Waypoint search: 

Log entries for Duecker-Schleuse    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 02 November 2007 D-Buddi found the geocache

die wirklich schöne Abschlußrunde, hier waren ja doch so einige Meter hinter sich zu bringen. Pünktlich vorm Dunkel werden haben wir es dann aber doch noch geschafft und den Kleinen geloggt.

No Trade

MfG Jörg

Found 17 June 2007 Sobo found the geocache

Das ist ja ein ganz schöner Latsch-Cache! Da wir jedoch in zusammen die Entfernungen zu bewaeltigen hatten, verging die Zeit wie im Flug, bis wir uns über die einzelnen Stationen zum Finale durchgekämpft hatten. Hinsichtlich der Ermittlung des Finales habe ich vollständig auf ksmichel und NDR vertraut, die die Rechenarbeit erledigten, während ich mich faul in der Sonne rekelte.
Vielen Dank für diesen Cache, er hat mir gut gefallen,
Sobo

Found 17 June 2007 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]