Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dicke Tannen    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. avril 2018 Totoschka trouvé la géocache

Mit dem lieben Hase62 eine Weile gesucht. Der hatte den richtigen Riecher. TFTC

trouvé 28. avril 2012 Hoferfamilie trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber der Inhalt der Dose war total durchnässt. Wir haben das Logbuch mitgenommen und dafür einen Zettel hinterlegt. Genauers teilen wir dem Owner per Mail mit. TFTC Hoferfamilie

trouvé 29. avril 2011 Heimon trouvé la géocache

Der Cacherspur gefolgt und schnell gefunden. Das Logbuch ist wie schon erwähnt feucht.
TFTC Gruß Heimon #3628

trouvé 13. juillet 2010 latasust trouvé la géocache

Das war sicherlich nur einer von vielen schönen Caches auf dieser schönen Runde. Aber auch hier haben sich die Owner alle Mühe gegeben, die Gegend mit einem ausflugstauglichen Cache zu bestücken.
Danke für diesen schönen Cacher-Tag

trouvé 17. avril 2010 goertzy trouvé la géocache

Das hat man nun davon wenn man einen Tradi mal eben lösen will und keine Topo vom Zielgebiet hat...

So wurde aus einem T1,5 mal eben ein T4, weil ich von der anderen Wegseite ankam...

Egal, hat trotzdem Spaß gemacht die "Klettertour". Bin halt aus Ruhrgebietler solche Hügel nicht gewohnt. War eine schöne Tour in unberührter Natur...

TFTC

goertzy

trouvé 14. août 2008 Bobo3 trouvé la géocache

Zu Beginn der kleinen Wanderung drückte ich meiner Lieblingsfrau den GPSr in die Hand! Zielstrebig steuerte sie das Zielgebiet an und nach kurzer Orientierung hieß es dann:"Hab ihn!" und "Mit Deinen Wurstfingern hättest Du den da auch nicht rausbekommen!" Danke für's Herführen!
Anschließend gab es dann zur Belohnung für uns beide Blaubeerschmandschnitzel (oberlecker) in der nahegelegenen Wolfsbachmühle!

[This entry was edited by Bobo3 on Wednesday, August 20, 2008 at 7:30:14 AM.]

trouvé 01. mai 2008 ruena trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Haben dannach auch den Cache v0.1 (den Wandernadelstempel) mitgenommen.

C+Ruena

trouvé 29. décembre 2006 sp_do trouvé la géocache

13.30h #300

Das Döschen am Briefträgerweg habe ich trotz Schnee sehr schnell gesehen. Aber wie rankommen? Auch die längsten Finger der Welt hätten es dort nicht herausbekommen.

Also hantierte ich mit zwei Ästchen von vorn, während meine Freundin von hinten das Verschwinden nach hinten verhinderte. Wie es am Ende klappte, weiß ich nicht genau, denn nach meinem optischen Eindruck war es eigentlich sogar zu klein für die Öffnung.

Die "Operation" hat sicherlich 5-10 Minuten gedauert - für einen 300. Cache darf man wohl auch ein bißchen Einsatz verlangen ;). Vielen Dank!

[nachträgliches Loggen] 

trouvé 03. octobre 2005 Team AlterFritz trouvé la géocache

Super Location!
Eine kleine urwüchsige Welt mitten im Harz.
Dicke Bäume,Farne,vermooster Boden richtig schön unbelassen.

Haben das Logbuch entnommen und ein Neues angelegt. Werde "A-Team" das alte zukommen lassen. Total verschimmelt, weil die Dose von einer niederen Kreatur als Kauobjekt benutzt wurde. Oder war es ein GC der versucht hat die Dose am falschen Ende mit seinen Zähnen zu öffnen???? Na jedenfalls ist sie gnadenlos dem Wasser ausgesetzt. Hatten leider keine Ersatzdose dabei. Der nächste Besucher könnte sie evtl. austauschen.

trouvé 26. juin 2005 Findonaut trouvé la géocache

Nachdem wir uns in der heute nicht stark frequentierten nahen Gaststätte gestärkt haben (und trotzdem über eine Stunde auf das Essen warten mussten), sind wir noch hoch zu den Dicken Tannen spaziert.

Durch die sehr genauen Koordinaten war der Cache schnell gefunden - das Herausfummeln aus dem Versteck dauerte deutlich länger

Danke an die A-Gemeinschaft

Findonaut/-in

trouvé 11. mai 2005 Bluelord trouvé la géocache

Nur ein kurzer Weg durch eine sehr schöne Landschaft und schon ist man bei den wohl ältesten und größten Fichten Deutschlands ( im Volksmund: Rottannen ) und auch beim Cache.[:D]

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trouvé 27. octobre 2004 DerAlte trouvé la géocache

Heute haben wir nochmal das schöne Wetter genutzt und diesen Cache mit gehoben.
Das Versteck ist auch klasse. Ich mußte mir erst ein ?Werkzeug? bauen, um die Dose zu angeln, da meine Finger nicht ausreichten. Die Anzeige am Cache war trotz des dichten Baumbestandes 1 m genau! Prima Cache.
DerAlte & Team

[Retour à la géocache]