Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Snake-Valley    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Juni 2014 hyperborealis hat den Geocache deaktiviert

Hi,

Cache wurde wohl gestohlen. Ersatz naht bald...

 

gefunden 14. Juni 2013 Geopatchworker hat den Geocache gefunden

Am 05.04.2013 gefunden.

Heute hier bei OC nachgelogt.

Tftc

gefunden 25. August 2012 El Rubito hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Cache, wenn auch der Weg von der Wambacher Mühle aus "ein wenig Aufmerksamkeit" erfordert. Doch die Belohnung, diese wunderschöne Aussicht, lässt die Anstrengung vergessen!

Danke für diesen winderschönen Cache!

El Rubito

gefunden 27. Mai 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Coole Nummer,
da wir beruflich hier zu tun hatten, dachten wir los geht´s zum cachen.
schnell gefunden, feine Sache unser 3. und letzter für heute.Lächelnd

gefunden 26. Februar 2012 CeEh hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

habe den Cache mit vielen Mitstreitern aus dem Popchor erfolgreich gehoben. Nur die Zeitangabe stimmt nicht. Wir brauchten pro Weg eine Stunde.Überrascht

Trade: Ring raus, Visitenkarte Popchor rein

Vielen lieben Dank für den Cache

Christian

gefunden 02. Oktober 2011 blackboots hat den Geocache gefunden

Der direkt weg ist wirklich nicht der beste. Trotzdem bestes Wetter und schöner Catch. So macht das Spass (auch wenn wir keine Schlange gesehen haben).

gefunden 06. August 2011 Heiner de Thoerm hat den Geocache gefunden

Juhuuu! Mein erster Cache und direkt gefunden! Jetzt fängt die Jagt erst richtig an  ;)

HdT

gefunden 03. Juli 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Mit Traumteddy gefunden.

Schöner langer Spaziergang durch den Wald.Tolle Aussicht bei bestem Wetter. Danke 

gefunden 03. Juli 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht !

Wir sind den Cache von der hohen Wurzel aus gelaufen, ist doppel so lang und geht immer bergab (auf dem hinweg ;-))

Die Dose  und Tüte ist leider kaputt.

Danke und Gruß

Traumteddy

gefunden 03. April 2011 Rheingauner2010 hat den Geocache gefunden

Heute nach einer kleinen Kletterpartie gut gefunden, schöner Platz hier! TFTC

gefunden 20. März 2011 Hebbesje hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache und dank der guten Beschreibung sofort gefunden. In: Ü-Ei "Schwein am Grill". Die Tüte gehört erneuert

gefunden 16. Mai 2010 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Schlangenbad-Runde, leicht, aber mit Umweg gefunden. Schöner Blick von hier oben.

DfdC

DKWjunior49

gefunden 20. Oktober 2009 geoneuling hat den Geocache gefunden

TFTC

Heute um 16:55 Uhr als zweiter Fund am heutigen Tage bei schönem aber kaltem Herbstwetter gehoben
Danke für den Aufstieg, das es hier einen alten Ausblick auf Schlangenbad gibt, wußte ich auch noch nicht

in: TB Wanderer ==> bietet ihm eine schöne Wanderung
out: Rocket Coin

geoneuling

 

Ps hier fehlen einige Einträge, die in GC stehen. Log zwischen zeitlich getauscht und drei Logs vorher

gefunden 31. Juli 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Auf der heutigen Runde mit Fium Orbo gefunden.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 31. Juli 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Diesen Quasi Drive In :tongue: habe wir auf unserer heutigen Runde problemlos gefunden. Offensichtlich auch einige Kinder die allerdings nichts kaputt gemacht haben. Das Logbuch sollte mal getauscht werden da es voll ist. Wir haben uns noch in die Mitte zum Brandfleck gequetscht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 06. April 2009 utul hat den Geocache gefunden

Schöner Cache-schnell gefunden! Sehr schöne Aussicht.

TFTC

in Coin "all in one 2008"

out Coin "CM4MH1"

gefunden 13. Februar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Na eeeendlich mal diesen Cache angegangen - von der Straße ist er immer sooo nah ... aber .... [;)]

Feines Plätzchen, da oben! Heute bei leichtem Schneefall war alles bestens zu finden [:)]

ps: Gut, dass der Cache da liegt .... der benachbarte O2- Mast würde sich irgendwie für einen T5- Cache anbieten [;)]

gefunden 08. Februar 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Die letzte Station meiner heutigen B260er Runde führte mich zu diesem tollen Cache. Oben, bei dem Koordinaten angekommen, genoss ich erst einmal die tolle Aussicht, bevor ich mich auf die Suche nach dem Versteck begab. Der Cache konnte sich nicht lange vor mir verbergen, obwohl er gut getarnt war.
Danke fürs verstecken und die Mühe, die damit verbunden war.

