Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Channel meets Lake    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2012 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#639, 15:47

Unterwegs auf großer Norddeutschland-Radtour bot sich die Gelegenheit, den einen oder anderen Cache zu ertrüffelschweinen. Diesen hier gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

encuentran 04. marzo 2011 Pegasus37 ha encontrado el geocache

19:17
Gefunden mit [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Auf dem Weg des Glühwürmchens tauchte die Dose in der Übersicht von Cachebox auf und wurde zielgerichtet angesteuert und "mitgenommen". Sicher wäre eine Wanderung am Tag schöner gewesen, aber man trifft sich bekanntlich immer zweimal...

Vielen Dank für die Dose!

encuentran 11. mayo 2008 PET ha encontrado el geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schöne Ecke

Gruß,
PET

encuentran 11. mayo 2008 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET.

Auf unserer Tour von Mölln nach Lauenburg diesen hier mitgenommen.

Schöne Ecke

Gruß,
Thomas

encuentran 26. agosto 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer GRillparty in der Gegend, noch mal in die Güsteraner Seenplatte gewagt. Schöner Cache mit gutem Picnicpotential.

Nils

encuentran 15. enero 2006 muckie ha encontrado el geocache

Ist schon schwierig trotz Muggelverkehr zu suchen . Hat aber doch noch geklappt Muckie

encuentran 25. septiembre 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Heute früh nach einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden. Es waren trotz Sonnenschein noch keine Muggels zu sehen.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Volver a la lista de geocache]