Waypoint-zoeken: 

Logs van Bicklingswarte    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. november 2008 latasust heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort. Leider war aber die Aussicht nicht so toll.
Der Cache lag an dem angegebenen Ort, völlig ohne Tarnung. Die habe ich mit einigen Steinen wieder aufgebaut.
TFTC

Gevonden 08. maart 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Schöne Sicht von oben, aber es war ein schneller DriveIn.

Danke an A-Team

Gevonden 23. februari 2008 teresl heeft de cache gevonden

Auf einer frühmorgendlichen Runde schnell gefunden. Die Aussicht Richtung Quedlinburg kurz nach Sonnenaufgang ist schon super.

Gevonden 18. februari 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Von diesem Turm hat man eine wirklich grandiose Aussicht! Danke für die Vorstellung dieser Warte, die mir bisher völlig unbekannt war.
no trade

Tschüß Micha

Gevonden 27. maart 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter und guter Sicht den Cache gefunden. Vom Turm aus ist er nicht zu sehen[:D]. Das "Futter", zwei Honigbonbons, hat sich wunderbar in der ZIP Lock Tüte verteilt. Ich habe das Naschwerk entsorgt die Tüte allerdings ist auch verklebt. Falls eine Cachekontrolle ansteht vieleicht auch das Feuerzeug rausnehmen. Sonst ist alles OK am Cache und man hat auch schön seine Ruhe.
Out: TB It's a girl (auf zum Dönerstag)
In: --
Danke für die schöne Rast
Marcus

Gevonden 25. augustus 2006 huirad heeft de cache gevonden

Ein Turm mit schönem Blick und interessanter Geschichte - da lohnt sich auch mal ein Umweg auf der Durchreise. Danke!!!

Gevonden 31. juli 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

toller cache mit einer super aussicht.
out blaubärfigur
in fahrplan - stadtbahn heilbronn
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Terug naar de cachebeschrijving]