Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VEGETA    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4318 am 08.07.2012 um 20:20
Hab einen sehr komplizierten Zugang genommen. Zurueck gings leichter.
Bin zuerst dran vorbei, mit Spoiler-Bild wars dann klar. Schoene Stelle mit toller Sicht ins Ammertal [:)]
Danke dass dieser alte Cache noch erhalten bleibt [:)]

gefunden 13. Juni 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 05. Februar 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

Den wollten wir schon lange mal besuchen!<br/>Ein Relikt aus den Anfangstagen des Geocaching.<br/>Und wie sich heute herausgestellt hat eines an einer sehr sch&#xF6;nen Stelle.<br/>Wir sind nat&#xFC;rlich zuerst mal den k&#xFC;rzesten Weg, Elke hat sich dann geweigert <br/>einen T4 draus zu machen und so bin ich erst mal alleine den Hang rauf. Oben<br/>dann auf die Schnelle nix gefunden, also wieder runter und dann den Rundweg genommen.<br/>Dabei beim Besuch des Nachbarcaches dann auf den eigentlichen Zustieg gestossen,<br/>nun hat sich auch Elke getraut mitzukommen. Oben haben sich mittlerweile <br/>ein paar Griller eingefunden, gut da&#xDF; das D&#xF6;schen von der H&#xF6;hle aus nicht einsehbar <br/>versteckt ist. Nach etwas Buddelei hielten wir die Dose in den H&#xE4;nden, alles<br/>bestens vor Ort!<br/><br/> (4 Sterne bei <a href='http://www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

gefunden 03. April 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Klappspateneinsatz erfolgreich ausgeführt! Nachdem ich mich hab vom GPS erstmal etwas hab narren lassen und ähnlich wie blazek meinen persönlichen T4,5er absolviert hatte, beschloss ich doch mal ein paar Probestiche mit dem Spaten zu machen. Und siehe da, aller guten Dinge sind drei, beim dritten Versuch zeigte sich die Dose.
Tolle Gegend, toller Cache.

TFTC

This entry was edited by diltigug on Sunday, 18 December 2011 at 21:36:08 UTC.

gefunden 04. August 2009 MESEgon hat den Geocache gefunden

gecacht am 01.08.09
schöne nachtwanderung an interessantem ort

mesegon

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2008 SogLogZ hat den Geocache gefunden

Ich bin gerade am nachloggen meiner Cache auf Opencaching.de.

Dieser Cache war einer meiner ersten in dieser Gegend und einer der warscheinlich schönsten. die ich jemals gemacht habe.

Einfach nur schön diesen Cache zu suchen.

 

TFTC  SogLogZ 05.10.2008

gefunden 11. März 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten "zu hohen" Versuch, haben wir heute den richtigen Pfad zur richtigen Höhe gefunden. Aber den Fehlversuch möchte ich auch nicht missen, da beide Wege Atemberaubendes zu bieten hatten. Ein schöner Cache, der mich von Anfang an begeistert hat.
Wegen schlechtem Empfang und fehlender Sonnensteinplatte hat die Cachesuche dann ein wenig länger gedauert, aber schließlich konnten wir die Dose mit leicht klammem Logbuch aber gutem Zustand ausbuddeln.

In: VW-Modellauto (und ein Knautschherz, aber das ist den Hang hinuntergestürzt und wartet unten auf die nächsten Extremcacher)
Out: TB Music

Vielen Dank für diesen Cache
Grüße aus KF
OskarZuFuss mit LissiAmBein

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinkunstSteinkunst
Blick vom Cache nach obenBlick vom Cache nach oben

gefunden 19. November 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr

Ein wunderschöner Spätherbsttag
und wir genießen den tollen Ausblick !!
Das war eine Kletterpartie die es in
sich hatte wir sind von unten fast
im rechten Winkel zum Final geklettert.
Aber es hat sich gelohnt,
eine gigantische Gegend.

out : TB London Transport und Holzauto
in : TB Music is the real drug und Wasserspritzekrokodil

TFTC

und Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 06. August 2006 Dig&Dag hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb bei sehr wechselhaftem Wetter dank der Ortskenntnis ohne Navi gefunden, das haben wir nämlich unterwegs verloren. Deswegen am nächsten Tag noch mal hin und nach 4h wiedergefunden - es war 4 m tief ins Laub gefallen! Toller Ort für einen Cache - Danke an Xaver/Pingu

