Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mockauer Geschichte (2)    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

trouvé 30. mai 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir waren heute auf Schlechtwettertour unterwegs.

Den Cache haben wir gefunden. Leider haben auch hier irgendwelche Ars...er den Cache zerstoert und nur noch Reste zurueckgelassen. Der Owner wurde von uns informiert.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 24. février 2006 willimax trouvé la géocache

Mit Hilfe von XantiheroX konnte ich den Cache mehr oder weniger schnell finden. Tolle Konstruktion! Alle Achtung!

Zeit: 11:15 Uhr

Vielen Dank an das TeamMockau und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


trouvé 19. janvier 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

na gut, ich gebe zu, einen Anschupser vom Owner haben wir bei der ersten Station schon gebraucht [:I], aber ist ja auch nicht ohne, einen Mikro im Schnee zu finden...

Dann ist der GeoHase zum Finale gegangen, und hat sich einen abgesucht, unglaublich. Ganze Müllhalden habe ich umgedreht [:(]...

Die GeoHäsin, ist ein wenig später hinterher gekommen und meinte nur: "...hier ist er!" [:o)]

Aber so ein geniales Versteck. Der Bitte des Owners, den Cache in eine schwarze Tüte zu hüllen, bin ich nicht nachgekommen. Der ist derzeit in seinem weißen Kleid besser getarrnt.

Vielen Dank und Grüße an das TeamMockau
Der GeoHase & Häsin
____________________
NO TRADE
Cache i.O.
#237 2006/01/19 12:45

trouvé 05. octobre 2005 Special K. trouvé la géocache

Das war der Erste meiner kleinen Mittwochabend-Cache-Runde...
An der Ersten Station war ich ein wenig durch den Hint und die Logs verunsichert und hab in reichlicher Entfernung und "oben" gesucht....das war natürlich Quatsch...nachdem dieses Missverständnis von Noisi geklärt wurde, ging es zügig voran.
Das Finale ist echt klasse, damit hab ich nicht gerechnet, das hat mir gefallen.
Vielen Dank
Special K.

trouvé 03. octobre 2005 GrT trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. Die Idee ist gut.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 02. octobre 2005 lindolf trouvé la géocache

Wer richtig liest sucht kürzer. Unser Startpunkt lag 100m off und in einem Privatgrundstück. Nachdem der Fehler geklärt war, ging es zügig voran. Uns gefiel das Finale auch!
Grüße von den lindolfs

trouvé 29. septembre 2005 Steppentritt trouvé la géocache

Für uns (wir wohnen erst seit 4 Jahren hier) eine sehr interessante Geschichte und der Cache war super. Leider hat ihn Frank entdeckt und nicht die Kinder. Nochmals DANKE!
Frank, Big, Marita, Gesine & Bruno

trouvé 27. septembre 2005 bidone trouvé la géocache

Zuerst war ich am Wochenende an der Kirche um das steinerne Bild zu begutachten. War aber nix. Also recherchiert und die Aufgaben gelöst. Nun zum Cache. Aber ich war wohl blind... Heute dann den Einstiegsmikro gefunden und dann war auch der Cache nicht mehr weit. Tolle Idee. Hoffentlich wird die im Winter nicht gemuggelt.

Das war ein kleines Jubiläum - mein 150. Cache!
Danke dafür!
bidone
#150

no trade

trouvé 22. septembre 2005 Portitzer trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein FTF!
Hatte heute wegen einer Werksführung bei BMW mal einen Tag Urlaub :-)
Da ich aber erst nach der Führung Zeit zum Suchen hatte, befürchtete ich schon, zu spät zu kommen. Aber Geggo und Noisi hatten heute wohl woanders zu tun .
Alles prima gefunden, tolle Konstruktion. Hoffentlich wird die nicht gemuggelt.

Nichts getauscht.

Danke & viele Grüße
Kurt

[Retour à la géocache]