Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für getunnelt    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2010 Thorso hat den Geocache gefunden

zu zweit schnell gefunden.
tftc, Thorso

gefunden 27. August 2009 BlueTeck hat den Geocache gefunden

Gut gefunden super Gegend für ein Versteck

gefunden 24. April 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf After-Work-Tour schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#877 @1652

gefunden 13. Dezember 2007 pico hat den Geocache gefunden

Hier musste ich einen Momnet lang suchen, bis ich die sehr gut versteckte Dose doch noch finden konnte.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 11. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit ksmichel, geoPirat und Geodogge Ayk. Es ist garnicht so einfach, diesen Ort zu finden. Nach einiger Suche sagte geoPirat ploetzlich: Hier isser! Er hatte sich direkt daneben hingesetzt.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 02. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein rattenscharfes Eckchen, hat man vielleicht auch im Verkehrsfunk von mir gesprochen ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 15. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Weder Hunde noch Menschen hier heute zu sehen. Wir konnten also in aller Ruhe suchen und loggen.

Danke für den Cache!

gefunden 15. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch mal diesen Cache gefunden, der mich schon so oft auf der Landkarte angrinste, während ich woanders hin wollte. Das konnte ich mir natürlich auf Dauer nicht bieten lassen und daher konnte ich die korrekten Anweisungen für diesen Cache geben "Öii, guck doch mal da" und schon hatte Frank ihn in den Pfoten.

Nils

gefunden 07. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang und schon waren wir da ....(wo kommen nur alle diese vielen Leute mit den Hunden her??).
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 18. Oktober 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@21:52 h
Ja, stimmt: Der Hinweis ist ziemlich tricky an einer Stelle, wo es von Eisen nur so "wimmelt". Da ich hier im fahlen Vollmondlicht auch erstmal eine gründliche Inspektion per Minilampe durchgeführt habe, schwebte mir die ganze Zeit die Frage im Kopf herum, wann denn wohl die ersten Tschakos auftauchen würden, die durch Autofahrer alarmiert wurden, welche "Lichterscheinungen" direkt neben der Autobahn gesehen haben wollen. War aber zum Glück nicht und so habe ich mich nach dem Logbucheintrag schnell wieder aus dem Staub gemacht. War ein schöner Nachtspaziergang vom "Übergang" zum "Untergang" und wieder zurück.

T4C, TNLNSL - Gruß, Olli

gefunden 03. April 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski bei einer Radtour.

gefunden 01. April 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Liegeradtour gesucht. Auf einmal sah ich jemanden mit GPS, der auffällig unauffällig war  :-)
Gemeinsam haben wir den Cache nach kurzer Suche gefunden - wirklich coole Location.

gefunden 08. März 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Welch schöne Location für diesen Cache. Wo ich in Cache Nähe kam, bellte mich erstmal ein Hund an. Nachdem ich dann eine kleine Runde gegangen bin, war Hund und Besitzer weg und ich konnte in Ruhe suchen, finden und loggen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. Februar 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

So sicher, wie das Toast auf die gebutterte Seite fällt, bin ich immer erst auf der falschen Seite des Wassers?
Ein toller Platz!
Wurde beim Loggen im Schein meiner Taschenlampe allerdings von einem Muggler mit Hund überrascht, den ich wegen der nahen Autobahn nicht hören und wegen der Dunkelheit nicht sehen konnte.
Fragt sich, wer den größeren Schreck bekam. Er rief jedenfalls ständig nach seinem Hund, der wiederum keine Anstalten machte, seinem Herrchen zu folgen.
TNLNSL

[Zurück zum Geocache]