Ricerca waypoint: 

Log per Askanierblick    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. aprile 2022 filser1 ha trovato la geocache

In Lauenburg besuchte ich den Askanierblick und genoss die tolle Aussicht, wie man sehen kann.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

trovata 07. giugno 2020 oneways ha trovato la geocache

In der schweren Zeit der Corona – Krise kommt man nur selten aus dem Haus. Man ist für jede Ablenkung dankbar. Heute ging es für mich nach Geesthacht. Aber vorher machte ich noch einen kleinen Abstecher nach Lauenburg. Dort wollte ich unbedingt die WebCam aufsuchen, die letzte mir fehlende aus SH.
Das Wetter spielte heute auch wieder mit. Bei angenehmen Temperaturen machte das Cachen wieder Spaß.
TFTC  oneways
Die Webseite arbeite problemlos ich konnte gleich hochladen.
Ich erinnere mich noch an meine ersten WebCacm-Caches ohne Handy. Ich musste irgendwo anrufen, damit jemand einen Screenshot für mich macht oder konnte die Hilfe des Webcam-Frosches von gummiseele nutzen.

Immagini per questo log:
oneways @ Askanierblickoneways @ Askanierblick

trovata 04. settembre 2019 b_smurf ha trovato la geocache

Im Sommerurlaub besuchten wir am liebsten besondere caches und ließen uns hier von der webcam knipsen.
Dankeschön!

trovata 13. luglio 2019 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Dieser Webcamcache hat mich heute spontan nach Lauenburg gezogen. Nachdem ein guter Parkplatz gefunden war, ging es auf zum GZ. Ein toller Blick, den man von hier oben hat. Kannman sich dran gewöhnen. Denn die Webcam aufgerufen, doch was ist das? Standbild seit morgens um 6.31. So ein mist. Die Webcam hatte ich immer im Blick, aber sie mich nicht. Nach Rücksprache mit dem Owner dürfen wir doch noch loggen. Wäre eine der ersten gewesen, auf der man mich mal auch erkannt hätte. Schön, das es diese alte Webcam noch gibt. Dafür eine kleine blaue Piratenflagge :)
Vielen lieben Dank an -A-Team für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

trovata 20. aprile 2019 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Zusammen mit cathda, arianer und Cachwürmer schmiedeten wir schon seit längerer Zeit einen Plan, der nun endlich Ende April wahr gemacht wurde. [^] Wir stürzten uns in einen großen Haufen ungefundenen Caches und verwandelten die nach und nach in Smileys. [:)] Dabei lernten wir echt gut die Wald-, Wiesen- und Strand-Gebiete Dänemarks kennen. Ein schönes Land mit gepflegten Cacherunden und netten Leuten. Uns hat es hier viel Spaß gemacht und deshalb auch nochmal ein ganz liebes Dankeschön an unser ganzes Team. [8D]

Auf der Anreise nach Dänemark wurden natürlich schon mal mit dem Einsammeln der Dosen begonnen. Diese Cam konnten wir uns dabei nicht entgehen lassen. [;)]

Vielen Dank an -A-Team für die Arbeit mit dem Cache Askanierblick und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 09. giugno 2017 kayzersose ha trovato la geocache

Da einem unserer Teammitglieder noch Schleswig-Holstein als Bundesland gefehlt hat, haben wir diese Lücke stilvoll mit einem Webcam-Besuch geschlossen. Vielen Dank dafür! :-)

trovata 27. marzo 2016 Buri1508 ha trovato la geocache

Heute haben Eri1508 und ich Lauenburg besucht. Da durfte ein Erinnerungsfoto nicht fehlen.
Danke für diesen Cache.

trovata 12. settembre 2015 D-Buddi ha trovato la geocache

Direkt vor der Bank ging nicht da alles besetzt, aber man sieht mich ja ganz gut mit der Hand gegen die blendende Sonne. Vielen Dank für den Cache.

MfG Jörg

trovata 08. aprile 2015 PAW ha trovato la geocache

Heut war es endlich soweit. Zusammen mit dem Team DC 30 sind wir gen Mölln aufgebrochen, um dorz in drei Tagen die Matrix "abzuarbeiten". Bereits im Vorfeld hatten wir gesehen, daß hier noch eine WebCam fast auf dem Weg liegt, die noch beiden fehlt. Somit war es schon beschlossene Sache, daß wir einen kurzen Halt einlegen ;)

Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trovata 02. febbraio 2015 XETRO ha trovato la geocache

In den Winterferien sind wir eine Woche im Centerparc. Das ist eine gute Gelegenheit, endlich mal einen Cache in Schleswig-Holstein zu finden. Das Städtchen ist sehr schön, das Elbschifffahrtsmuseum sehr interessant und der Blick der Webcam ganz nett. Auf dem Webcamfoto sind Lining30, FritzAusBritz, JakoBritz und Petunie8.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 12. luglio 2014 FerrariGirlNr1 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom [url=http://coord.info/GC1P438]Kartenspiel[/url] haben Christyan, haegar1974 und ich hier Halt gemacht, um die Webcam zu finden. Natürlich war mein Parkplatz nicht optimal, und so tapsten wir am frühen Abend die fast endlosen Stufen hinauf zur Webcam. Vor Ort war wenig los und so konnten wir in Ruhe den Arm hochhalten und warten - nur Christyan hatte nicht so richtig Lust (siehe Foto) [:P].
Dies war mein 6445. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs am Leben erhalten des alten Cachetyps und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Immagini per questo log:
AskanierblickAskanierblick

trovata 18. maggio 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese WebCam.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

trovata 13. aprile 2014 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Zusammen mit Supidupi heute in Hamburg, um hier unser Unwesen zu treiben!
Auf dem Rückweg über Lüneburg haben hier noch schnell gehalten und konnten einen tollen Ausblick geniessen und nebenbei noch ein Foto gespeichert!

