Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mockauer Geschichte (1)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Note 21. novembre 2006 Vater und Sohn a écrit une note

Auf Geocaching.com ist dieser Cache disabled.
Bitte auch hier sperren.
Danke und Gruß

trouvé 24. février 2006 willimax trouvé la géocache

Mit etwas Hilfe von XantiheroX habe ich den Cache schnell gefunden. Das "Cacheversteck" gefiel mir allerdings nicht so sehr!

Zeit: 13:32 Uhr

Vielen Dank an das TeamMockau und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


trouvé 19. janvier 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

auch den haben wir heute auf unserer kleinen Leipzig-Ost und EB [:D] Tour mal eben schnell gelöst. Eine Bar, muß ich sagen, wäre mir aber bei dieser sch... Kälte an dieser Position lieber gewesen. So haben wir nur ein paar Zahlen gefunden...

Am Finale dann, hat uns der Cache schon von Weitem angelacht. Es war auch sehr, sehr schwer bei diesen Witterungsverhältnissen eine geeignete Tarrnung zu finden. Aber ich denke, das passt jetzt schon.

Vielen Dank und Grüße an das TeamMockau
Der GeoHase & Häsin
____________________
No Trade
Cache i.O., aber die Tarrnung ist derzeit nicht die Beste
#240 2006/01/19 13:00

trouvé 13. septembre 2005 Steppentritt trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden. Dem "Siebenten" geht es ja gar nicht gut. DANKE!
Frank, Big & Gesine
in: Grüner Punkt- Magnet

trouvé 30. juillet 2005 lindolf trouvé la géocache

Die Lösungen hatten wir schon länger daliegen, aber erst heute führte uns der Weg hier vorbei. Die restliche Aufgabe ging auch relativ gut von der Hand und bei diesem Wetter waren wir rest ungestört. Danke ans Team Mockau.
Out: TB
In: TB Kurschatten zieht hier in den Mockauer Luftkurort ein

trouvé 03. juillet 2005 Portitzer trouvé la géocache

Die Vorarbeiten zu diesem Cache lagen schon länger in der Schublade. Heute war ich mit Blitzi nun vor Ort, um den Cache zu suchen.
Wir haben alle Stationen ohne Probleme gefunden. Nach den Logs unserer Vorgänger hatte ich mir die Suche viel schwieriger vorgestellt. Na gut, das Gras ist jetzt um einiges kürzer, vielleicht lag's auch daran.
Diese Ecke von Mockau kannte ich jedenfalls noch nicht und ich war von der guten Aussicht sehr überrascht.

Rein: TB Travelling Racoon
Raus: TB Travel Papagei

Danke und viele Grüße aus Portitz
PS: Die Nummerierung läßt auf eine Fortsetzung hoffen, wann geht's weiter?

trouvé 17. juin 2005 GrT trouvé la géocache

Zur Zeit ist der Cache sehr leicht zu finden. Da das Gras hoch ist führt ein regelrechter Pfad bis zum Cache. Mit Spuren verwischen ist nichts bei der Graslänge.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

trouvé 16. juin 2005 Special K. trouvé la géocache

Auch ich war heute nicht das erste mal hier....
Dank des neuen Hints schnell gefunden. Die 2. Koordinaten waren genauer - es geht doch
Gruß Special K. + Dori

OUT: Buntstifte
IN: Skat-Blatt

trouvé 16. mai 2005 bidone trouvé la géocache

Nachdem ich gestern länger an der falschen Stelle gesucht habe und meinen Frust mit einem anderen Cacher teilen konnte, der schon das dritte Mal vergeblich gesucht hatte, nun den Cache doch gefunden.
Die Koordinaten der ersten Stage sind schon ziehmlich off.
Dank des neuen Hints heute gleich gefunden.

Danke für den Cache!
bidone

no trade
#90

[Retour à la géocache]