Waypoint-zoeken: 

Logs van getunnelt    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. maart 2023 Kingdingeling6 heeft de cache gevonden

Der Weg zum Döschen war wirklich sehr abenteuerlich, trotzdem hat es Spaß gemacht den Untergrund zu erkunden bzw. abzusuchen!
Auch kurz vor der Dose könnte man noch scheitern oder schön den Abgang machen - guter Halt ist hier wahrlich Gold werd.😱
Im CM verbirgt sich jede Menge erweiterte Cache Ausrüstung [ECA],
die bei Bedarf zum Einsatz kommt - hier genügte einfach nur der Mut sich von der hohen Terrain-Wertung nicht abschrecken zu lassen, gepaart mit ein bisschen Cacher-Instinkt.🤣😉
Ich bedanke mich ganz lieb für die Ausarbeitung von diesem Cache,
das Pflegen eines Caches obliegt dem Owner - hier sieht's gut aus in der Dose!👏🏼
Die Location ist schon besonders aber spannend, umso mehr bin ich verwundert dass ich im Untergrund 3 Personen getroffen hab 🤔 ...
TNLNSL -🤴-

Gevonden 21. februari 2014 Buri1508 heeft de cache gevonden

Dieser nette Tradi stand eigentlich gar nicht auf unserer ToDo-Liste. Aber unverhofft kommt oft. Didymus hatte seine Wathose zufällig dabei und Schlumpfine und vollepolle haben sich auch sofort bereit erklärt mitzukommen. Also die beste Zuwegung gesucht und erst mal geschaut, wo wir denn hin müssen.
Die kleine Dose war denn auch bald erspäht und kurze Zeit später von allen signiert.
TFTC

Gevonden 31. mei 2010 Thorso heeft de cache gevonden

zu zweit schnell gefunden.
tftc, Thorso

Gevonden 27. augustus 2009 BlueTeck heeft de cache gevonden

Gut gefunden super Gegend für ein Versteck

Gevonden 24. april 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf After-Work-Tour schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#877 @1652

Gevonden 13. december 2007 pico heeft de cache gevonden

Hier musste ich einen Momnet lang suchen, bis ich die sehr gut versteckte Dose doch noch finden konnte.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 11. april 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Auf Tour mit ksmichel, geoPirat und Geodogge Ayk. Es ist garnicht so einfach, diesen Ort zu finden. Nach einiger Suche sagte geoPirat ploetzlich: Hier isser! Er hatte sich direkt daneben hingesetzt.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 02. december 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juni 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

Das ist ja wirklich ein rattenscharfes Eckchen, hat man vielleicht auch im Verkehrsfunk von mir gesprochen ;-)

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 15. januari 2006 serverlan heeft de cache gevonden

Weder Hunde noch Menschen hier heute zu sehen. Wir konnten also in aller Ruhe suchen und loggen.

Danke für den Cache!

Gevonden 15. januari 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Heute endlich auch mal diesen Cache gefunden, der mich schon so oft auf der Landkarte angrinste, während ich woanders hin wollte. Das konnte ich mir natürlich auf Dauer nicht bieten lassen und daher konnte ich die korrekten Anweisungen für diesen Cache geben "Öii, guck doch mal da" und schon hatte Frank ihn in den Pfoten.

Nils

Gevonden 07. januari 2006 antenne heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang und schon waren wir da ....(wo kommen nur alle diese vielen Leute mit den Hunden her??).
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

Gevonden 18. oktober 2005 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

@21:52 h
Ja, stimmt: Der Hinweis ist ziemlich tricky an einer Stelle, wo es von Eisen nur so "wimmelt". Da ich hier im fahlen Vollmondlicht auch erstmal eine gründliche Inspektion per Minilampe durchgeführt habe, schwebte mir die ganze Zeit die Frage im Kopf herum, wann denn wohl die ersten Tschakos auftauchen würden, die durch Autofahrer alarmiert wurden, welche "Lichterscheinungen" direkt neben der Autobahn gesehen haben wollen. War aber zum Glück nicht und so habe ich mich nach dem Logbucheintrag schnell wieder aus dem Staub gemacht. War ein schöner Nachtspaziergang vom "Übergang" zum "Untergang" und wieder zurück.

T4C, TNLNSL - Gruß, Olli

Gevonden 03. april 2005 Pferdemond heeft de cache gevonden

Gefunden mit m.zielinski bei einer Radtour.

Gevonden 01. april 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Liegeradtour gesucht. Auf einmal sah ich jemanden mit GPS, der auffällig unauffällig war  :-)
Gemeinsam haben wir den Cache nach kurzer Suche gefunden - wirklich coole Location.

Gevonden 08. maart 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Welch schöne Location für diesen Cache. Wo ich in Cache Nähe kam, bellte mich erstmal ein Hund an. Nachdem ich dann eine kleine Runde gegangen bin, war Hund und Besitzer weg und ich konnte in Ruhe suchen, finden und loggen.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 28. februari 2005 Oschn heeft de cache gevonden

So sicher, wie das Toast auf die gebutterte Seite fällt, bin ich immer erst auf der falschen Seite des Wassers?
Ein toller Platz!
Wurde beim Loggen im Schein meiner Taschenlampe allerdings von einem Muggler mit Hund überrascht, den ich wegen der nahen Autobahn nicht hören und wegen der Dunkelheit nicht sehen konnte.
Fragt sich, wer den größeren Schreck bekam. Er rief jedenfalls ständig nach seinem Hund, der wiederum keine Anstalten machte, seinem Herrchen zu folgen.
TNLNSL

[Terug naar de cachebeschrijving]