Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pionierbrücke    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. julio 2009 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Schöner Kurz-Multi, hat mir gut gefallen.
Leider schließt die Box nicht mehr wasserdicht und ein paar Gegenstände scheinen sich mit dem Gedanken zu tragen Schimmel ansetzen zu wollen. DfdC

encuentran 15. abril 2007 wildniswanderer ha encontrado el geocache

In großer Nachmittagshitze haben wir uns mit den FreeAgents daran gemacht, das Geheimnis der Brücke zu lüften. Vielen Dank für diesen Cache in schöner Umgebung.
Wer allerdings - liebe Mitcacher - Gefallen an einer Netzwerkunterputzdose findet ist mir schleierhaft...

Wir hatten einen schöne kleine Wanderung. TNLN,TFTC!

encuentran 17. febrero 2006 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Waldspaziergang schnell gefunden.
no trade
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 05. febrero 2006 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute mit meinen Damen in Lauenburg etwas den Eisgang beobachtet habe und meine Töchter dann die Enten gefüttert haben lag es nahe hier noch mal vorbei zu kommen und zu suchen. Es ist zwar nicht wirklich wärmer als beim letzten Versuch aber zu viert wirds schon gehen [;)].
Während ich wieder mit dem Kompass herumwedelte um Süden anzupeilen schritt Ela, meine bessere hälfte, schon in die richtige Richtung. Mit ihrer Hilfe war der Cache dann schnell gefunden. Meine beiden Grazien Isabelle und Valerie untersuchten zwischenzeitig die Klettertauglichkeit der umherliegenden Bäume und lenkten so auch die Spaziergänger ab.
Vielen Dank für diesen schönen Cache. Die Idee allein durch Wegbeschreibung und Himmelsrichtung die Lage zu Beschreiben finden wir Klasse.

Gruß Karsten mit Ela, Isabelle und Valerie

out: TB (hätte ich gewusst das das Ding töne macht .... )

encuentran 15. mayo 2005 antenne ha encontrado el geocache

Während wir versuchten, uns über die Interpretation der Cachebeschreibung zu einigen, sah ich die kleine Bank. Den Cache entdeckte Uwe dann ... das nennt man Arbeitsteilung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 16. abril 2005 Mangie ha encontrado el geocache

Genau, hier gings hoch her (mit den Meinungen). Es gab unterschiedliche Deutungen der Cachebeschreibung und das Thema "Mittelinie" fand große Beachtung. Mitten im Wortgemenge sah Petra jedoch eine kleine Bank.....dann gings ganz leicht.

Danke für die Brückenschau!

encuentran 19. marzo 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Schöne Geschicht über eine Brücke mitten im Wald.
Beim suchen des Caches hat es ca. 15 Mitnuten gedauert bis ich ihn dann doch recht offensichtlich liegend gesehen hab.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 27. febrero 2005 klarschiff ha encontrado el geocache

Bei 5cm Schneehöhe hat der Cache mindestens einen Difficulty-Punkt mehr verdient. Die Beschreibung war ein bißchen schwieriger nachzuvollziehen und der Cache mußte aus dem Schnee gegraben werden. Aber es war ein sehr schöner Waldspaziergang und die erste Ammobox auf der heutigen Cachetour. Danke für den Cache! No trade.

[Volver a la lista de geocache]