Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloß Wotersen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. febrero 2012, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Als es die Serie Guldenburgs noch gab, war ich mit meinen Eltern hier gewesen... lang, lang ist es her. Leider hatte ich das zweite Bild nicht, aber ich hab es doch wiedererkannt. Somit waren die Koords schnell genommen und der Final berechnet. Dort bin ich allerdings hin gefahren(naja, nicht ganz;-))
Den Cache gefunden, aber für mich zu dicht an dem Wohnhaus. Die finden es bestimmt komisch, wenn dort irgendwelche Personen irgendwas machen. Ansonsten war der Cache schön.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 28. mayo 2009 Magolves1963 ha encontrado el geocache

Schönes Anwesen. An erstem Schild vorbeigelaufen, das komplette Anwesen abgesucht, wollte dann schon wieder wegfahren, dann auf dem Weg zum Auto doch noch gesehen......
Cache dann auch schnell gefunden.
Leider war keine SD-Karte mehr in dem Cache :-(
In: TB, Feuerzeug
Out: nix
TFTC

encuentran 02. diciembre 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Auch hier gemeinsam mit Free Agent und Wildniswanderer zugeschlagen.
Die ersten beiden Stationen waren schnell entdeckt.
Doch dann kam erst mal eine kleine Auffühung unseres Amateurtheaters.[8D]
Immerhin mußte ein sehr aufmerksamer Gutsbewohner abgelenkt werden.[;)]
Der mußte "zufällig" in die gleiche Richtung wie wir.
Bis zum Final konnten wir ihn dann aber doch noch abhängen[:D]

Die Dose dann schnell gefunden.

OUT: HCT-Pin
IN: Seifenblasen

Kleiner Tip zu Tarnung:
am 2. und 3. Advensonntag ist auf dem Schloßgelände Weihnachtsmarkt, da fallt Ihr nicht auf und der "Wächter" hat bestimmt anderes zu tun.
Ich bin mir sicher, das der Trubel nicht bis zum Final reicht.

encuentran 03. octubre 2005 Pferdemond ha encontrado el geocache

gefunden mit m.zielinski

encuentran 03. octubre 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Sonntagstour gut gefunden.
Ein wirklich sehenswerter Multi mit nettem Finale. Danke für den kleinen Ausflugf ins Reich der Guldenburgs.

[Volver a la lista de geocache]