Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mystische Rhumequelle    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2011 4free hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Ruhmequelle sind wir auch hier her gekommen. Lächelnd

Viele Grüße,

4free.

gefunden 12. Oktober 2010 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen von diesem Ort, leider muss man für den Cache sehr den Wald zertreten. die Schokokekse

gefunden 12. Oktober 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Hier hat das Suchen auch wieder eine Weile gedauert. - Bei so vielen Versteckmöglichkeiten musste auch jede eingehend inspiziert werden.  :) Die Dose konnten wir dann aber doch noch finden und loggen.  :) :) Danke für die informative Cachebeschreibung und fürs Herführen.
Grüße aus Ostfriesland,
DieLala

gefunden 07. Mai 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Archiv? Bei GC gehts doch noch!

Trotzdem Nachlog am 04.08.2011

Hier hat mein GPS mal völlig versagt. Aber der aufmerksame Waldläufer hat eben auch manchmal einfach Glück.

gefunden 01. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2007 Jenhar hat den Geocache gefunden

Um 18:30 Uhr zusammen mit MMau schnell gefunden.

Leider haben sich schon ungeliebte Gäste (schwarz und schleimig) eingenistet (habe ich jedoch entfernt!) und auch die anderen Gegenstände sind schon ziemlich nass.

gefunden 14. Oktober 2007 MMau hat den Geocache gefunden

Um 18:30 Uhr zusammen mit Jenhar schnell gefunden.

gefunden 07. September 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache musste ich nach dem AKW - Eichsfeld und Rhumequelle auch noch besuchen. Sehr schön gemacht. [:)] Wie gewöhnlich hat mich mein GPS erst etwas zu weit geführt, so dass ich etwas mehr Strecke durch Gebüsch zurücklegen musste. [;)]

Das Logbuch hat eine neue Ziploc-Tüte bekommen. Ansonsten wie bereits geschrieben, es ist Feuchtigkeit eingedrungen, da wird wohl, zumindest für eine Zwischenzeit, ein neuer Behälter fällig.

TFTC, danke für die Info zur Rhumequelle

Waldschrat68

Bilder für diesen Logeintrag:
Wow, was für eine WanderstreckeWow, was für eine Wanderstrecke

gefunden 12. Oktober 2006 sahneprinz hat den Geocache gefunden

SmileHaben Heute den Cache gefunden. Schönes versteckt das suchen lohnt sich. Hat Spaß gemacht. Ein Rundgang um die Rhumequelle lohnt sich auch noch.

IN: Michelinmännchen Schlüsselanhänger    OUT:  /

Schöne Grüsse Marion und Gerhard

gefunden 08. Oktober 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
danke fuer den cache.
volki + karo

in : streichh. veb risa
out : tb

gefunden 19. Februar 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und verschwundenem Schnee schnell entdeckt.
Tarnung war nicht so dolle haben es aber so gut es ging wieder Versteckt.
Vielen dank für diesen schönen Ort.
Sehr lehrreich und interessant.

Viele Grüße
Das Team AlterFritz

gefunden 12. März 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cito BS diese nette Gegend besucht.
So früh noch keiner unterwegs,da kann man schön ungestört suchen.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 10. Oktober 2004 Selinaar hat den Geocache gefunden

Na da hatten ja noch einige andere Geocacher die Idee, an diesem wunderschönen Herbstnachmittag etwas spazieren gegangen.

Auch ich hab' die Gelegenheit wahrgenommen, und bin in Richtung Rhumspringe gefahren.

Gegen 18.04 Uhr konnte ich dann die sehr stabile Kiste heben, und hab' mich auf einer Bank breitgemacht.

Ein paar Muggles, die vorbeikamen ("Mami was fotografiert der denn da!" "Vielleicht macht er ja ein Piknik?") schauten neugierig zu - als die dann weitergezogen sind, hab' ich die Kiste wieder gut getarnt.

Sehr interessant, wie viel Wasser aus dieser Quelle kommt - auch für Nicht-Geocacher eine sehr schöne Gegend zum spazieren gehen.

THX for this Cache !

IN : TB L'il Pumuckl
OUT : TB Schuhlöffel, Sonnenprotektoren

[Zurück zum Geocache]