Dig&Dag & Vroni

Kein Tausch

Bilder für diesen Logeintrag:
vegeta Höhlevegeta Höhle

gefunden 04. September 2005 Fritschy hat den Geocache gefunden

Hallo Dustin,
vielen Dank für diesen abenteuerlichen Cache. Selbst die, durch das Hochwasser, zerstörte Brücke konnte uns nicht daran hindern diesen sehr gut plazierten Schatz zu heben.
Die Kinder hatten riesigen Spaß, endlich mal einen Schatz mit der Schaufel aus zu graben.

Out: Kamm und Sticker
In: Parkscheibe aus Alu und Outdoor-Lollihalter

Fritschy mit Claudia, Matthias und Martin
#9

Bilder für diesen Logeintrag:
...war für uns kein Hinderniss...war für uns kein Hinderniss
Matthias u. Martin beim SchaufelnMatthias u. Martin beim Schaufeln
...muss man gesehen haben...muss man gesehen haben

gefunden 13. Juni 2004 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wow, ein super Cache. Was eine Gegend! Tolle kleine Wanderung hier her, einschließlich Kletterpartie. Dann schnell gefunden.

Ein sehr empfehlenswerter Cache!

no trade

mike_hd (mit flowcatcher auf dem Rückweg der Timberline-Tour)

gefunden 29. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag losgezogen um den VEGETA zu bezwingen.
Über die Ammer hab ich auch noch gut gefunden und mich prompt für die falsche richtung entschieden. Nach einer halben Stunden im Schnee herumstapfen war ich dann 20 meter vom Cache weg, aber leider 60 meter zu tief .

Naja was soll´s auf ein zweites hatte diese Missgeschick nicht auch einer meiner Vorsucher ? Also genauso gemacht wie er und nach einer weiteren halben Stunde im Gelände stand ich wieder ca. 15 meter vom Cache weg diesmal aber gut 20 meter zu hoch .
Nun war guter Rat teuer, denn bei dem Schnee ( ca. 30 cm) ist eine extra Tour nicht zu empfehlen. Also wieder zurück und was ist denn das da? Spuren ??? in diese Richtung ??
Ist eh schon egal, also mal nach laufen und siehe da nach einigen Kurven und Abstiegen bin ich auf der Richtigen Höhe angekommen und muß noch ca. 200 meter zum Cache laufen.
Tja die Loaction ist einmalig und wohl ein Treffpunkt für Steinmetze aus der Gegend ? Nach etwas nicht ganz ungefährlichem Geklettere die gesuchte Sonne entdeckt und wie befohlen mit meiner Spielzeugschaufel den Berg umgegraben.
Tüte und Cache in 1a Zustand .

out: Avis-Schlüsselband
in: Duftöl

Danke für die Strapazen

ingo_3

gefunden 02. Januar 2003 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Als die andere Hälfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

gefunden 02. Januar 2003 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf gefunden (beim ersten Mal den Hang vor der Höhle senkrecht hinaufgegangen und die falsche Sonne gesucht)
In: laufende Schuhe
Out: Craftsman Travelbug, Pirat

Joachim Eisbaer

[last edit: 1/2/2003 3:52:22 AM PST]

gefunden 29. Oktober 2002 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Blood, Sweat but no tears, dafür aber als Einzelkämpfer den Cache geborgen; meine drei Begleiter haben an unterschiedlichen Stellen aufgegeben, da das Gelände ziemlich steil und abrutschend war. Sicher gibt es einen besseren Weg, den wir aber natürlich eh nicht genommen hätten. Unser bisher schwierigster Cache. Klasse Sandsteinhöhlen!
Respekt vor der Familie, die mit allen drei Kindern vor Ort war!!!
Out: Ital. Euro, Feuerwehrauto, Streichhölzer
In: Dinosaurier, Parfumprobe, Ballspiel
Lost: Handschaufel

Heinz, Christa, Maxi und Edith als Firstcacher

PS: Hallo Passatfahrer aus M mit Wanderschuhen,Pickelund Plastiktüte!Wart Ihr auch erfolgreich???

[Zurück zum Geocache]