Waypoint-zoeken: 

Logs van Channel meets Lake    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juni 2012 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#639, 15:47

Unterwegs auf großer Norddeutschland-Radtour bot sich die Gelegenheit, den einen oder anderen Cache zu ertrüffelschweinen. Diesen hier gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

Gevonden 04. maart 2011 Pegasus37 heeft de cache gevonden

19:17
Gefunden mit [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Auf dem Weg des Glühwürmchens tauchte die Dose in der Übersicht von Cachebox auf und wurde zielgerichtet angesteuert und "mitgenommen". Sicher wäre eine Wanderung am Tag schöner gewesen, aber man trifft sich bekanntlich immer zweimal...

Vielen Dank für die Dose!

Gevonden 11. mei 2008 PET heeft de cache gevonden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schöne Ecke

Gruß,
PET

Gevonden 11. mei 2008 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

On Tour mit PET.

Auf unserer Tour von Mölln nach Lauenburg diesen hier mitgenommen.

Schöne Ecke

Gruß,
Thomas

Gevonden 26. augustus 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer GRillparty in der Gegend, noch mal in die Güsteraner Seenplatte gewagt. Schöner Cache mit gutem Picnicpotential.

Nils

Gevonden 15. januari 2006 muckie heeft de cache gevonden

Ist schon schwierig trotz Muggelverkehr zu suchen . Hat aber doch noch geklappt Muckie

Gevonden 25. september 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Heute früh nach einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden. Es waren trotz Sonnenschein noch keine Muggels zu sehen.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]