Notrade

Ps. Den Coin zhioorkie's Morse Plata (Ag) habe ich nicht vor gefunden, vielleicht hat da jemand vergessen zu loggen.

gefunden 14. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Da es schon dunkel war, war erst die dritte Möglichkeit der Wege die Richtige icon_smile_wink.gif
Schöne Aussicht auch bei Nacht.
TFTC
HB
#1235 - 19:15

gefunden 29. Juli 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Sehr schön getarnt die Box! Ich stand direkt davor und habe sie erst auf den zweiten Blick gesehen. Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 01. Juli 2008 rudikun hat den Geocache gefunden

Schöner Aufstieg, schnell gefunden, 

Tongue out    Danke,

rudikun

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2008 erdbot hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute gefunden!
Einfacher Cache ohne Rätsel, dafür aber ein schöner Spaziergang und am Ende wird man mit einer herrlichen Aussicht belohnt!

Erdbot sagt danke für diesen schönen Cache!!!

gefunden 11. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf unserer Liste. Heute endlich mal angegangen und dabei ganz schön ins schwitzen gekommen. Schöner Blicke auf Schlangenbad.
Vielen Dank für den Cache
out: Coin
in: nix

gefunden 31. März 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 27. März 2008 seebaer(99) hat den Geocache gefunden

Wir haben bei Nieselregen und Matschwetter den Cache gefunden bzw. unsere Kinder haben ihn gefunden, die Stelle ist wunderschön gelegen, die Aussicht war heute nicht so gut wegen Nebel.

In : Tatoo Aufkleber, Steckdosensicherung, Überraschungsei- Figur

Out: Kette mit Stern, Leuchtstab, und Stein

Gruß Petra, Uwe und Manuel und Alisa

gefunden 26. März 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute bei leichten Nieselregen zusammen mit Schatziputzi da
hochgestiegen, gesucht, gefunden. Ein sehr schöner Platz.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 26. Februar 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Das ist der Wahnsinn, dieser Berg, aber musste sein.
Heute mit Karlmoitroppe unterwegs und den Cache gefunden.
Dies ist mein 10.ter
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 17. Februar 2008 Lord Foul hat den Geocache gefunden

Den Cach bei  schönsten Wetter gefunden und anschließend die herrliche Aussicht genossen.

 TFTC 

In:        2 Knicklichter, 1NARNIA Büchlein

 

Out :    TB Viper RT/10, mini Taschenlampe, Luftballon, Fußballsticker

gefunden 19. Januar 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Bei doch starkem Sturm schnell gefunden. Danach aber schnell vom Berg wieder runter.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 29. Dezember 2007 Die Strubbels hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. Die Aussicht konnten wir aufgrund des Wetters nur teilweise genießen. Haben den Cache erst beim zweiten Anlauf gefunden, nachdem wir am Vortag mangels Sicht den Weg nicht gefunden haben...

In: Geo-Coin aus Belgien

Viele Grüße
Petra und Ralf

gefunden 13. Dezember 2007 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nicht die Direttissima gegangen bin, war ich vom linken Weg, der nicht der rechte war, doch ziemlich erschöpft. Was für ein Glück, daß im Cache ein Erschöpfungsbadesalz war (out). In: Ein Keramikherz. Hier war ich seltsamerweise noch nie. Nettes Plätzchen mit schöner Aussicht.

gefunden 16. September 2007 egleichmcc hat den Geocache gefunden

Gefunden von Ulla & Eric

der Angegebene Parkplatz war uns zu nah :-) Daher sind wir von der Wambacher Mühle gestartet. Das ist ein wenig knifflig, weil von dort kein direkter Weg in den Wald führt.

Raus: Feuerzeug

Rein: selbstgemachte Stoff Sonnenblume 

gefunden 14. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Und ich sag noch
"aber keine Caches heute, bei denen man `groß`laufen ode rnen Hügel hoch muß"
sag ich noch.

"Joh, is klar." war die Antwort.

