Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Masonic meets Skytale/2    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi. Ich war heute mit meinen Damen und deren Freundinen unterwegs. Gott sei dank, denn bei den Rätseln hätte meine Logik mich komplett in die Elbe geführt [:I].
Aber mit geballter Femininer Kraft ging es Zielstrebig zum Final. Sehr gelungenes Versteck :-).
Vielen dank für das schöne Rätsel und den herrlichen Spaziergang.
Naja gelernt haben wir natürlich auch etwas, waren schon pfiffig die alten Spartaner ;-).

Danke für den Cache und die besten Grüße

Karsten

gefunden 17. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

naja, beim letzten Mal hab ich irgendwie das zweite Rätsel nicht so recht hinbekommen da ich einen kleinen Fehler gemacht hatte, das intuitive Suchen war auch nicht ohne. Wie ich jetzt festgestellt habe war ich letztes mal schon SEHR dicht dran 8-( Diesmal hat nun aber alles gut geklappt.

In: Nix
Out: TB

MfG Jörg

nicht gefunden 17. November 2006 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

hier bin ich leider an Station 2 gescheitert, bin einfach Rätseluntauglich... wäre aber auch schön den als Rätselcaches zu labeln dann wäre ich hier heute gar nicht aufgetaucht...

MfG Jörg

gefunden 30. Oktober 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leider viel zu viel Zeit mit dem Nicht-Fund von Station 1 vom Lord of the Rigs Cache vertrödelt hatten, haben wir uns noch an diesem versucht. Die erste Station war sehr leicht zu finden, da der Hinweis in einer Weise sichtbar war, die vom Besitzer vermutlich nicht so gedacht war. Als beim Entschlüsseln der ersten Zeile nur kryptischer Murks (KZQRP ZLYTZ....) rauskam, haben wir den Dreh dann doch noch rausbekommen. Schnell entschlüsselt, hoffentlich wieder im Sinne des Owners getarnt und weiter zu Station 2. Auch diese schnell lokalisiert. H. hatte gleich die richtige Idee wie diesem Code beizukommen ist, doch fehlte Ihm anscheinend bei der praktischen Umsetzung weibliches Fingerspitzengefühl. Nachdem er längere Zeit vergeblich versucht hatte, durfte B. auch mal ran. Während sich H. um eine theoretische Lösung auf dem Papier bemühte, hatte B. auch schon die Final-Koordinaten herausbekommen. Im anschliessenden Wettlauf mit der zunehmenden Dunkelheit haben wir den Cache dann punktgenau gefunden.

in: Karabiner und Zahnputzsanduhr
out: TB Merry und Textmarker.

Danke für diesen schönen Cache auf der Insel.

gefunden 16. August 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Um die Finalkoords raus zukriegen hatten wir schnell das Verfahren raus. Die führten uns allerdings ins Dickicht. Als wir also nochmal zurück sind war bereits cosmic bob am rätseln. Nach Abgleich der Koords bemerkte ich, daß ich mich bei den Koords für den Final im GPSr vertippt hatte und so konnten wir den Fehler koorigieren und cosmic, Hamburger77 und ich konnten den Cache ansteuern. Schöner interessanter Cache.

In: Stifte
Out: --

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]