Danke fürs herführen!

trovata 19. ottobre 2013 LadySaratius ha trovato la geocache

xyq, Nevermindme, mein Agent und ich hatten uns spontan zusammengetan, um in dieser Nacht und am Tage die 10-Icons zu machen.
Irgendwie schon eine echt bekloppte Idee, aber wir haben es durchgezogen und haben uns wacker durch die Nacht/ den Tag gekämpft und durften auf unserem Wege viele tolle Stationen machen.
Dieses war unsere Webcam, der für unser Vorhaben geplant war.
Problemlos konnten wir den Final ausfindig machen.

Danke für diese Webcam :-)


P.S.: Die Auserirdischen Lichter sind wir :-)

trovata 10. novembre 2012 DaddyCool64 ha trovato la geocache

Bin der in der Mitte
Danke fürs zeigen

Immagini per questo log:
AskanierblickAskanierblick

trovata 07. luglio 2012 Sueffel ha trovato la geocache

Wieder ein schöner Webcam Cache.
Die Ruhe hier genossen und das Foto gespeichert.
Sehr schön gemacht!

Danke, Gruß Süffel

Immagini per questo log:
Süffel@AskanierblickSüffel@Askanierblick

trovata 01. maggio 2006 Schnati ha trovato la geocache

Da ja alles in der Familie bleibt, logge ich mit dem gleichen Foto wie meine Eltern. Ich bin die Kleine mit dem Schokoladeneismund auf dem Foto [;)].

Danke an Martin für das Bild und an das A-Team für den Cache!

Immagini per questo log:
Schnati blickt über die ElbeSchnati blickt über die Elbe

trovata 01. maggio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2006 Sigmund Freud ha trovato la geocache

On Tour mit PET.

Heute einen kurzen Ausflug nach Lauenburg gemacht.

Stimmt, der blaue Kopf fehlt.

Danke an meine Freundin für den "Internet-Dienst".

Gruß,
Thomas

Immagini per questo log:
Sigmund_Freud & PETSigmund_Freud & PET

trovata 26. marzo 2006 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

Schöner Ausblick!
Das Wetter hatte sich gebessert und so haben wir einen kleinen Verdauungsspaziergang nach einem lecker Mittagessen im Halbmond hierher gestartet. Natürlich sind wir erst in die Unterstadt etwas <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=fe70162d-0f80-4671-bc17-c822c327e467" target="_blank">Magnetisches</a> suchen und dann von der Unterstadt wieder zu Fuß hier oben 'rauf gegangen. Aber als erprobter <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=5ddb7def-2f42-449e-95d0-d2b510221692" target="_blank">"544-2-Veteran"</a> war das für mich natürlich ein echter Klacks! [:D]
Der blaue Kopf war übrigens weg, so dass ich mich am Pfahl angelehnt habe, auf dem der wohl mal angebracht war. Ich bin der mit der grünen Jacke, der gerade mit dem Taschentelefon herumhantiert und verzweifelt die Bekanntschaft nach irgendjemandem abtelefoniert, der das Foto abspeichert. Mein hertzlichster Dank gilt an dieser Stelle SpecialAgent Oschn, durch dessen Hilfe ich das Bild erst fixieren konnte. [:X]).
Neben mir steht übrigens meine Nichte und Ab-und-zu-CoCacherin. Die anderen rechts von uns kenne ich nicht. Sie haben aber eifrig Tabakwaren konsumiert und ich durfte wieder mal in der Abgasfahne stehen und mit-inhalieren... [:(!] Und jeder, der <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f9c33701-c640-459d-bcd2-371e6ea7addb" target="_blank">das </a> gelesen hat, weiß, wie sehr ich auf Zigarettenqualm stehe.
Besten Dank für meinen ersten webcam-Cache! Hat Spaß gemacht.
IN: etliche Telefonate, SMSen und e-mails
OUT: Fotto
Gruß, [:O)]lli

(Posted by cellphone at 17:56-GMT)

[This entry was edited by Der_dicke_Olli on Sunday, March 26, 2006 at 10:42:48 AM.]

Immagini per questo log:
Die Elbe, der Askanier und ichDie Elbe, der Askanier und ich

trovata 16. maggio 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Auch diesen Ausblick haben wir bei unserer kleinen Pfingsttour genossen und dabei ein Foto geschossen.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.40 Uhr

Gruß
Bluelord

Immagini per questo log:
Alles klar ?Alles klar ?

trovata 13. maggio 2005 antenne ha trovato la geocache

Erster Cache auf einer kleinen Radtour (34 km ) um Launeburg und um zu. Zum Glück war jemand zu Hause, um das Foto auf die Platte zu bannen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Immagini per questo log:
askanierblick.jpgaskanierblick.jpg

[Ritorna al listing della geocache]