Waypoint-zoeken: 

Logs van Mockauer Geschichte (1)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 23. april 2007 ocler heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Opmerking 21. november 2006 Vater und Sohn heeft een notitie geschreven

Auf Geocaching.com ist dieser Cache disabled.
Bitte auch hier sperren.
Danke und Gruß

Gevonden 24. februari 2006 willimax heeft de cache gevonden

Mit etwas Hilfe von XantiheroX habe ich den Cache schnell gefunden. Das "Cacheversteck" gefiel mir allerdings nicht so sehr!

Zeit: 13:32 Uhr

Vielen Dank an das TeamMockau und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


Gevonden 19. januari 2006 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

auch den haben wir heute auf unserer kleinen Leipzig-Ost und EB [:D] Tour mal eben schnell gelöst. Eine Bar, muß ich sagen, wäre mir aber bei dieser sch... Kälte an dieser Position lieber gewesen. So haben wir nur ein paar Zahlen gefunden...

Am Finale dann, hat uns der Cache schon von Weitem angelacht. Es war auch sehr, sehr schwer bei diesen Witterungsverhältnissen eine geeignete Tarrnung zu finden. Aber ich denke, das passt jetzt schon.

Vielen Dank und Grüße an das TeamMockau
Der GeoHase & Häsin
____________________
No Trade
Cache i.O., aber die Tarrnung ist derzeit nicht die Beste
#240 2006/01/19 13:00

Gevonden 13. september 2005 Steppentritt heeft de cache gevonden

Haben den Cache gefunden. Dem "Siebenten" geht es ja gar nicht gut. DANKE!
Frank, Big & Gesine
in: Grüner Punkt- Magnet

Gevonden 30. juli 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Die Lösungen hatten wir schon länger daliegen, aber erst heute führte uns der Weg hier vorbei. Die restliche Aufgabe ging auch relativ gut von der Hand und bei diesem Wetter waren wir rest ungestört. Danke ans Team Mockau.
Out: TB
In: TB Kurschatten zieht hier in den Mockauer Luftkurort ein

Gevonden 03. juli 2005 Portitzer heeft de cache gevonden

Die Vorarbeiten zu diesem Cache lagen schon länger in der Schublade. Heute war ich mit Blitzi nun vor Ort, um den Cache zu suchen.
Wir haben alle Stationen ohne Probleme gefunden. Nach den Logs unserer Vorgänger hatte ich mir die Suche viel schwieriger vorgestellt. Na gut, das Gras ist jetzt um einiges kürzer, vielleicht lag's auch daran.
Diese Ecke von Mockau kannte ich jedenfalls noch nicht und ich war von der guten Aussicht sehr überrascht.

Rein: TB Travelling Racoon
Raus: TB Travel Papagei

Danke und viele Grüße aus Portitz
PS: Die Nummerierung läßt auf eine Fortsetzung hoffen, wann geht's weiter?

Gevonden 17. juni 2005 GrT heeft de cache gevonden

Zur Zeit ist der Cache sehr leicht zu finden. Da das Gras hoch ist führt ein regelrechter Pfad bis zum Cache. Mit Spuren verwischen ist nichts bei der Graslänge.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

Gevonden 16. juni 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Auch ich war heute nicht das erste mal hier....
Dank des neuen Hints schnell gefunden. Die 2. Koordinaten waren genauer - es geht doch
Gruß Special K. + Dori

OUT: Buntstifte
IN: Skat-Blatt

Gevonden 16. mei 2005 bidone heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern länger an der falschen Stelle gesucht habe und meinen Frust mit einem anderen Cacher teilen konnte, der schon das dritte Mal vergeblich gesucht hatte, nun den Cache doch gefunden.
Die Koordinaten der ersten Stage sind schon ziehmlich off.
Dank des neuen Hints heute gleich gefunden.

Danke für den Cache!
bidone

no trade
#90

[Terug naar de cachebeschrijving]