Ricerca waypoint: 

Log per Mystische Rhumequelle    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. ottobre 2017 ReneFFM ha trovato la geocache

Schnell gefunden nach einem Besuch der Quelle. Leider ist die Dose undicht, das Logbuch feucht und zu dem auch voll. Sollte mal wieder gewartet werden.

TFTC
ReneFFM

trovata 08. febbraio 2017 Joker96 ha trovato la geocache

Der Hint ist genial - es gibt in der Nähe der Zielkoordinaten keinen Ort, der nicht nahe bei einem Baum liegt. Trotzdem konnte der Behälter schnell gefunden werden. Danke für den Cache

trovata 31. agosto 2011 4free ha trovato la geocache

Beim Besuch der Ruhmequelle sind wir auch hier her gekommen. Lächelnd

Viele Grüße,

4free.

trovata 05. gennaio 2011 Krisse2014 ha trovato la geocache

Na, wir wollten ja keine Spielverderber sein. [;)]
Hat Spaß gemacht im Schnee zu suchen. Danke.

trovata 12. ottobre 2010 Schokokekse ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen von diesem Ort, leider muss man für den Cache sehr den Wald zertreten. die Schokokekse

trovata 12. ottobre 2010 DieLala ha trovato la geocache

Hier hat das Suchen auch wieder eine Weile gedauert. - Bei so vielen Versteckmöglichkeiten musste auch jede eingehend inspiziert werden.  :) Die Dose konnten wir dann aber doch noch finden und loggen.  :) :) Danke für die informative Cachebeschreibung und fürs Herführen.
Grüße aus Ostfriesland,
DieLala

trovata 07. maggio 2009 Golgafinch ha trovato la geocache

Archiv? Bei GC gehts doch noch!

Trotzdem Nachlog am 04.08.2011

Hier hat mein GPS mal völlig versagt. Aber der aufmerksame Waldläufer hat eben auch manchmal einfach Glück.

trovata 01. maggio 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 14. ottobre 2007 Jenhar ha trovato la geocache

Um 18:30 Uhr zusammen mit MMau schnell gefunden.

Leider haben sich schon ungeliebte Gäste (schwarz und schleimig) eingenistet (habe ich jedoch entfernt!) und auch die anderen Gegenstände sind schon ziemlich nass.

trovata 14. ottobre 2007 MMau ha trovato la geocache

Um 18:30 Uhr zusammen mit Jenhar schnell gefunden.

trovata 07. settembre 2007 Waldschrat68 ha trovato la geocache

Diesen Cache musste ich nach dem AKW - Eichsfeld und Rhumequelle auch noch besuchen. Sehr schön gemacht. [:)] Wie gewöhnlich hat mich mein GPS erst etwas zu weit geführt, so dass ich etwas mehr Strecke durch Gebüsch zurücklegen musste. [;)]

Das Logbuch hat eine neue Ziploc-Tüte bekommen. Ansonsten wie bereits geschrieben, es ist Feuchtigkeit eingedrungen, da wird wohl, zumindest für eine Zwischenzeit, ein neuer Behälter fällig.

TFTC, danke für die Info zur Rhumequelle

Waldschrat68

Immagini per questo log:
Wow, was für eine WanderstreckeWow, was für eine Wanderstrecke

trovata 12. ottobre 2006 sahneprinz ha trovato la geocache

SmileHaben Heute den Cache gefunden. Schönes versteckt das suchen lohnt sich. Hat Spaß gemacht. Ein Rundgang um die Rhumequelle lohnt sich auch noch.

IN: Michelinmännchen Schlüsselanhänger    OUT:  /

Schöne Grüsse Marion und Gerhard

trovata 08. ottobre 2006 volki ha trovato la geocache

schnell gefunden.
danke fuer den cache.
volki + karo

in : streichh. veb risa
out : tb

trovata 19. febbraio 2006 Team AlterFritz ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und verschwundenem Schnee schnell entdeckt.
Tarnung war nicht so dolle haben es aber so gut es ging wieder Versteckt.
Vielen dank für diesen schönen Ort.
Sehr lehrreich und interessant.

Viele Grüße
Das Team AlterFritz

trovata 12. marzo 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cito BS diese nette Gegend besucht.
So früh noch keiner unterwegs,da kann man schön ungestört suchen.
Tom aus MHL/Thür.

trovata 10. ottobre 2004 Selinaar ha trovato la geocache

Na da hatten ja noch einige andere Geocacher die Idee, an diesem wunderschönen Herbstnachmittag etwas spazieren gegangen.

Auch ich hab' die Gelegenheit wahrgenommen, und bin in Richtung Rhumspringe gefahren.

Gegen 18.04 Uhr konnte ich dann die sehr stabile Kiste heben, und hab' mich auf einer Bank breitgemacht.

Ein paar Muggles, die vorbeikamen ("Mami was fotografiert der denn da!" "Vielleicht macht er ja ein Piknik?") schauten neugierig zu - als die dann weitergezogen sind, hab' ich die Kiste wieder gut getarnt.

Sehr interessant, wie viel Wasser aus dieser Quelle kommt - auch für Nicht-Geocacher eine sehr schöne Gegend zum spazieren gehen.

THX for this Cache !

IN : TB L'il Pumuckl
OUT : TB Schuhlöffel, Sonnenprotektoren

[Ritorna al listing della geocache]