch gemacht, aber ich bezweifle die Lesbarkeit, daher noch ein Foto.

IN: 2 Wassertropfen
OUT: 3 Wassertropfen

Hefi & Jungle

Afbeeldingen voor deze log:
freshfresh

Gevonden 04. september 2005 gebu heeft de cache gevonden

Nasse Angelegenheit das ganze - aber genau richtig um in der Früh munter zu werden.

Niet gevonden 14. augustus 2005 Loizi heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden.
Nach langem Absuchen aller 3 Wasserfälle, sind wir total durchnässt und etwas enttäuscht wieder nach Hause gefahren. Als Trost haben wir einen kleinen Stein aus der Gegend zur Erinnerung mitgenommen.
Ein Grund für das "Nichtfinden" kann sein, dass wir beide Brillenträger sind und daher nichts hinter dem Wasserfall sehen konnten. Leider sind auch die Koordinaten und die (alte) Beschreibung nicht recht gut.
Vielleicht hat ja jemand anderer mehr Glück!
Loizi & Dani

[Terug naar de cachebeschrijving]