Und dann der hier.... ;-)
Angefangen hat es ja ganz gut "och klasse, nur noch 120m". Aber dann... :-(
Krönung war DC und die Zecken-Aktion! Irgendwie gings dann ganz schnell nach unten, keine Ahnung, wie DC so schnell wieder am Auto war.

Bild folgt!

gefunden 09. September 2007 Joez2 hat den Geocache gefunden

Für den Parkplatz bin ich ein bisschen im Kreis gefahren. Wer aus Georgenborn kommt, sollte rechts Richtung Bundesstraße abbiegen. Dann gehts gleich wieder rechts auf den Parkplatz.

Der Cache hingegen war schnell gefunden. Erstaunlich viele Muggel erschwerten das Loggen, aber die Aussicht über Schlangenbad ist wirklich lohnenswert. Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Snake ValleySnake Valley
Snake Valley 2Snake Valley 2


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2007 Rieslingrenner hat den Geocache gefunden

Wunderbar. Unser erster Cache mit meinen Kindern. Schöner Platz, Danke.

Raus: Aufkleber

Rein: 1€ (leider sonst nix dabei) 

gefunden 20. Juli 2007 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick.

War gut zu finden.

Viele Grüße

Graf-Zahl

Out: Knobelspiel

In: 2 Ü-Ei Figuren

     1 Schlüsselmäppchen

     1 Handyanhänger 

gefunden 14. Juli 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den Cache bei bestem Wetter und ohne Muggels auf dem direktem gesucht und gefunden.  

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis 

Out: Schlüssel – Mäppchen

In: Handy Dummy 

gefunden 24. Juni 2007 Rheingauner hat den Geocache gefunden

So, der 3te heute!

Zwar war das Finden nicht so spannend aber der Ausblick dafür umso schöner.

Cache war feucht.

In: Rheingauner Aufkleber und Flaschenöffner-Ring

Out: Reflektor und Toronto-Coin

Danke für den Cache,

Die Rheingauner

gefunden 24. März 2007 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Premiere, den erste Cache gefunden!!!
Is ja wirklich ne spaßige Angelegenheit.
Das Wetter war leider recht mäßig.

Raus: Handwaschpaste und Seife.
Rein: National Geographic Everest CD.


˜

Gruß Harfensänger & Co.

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht der Schatz aktuell aus.So sieht der Schatz aktuell aus.

gefunden 12. November 2006 CColli hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Cache der mit einem schönen Spaziergang verbunden ist. Sind von Osten gekommen - da war der Weg etwas länger dafür mit weniger Höhenunterschied. Tolle Aussicht am Wilhelmsfelsen. Cache schnell gefunden - ist aber nicht mehr von Holz bedeckt sondern von Steinen.

In: TB
Out: CD

gefunden 03. September 2006 BDyn hat den Geocache gefunden

Auch wir sind Cache-Neulinge.

Haben uns erst durch den Wassertretbeckentipp etwas irritieren lassen, aber dann doch den richtigen Weg eingeschlagen.... und das nur der Nase nach ohne GPS.

Unsere Jungs waren begeistert. Nettes Versteck und sicher nicht unser letztes.

In: Türkiser Kristall

Out: Kartenspiel

gefunden 03. September 2006 whale-scouts hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache!

Als alte Pfadfinder sind wir ja Geländespiele gewohnt, aber diese Art ist besonders nett.

Cache ist schön versteckt, aber trotzdem nicht schwer zu finden.

Out: Seestern

In: Aufnäher "Scouts for Peace"

 PS: Wird sicher nicht unser letzter Cache bleiben

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 29. Juli 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

09:15 Uhr.Nach einem schönen Spaziergang den Cache gehoben.
Super Aussicht.Danke für den Cache.

IN :Seestern
Out: Snake

gruß von den Füchsen aus 27777 Ganderkesee

Bilder für diesen Logeintrag:
Snake ValleySnake Valley

gefunden 16. Juli 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir gut gefunden. Begleitet von Kirchengeläut und Greifvogelkreischen fanden wir einen guten Weg. Danke für die schöne Aussicht und den schönen Cache!

No trade!

Ein Teil der Crazypeople

gefunden 11. Juni 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Abyss konnte ich den GPSr mit der praktischen "Prefind-Funktion" und akustischem Annäherungsalarm, der sich sprachgesteuert sogar bis auf 3m (bei guten DOP-Werten) Threshold-Circle herunter regeln lässt, mal wieder zum Einsatz bringen. Der Grafik-Modus lässt jedoch noch zu wünschen übrig. Vor allem beim Scrollen ist der Bildaufbau recht langsam und ich hoffe auf ein frisches Firmware-Update.
Der Cache war dann recht flott gefunden.

