Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für From church to church    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. April 2011 supermpl hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang in der Weststeiermark - Cache nicht so schnell gefunden - hab am falschen Stumpf gesucht :-)

Danke für den Cache - supermpl

gefunden 30. März 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

netter kurzer spaziergang durch s. bartholomä.

der cache war auch rasch gefunden.
leider ist das logbuch ziemlich feucht. hatte aber leider keine möglichkeit es zu trocknen.

tftc

gefunden 06. Januar 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache der auch im Winter problemlos zu finden ist.
Cache in Ordnung und trocken!
TFTC SLXN
Lord Harry

gefunden 04. Dezember 2007 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Schöne Kultur-Tour.

Der Cache war übrigens schon wieder ausgebüchst. Er hatte bereits fast den Weg erreicht, wo ich eher zufällig über ihn gestolpert bin, als ich eigentlich schon abrücken wollte. Hab ihn dann ein paar Meter bergauf wieder da deponiert, wo er meiner Vermutung nach hergekommen sein müsste. Der Ort weicht zwar an die 30m von meiner Berechnung ab, schien mir aber trotzdem der plausibelste zu sein.

TFTC NT

gefunden 18. Mai 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein zu diesem Cache aufgebrochen. Alle Jahreszahlen rasch gefunden und kurze Zeit später auch schon geloggt.

TNLN meliponini

gefunden 08. Dezember 2006 Leelah hat den Geocache gefunden

Auftakt unserer heutigen Cache Tour. Zusammen mit j_blue die Kirchen besucht. Besonders die erste gefällt mir gut, auch wenn sie vielleicht schon bessere Zeiten erlebt hat. Den Cache dann auch bald gefunden, jedoch ließ sich das Glas sehr sehr schwer öffnen. Schlußendlich konnte ich mich dann doch noch im Logbuch verweigen!

Danke für den Cache!

PS: WIe gewünscht bin ich jetzt auch OK-member!

gefunden 02. Dezember 2006 rieglerp hat den Geocache gefunden

sehr netter cache - und wenn ich nicht zu dumm zum bedienen meines gps gewesen wäre, hätte ich mir einmal "runter & rauf" erspart.

no trade

tftc
rieglerp

gefunden 21. Oktober 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Da ich so faul war und so ziemlich den ganzen Cache mit dem Auto zurückgelegt habe, hat sich das Glas aufs heftigste gewehrt aufzugehen. Nach heftigen Kampf konnte ichs dann doch noch aufkriegen um festzustellen das kein Stift drin ist - deshalb gibts wieder nur Ritzungen.. Die erste Kirche ist wirklich schön.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirche bei Stage1Kirche bei Stage1

gefunden 07. Oktober 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Schöner Spaziergang. Meine kleine Begleiterin (13) war viel schneller als ich und hat den Cache gefunden bevor ich überhaupt vor Ort war. Danke fürs verstecken.
IN: 3Affen
OUT: Golfball

Bilder für diesen Logeintrag:
ST BartholomäST Bartholomä

gefunden 27. August 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal war er leider weg. Nun brauchten wir ihn nur mehr zu heben. Heute war auch irgendein Riesenfest im Ort - Millionen von Festgästen und zugeparkte Straßen
No Trade
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 06. August 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

Jetzt, wo der Cache da ist, auch ohne GPS schnell gefunden. ;-)

In: NIX
Out: TB

Angi & Martin

gefunden 22. Dezember 2005 Elevbe hat den Geocache gefunden

So ein richtig feiner gelungener Cache!
Fast schon ein Drive In, schöne Stages, und sogar mit einem Kind im noch nicht wanderfähigen Alter begehbar.
und das Ding im Hint musste becached werden (man riechts schon 40 m gegen den Wind..)!

TNLN

gefunden 05. November 2005 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

2 Kirchen in so einer Weltstadt? Eindeutig zu wenig! Netter Cache.
No Trade

gefunden 15. August 2005 j-blue hat den Geocache gefunden



Done it after a tour to Tobelbad and have put the TB Freeville Flyer into the cache.

gefunden 07. April 2005 aj-gps hat den Geocache gefunden

12:30 CEST
Easy one.

IN: -
OUT: TB Lucky Penny

gefunden 25. März 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

As the weather forecast for the afternoon was not very optimistic, we did not want to start for a long mountain hike. As I had promised DeeJay58 to visit his cave cache and as Alice was inspired by Edorian's log about the Sports, sports, sports cache .... (in fact, by the spider web), we decided to drive to St Bartholomä. This cache was our first cache. We parked close to the churches. The tasks were easy to solve. The churches are beautiful - I would have liked to enter the older one, but it was closed. The stained glass windows do not quite fit the old building, but I guess that the old ones had to be replaced. I have to find out something about the history of the churches.

Approaching the cache was easy and it was also not difficult at all to find it. The cache is in good condition.

Thanks for showing me two churches I have never visited before as this was my first visit to the village of St Bartholomä.

In: TB Jeep 4x4 #0678


gefunden 24. März 2005 Neffen hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache an diesem Tag. Ein sehr schöner und es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu suchen.

IN: McDonalds Bonuskarte
OUT: Karabiner

[Zurück zum Geocache]