Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. abril 2007 teli ha encontrado el geocache

Einfach genial... Nicht ganz einfach, aber auch nicht zu schwer. Siehe da, da war doch tatsächlich ein kleiner netter Cache.
Diesen Cache kann ich für alle, die sich in der Nähe befinden, empfehlen.
Vielen Dank sagt Torsten

encuentran 24. septiembre 2006 lejez ha encontrado el geocache

Irgendwie habe ich vorher immer an der falschen "Aussicht" gesucht, da gibt's auch ein "Treppenhaus" und eine Brücke, aber jetzt nochmal richtig gelesen und siehe da - woanders passt das ja alles viel besser...

Wer etwas Laufen mag, der findet auch in einem netten kleinen Dorf direkt in der Nähe eine kostenlose Parkmöglichkeit, Wochentags bis 6h und Wochenende sogar ganz ohne Zeitlimit.

Die Kameraden Bordsteinlatscher sind auch sehr aufmerksam und interessiert wenn da ungewöhnliche Leute zu ungewöhlichen Zeiten ungewöhnlicherweise ohne fahrbaren Untersatz ungewöhnliche Dinge tun, wobei es sich da gewöhnlicherweise gut macht, eine gewöhnliche Fotoausrüstung bei zu haben um als Alibi vielleicht doch ein paar ungewöhnliche Aufnahmen von ungewöhnlichen Dingen zu machen.

Da Dankt der Lejez für den Cache

Imagen para el log de entrada
Zahn um Zahn ...Zahn um Zahn ...
Trennen und Verbinden ...Trennen und Verbinden ...

encuentran 07. agosto 2006 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute gemeinsam mit TrickyMD schnell gefunden. Danke an den Owner! Wundersch&#xF6;ne Aussicht auf das Flughafengel&#xE4;nde, aber sehr zugig.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 07. agosto 2006 Tricky ha encontrado el geocache

#5 der heutigen Tour. Zusammen mit dem eleminator0815 schnell gefunden. TFTC!
Ganz bequem mit dem Cachemobil bis an den Cache vorgefahren, 20min Parkzeit gab es ja umsonst. Kurz noch zum anderen Ende gerast, aber leider auch hier kein Metall in der Luft zu sehen. Cooler Platz für nen Cache!

encuentran 14. junio 2006 minibaer0 ha encontrado el geocache

Bei schöner Aussicht, großer Hitze und vor dem WM-Spiel Deutschland-Polen den Cache gefunden. Interessanter und meist auch ruhiger Platz. Danke

encuentran 21. abril 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Abflug noch schnell mitgenommen. Danke und Gruss

encuentran 19. febrero 2006 KarMa ha encontrado el geocache

Es geht in den Urlaub! Allerdings nur für 2 andere Cacher die ich auf den Flughafen gebracht habe. Da habe ich wenigstens mal den Cache gesucht. Aber 0.50 Uhr war da nicht viel los.
Danke sagt Karl (KarMa)

encuentran 18. diciembre 2005 Eberolf ha encontrado el geocache

Auch ohne GPSr gut zu finden, wenn man sich beeilt, dann auch kostenfrei zu erlangen. Und wer Fernweh hat, der schaut mal nach Norden, da kann man GC Fernweh schon beinahe sehen...
Birgit, Christian und Rolf

encuentran 13. noviembre 2005 McAbflug ha encontrado el geocache

Hier oben war ich mit meinem Sohn schon zig-mal, um Flugzeuge zu beobachten!
Den Cache habe ich schnell gefunden, gesehen hat mich auch keiner und bezahlen musste ich am Parkautomaten auch nix!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

encuentran 15. octubre 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Vielen Dank f

encuentran 10. agosto 2005 GeoHase ha encontrado el geocache

Na das ist ja mal eine schöne Aussicht [:D]. Viel "Eisen" war heute nicht in der Luft, und die Falken konnte ich mir leider auch nicht anschauen, ich stand auf dem 20 Minuten frei Parkplatz [:)].

Schöner Mikro

Danke und viele Grüße an TeamMockau
Der GeoHase

#55 2005/08/10 14:30

Imagen para el log de entrada
Die MuggelsDie Muggels

encuentran 17. julio 2005 bidone ha encontrado el geocache

Ebenso wie der Portizer und Lindolf als Drive-in gemacht. Dachte ja garnicht das das Objekt soviele Etagen hat... Da bekommt man ja einen Drehwurm!
Die Aussicht ist wirklich schön, aber da ich die 20min kostenlose Benutzung nicht übersschreiten wollte, konnte ich sie nur kurz geniessen.

Danke für diesen Cache an ungewöhnlicher Umgebung!
bidone
#109

encuentran 16. julio 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Als Drive In zusammen mit dem Portitzer besucht. Dadurch war das Parken tatsächlich kostenlos. Danke, schöner Blick!

encuentran 15. julio 2005 Portitzer ha encontrado el geocache

Tolle Sache, wir konnten mit dem Cachemobil direkt neben dem Cache parken .
Aussicht genossen und dann schnell weiter zum nächsten Cache auf unserer Runde.

Danke und viele Grüße
Kurt

[Volver a la lista de geocache]