Danke für die nette Aussicht. IN|OUT: Nix

gefunden 25. Mai 2006 takheihei hat den Geocache gefunden

Ja, der scheinbar direkte Weg ist nicht der Beste.
Haben wir dann auch gemerkt.
Trotzdem kein Problem beim Suchen und Finden gehabt.

Schöner Cache an schöner Aussicht.

Vielen Dank
Gruß
Takheihei

In: Schlange Kaa
Out: Badebär

gefunden 06. April 2006 Hakunamatata hat den Geocache gefunden

Wir haben Ihn gefunden... unseren ersten Cache. Meine Tochter war stolz wie Oscar. Tolle Aussicht und alles ist möglich vom Wandern bis zum Klettern.

In: 2 Murmeln, ein Fisch und ein Nilpferd ;-)
Out: Leselampe und Kinderbuch

gefunden 23. Februar 2006 Question hat den Geocache gefunden

Es stimmt: Es ist wirklich ein sehr lauter Ort.
Die Aussicht auf den Ort entschädigt einen aber etwas.

Ein witziger Cache, mein erster übrigens, danke dafür.

IN: elektrische Deko-Leuchtschnur
OUT: Handybag

Nachtrag: auch auf GC geloggt

gefunden 29. Januar 2006 KAMABI hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Schneewanderung gut gefunden. Prima Aussicht und viel Strassenlärm.
In: nix
Out: TB Jasper's Spoon

gefunden 21. Dezember 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit,es wird ja so früh dunkel,einen Weg zum Schatz gefunden.Sicht war sehr schön und den Schatz schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 27. November 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2005 anjoma hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Aussicht und ein schönes Versteck: Was will man mehr zum Abschluß der heutigen Cache-Ausfahrt mit jdmke!?!?
Ein Dankeschön an den Owner!
Selvaggio

gefunden 29. Mai 2005 Cachologen hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter hatten wir den Cache schnell gefunden.
Wir haben den direkten Weg genommen und sind so quer durch den Wald zum Ziel gekommen.

In: Geschicklichkeitsspiel und 2 Ü-Ei Mäuse
out: nen anderes Geschicklichkeitsspiel

es danken für den Cache
Toff und Sarah

gefunden 25. Dezember 2004 inselkind hat den Geocache gefunden

Da wir ja noch einen Termin hatten am Nightmare-Bonus, mußte der Cache nun etwas schneller gehen... Wir haben uns dann nicht für den direkten Weg entschieden .
Auch bei Dunkelheit hat man hier eine schöne Aussicht.

TNLN

Viele Grüße und frohe Weihnachten
Inselkind

gefunden 04. Dezember 2004 Lakritz hat den Geocache gefunden

Leider war es heute etwas neblig, so dass der Blick auf Schlangenbad leicht getrübt war, trotzdem ein schöner Weg und ein nettes Plätzchen zum Verweilen.
No trade.

gefunden 30. Juli 2004 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2003 PHerison hat den Geocache gefunden

Vom Parklplatz aus in 10 Min. gefunden (wir haben den direkten Weg auf den Steinhuegel genommen). TB "Ramsey the Ram" schaut von seinem neuen Zuhause auf das Schlangental (kein tolles Wetter heute).

From the parkingplace it was a 10 min. walk (we took the direct way up the stoney hill). TB "Ramsey the Ram" enjoys the view from here into the Snake-Valley (rainy today).

gefunden 28. September 2003 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Schnell noch vorm Dunkelwerden mit den Kindern gesucht und gefunden. Danke
In: Wasserpistole, Kreisel
Out: Expander, Bürste, kleines Auto

gefunden 10. September 2003 safri hat den Geocache gefunden

Um 11.00h gefunden, nachdem ich eine halbe Stunde einen P gesucht habe. Da ich mit Hund unterwegs war, kam eine Annäherung von Schlangenbad selbst nicht in Frage bei dem vielen Verkehr. Schließlich konnten wir aber doch noch einen schönen Waldspaziergang machen, an dessen Ende ein schöner Ausblick auf Schlangenbad als Belohnung wartete. Das Cacheversteck gefällt mir sehr gut und die Tarnung perfekt!
In: TB
Out: TB

Gabig wants to travel home to California. So please give him a hike if you can. Best would be someone starting off for USA can pick him up!

[Zurück zum Geocache]