Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fleißige Biene    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. April 2011 dentator hat den Geocache gefunden

geeeeeefunden dank dir. hat spass gemacht

gefunden 01. Juli 2010 Moliva hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser allererster Cach überhaupt. War heute als "Babysitterin" bei meiner Schwester eingesprungen und hatte als Beschäftigung gedacht: Wir gehen auf "Schatzsuche".  piraten-0014.gif von 123gif.de

Die Kleinen (7 u. 3) waren gar nicht mehr zu bremsen und haben die Dose nach einerm schönen Spaziergang in einer tollen Umgebung mit nur ganz wenig Unterstützung gefunden. Die beiden sind jetzt auch Geocachinginfiziert.

Ich hatte nie gedacht, daß es rings um die Rüster Berge sooo schön ist.

Supertoller Platz für einen Cache! www.web-smilie.de

Hatte leider beim losfahren nicht gewußt wie eine Letterbox funktioniert und kein Büchlein mit für den Stempel. Aber selber hatte ich zum Glück einen Stempel mitgenommen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße Wüsteline / Moliva

gefunden 21. März 2010 thibol hat den Geocache gefunden

thibol & Kids haben den Cache gefunden.

 

Sehr gute und einfache Wegbeschreibung. Die Kinder fanden es toll und haben es (fast) alleine gefunden.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 BorgKubus hat den Geocache gefunden

Um 15:35 gefunden. Landschaftlich schön gelegen.

gefunden 19. September 2009 Burgwaldgeister hat den Geocache gefunden

Cache um 18:30 Uhr gefunden.

Wunderschöne Gegend am Kanal. Wir hatten Glück und konnten viele "Pötte" sehn...

Cache war bei traumhaftem Wetter, nach kleiner Wanderung schnell gefunden. Von Vorteil war, dass in meinem vorher gekauften Ü-Ei ein kleiner Stempel war, so konnten wir uns auch ins Buch verewigen.

Wir sagen Danke

 

LG

die Burgwaldgeister

 

gefunden 24. Oktober 2008 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

haben heute bei absolutem Regenwetter unsere erste Letterbox gefunden. Schönes Versteck, urige Landschaft. Haben uns für diesen Anlass unseren schönsten Stempel ausgesucht und mitgenommen. Nun wartet "sie" auf Betrachter.

Die Tüte um den Cache müsste mal erneuert werden, sie ist etwas angeknabbert, wir hatten leider keine mit.

In: Smileymagnet

Out: - 

TFTC

Liebe Grüße!

gefunden 04. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Zuhause habe ich gerätselt, was unter einem Knick zu verstehen ist. Jetzt bin ich schlauer. Eine schöne, idyllische Gegend, so ruhig. Zwei Meter vor dem Cache fand ich abgerissene Teile der Tüte, in der der Cache eingewickelt ist. Scheinbar machen sich hier kleine Nagetiere dran zu schaffen. Leider hatte ich keine Ersatztüte dabei.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#396# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

gefunden 25. Mai 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Na, das war ja doch noch ein ganz schöner Spaziergang von den Koordinaten zum Cache ... Und wenn man nicht richtig lesen kann, steht man plötzlich mitten in einem Waldameisen-Highway und wundert sich, warum es überall so kribbelt ...  :D

Letztendlich doch noch erfolgreich, zusammen mit meiner Tochter, gehoben! Danke für unsere erste Letterbox!

In: Trailer-DVD
Out: JoJo; Coin

TFTC


Capellmeister

gefunden 26. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Letterbox, die zudem an einem sehr lehrreichen Ort liegt. Daher habe ich mir diese für die #450 ausgeguckt.

Out: Coin
In: Coin

Danke für die Letterbox.
Grüße dellwo

gefunden 06. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns über den Verlauf des Pfades zum Weg einig wurden - und erst einmal die anstrengende und falsche Variante nahmen, fanden wir dann doch noch den richtigen Weg in den Wald und damit den Behälter gefunden.
Danke für #974
EPetter

- no trade -

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#731

Auch ich hatte diese Letterbox schon lange auf meiner Liste und ich wollte mir auch schon lange die Wanderdüne anschauen. Heute war es denn endlich soweit.

Okay okay, mit der größten Wanderdüne Europas in Arcachon nicht zu vergleichen, aber dennoch beeindruckend.

Der Hint müsste übrigens mal angepasst werden, von dem dort genannten Objekt ist nicht mehr viel zu erkennen.

Vielen Dank für die Letterbox und Gruß an die Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 02. April 2008 Hoschi hat den Geocache gefunden

ich habs gefunden! schön gelegen und versteckt, hat spaß gemacht.

gruß hoschi 

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Tolle Landschaft. Während ich noch fotografierte, hatte schmitty sich schon auf dem Weg zum Cache gemacht. Als ich ihm eilig zum Cache folgte, hatte ich mich mit den Wegen und den Abzweigungen etwas verhaspelt, konnte ihn aber doch schnell finden.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf der Liste.

Imposante Düne und Präzise Beschreibung.

TFTC

schmitty

gefunden 17. Februar 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

 Mit der  Beschreibung schnell gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 21. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Soooo lange stand dieser Cache schon auf meiner Liste, heute gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 03. Dezember 2007 Garak hat den Geocache gefunden

wunderbar gemacht

 

Danke! 

gefunden 31. Juli 2007 HeyDiver hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

habe heute, mit bayrischer "Urlaubsunterstützung" bei einer Fahrradtour deine Letterbox gesucht und gefunden. Stempel hatte ich leider vergessen, aber Mann hat ja einen Daumen Smile.

(Die Tüte hat übrigens schon sehr gelitten, ein Austausch schadet nicht)

Out: Schildkröte

In: Nessie ?!

Beste Grüße

HeyDiver

gefunden 15. Juni 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Ein ideales Wetter für unsere erste Letterbox, endlich Sonne nach einem sehr regnerischem Februar. Nach vielen Wochen bewegungsarmen Zustandes war der kleine Spaziergang wunderbar. Die Navigation war perfekt, so dass dem Stempeln bald nichts mehr im Wege stand.

Vielen Dank und Grüße, Mangie.

Out: TB Herbie

gefunden 27. Januar 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo

das war unsere erste tour und unser erster cache. hat sehr viel spaß gebracht, auch den kindern. das werden wir wohl öfter machen. ein sehr schönes versteck.

grüße
antje.thorsten

gefunden 27. Juni 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend hier, und die Beschreibung zum Cache ist wirklich spitze. Hätten den Cache auf Anhieb gefunden, wenn ich mich nicht bei den Waldwegen mit Recht und Links verlesen hätte. Da wir keinen eigenen Stempel haben, musste ein Stempel aus der Natur herhalten, sieht aber sehr gut aus.
No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und A

gefunden 22. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Endlich mal eine größere Dose. Da habe ich gleich einen TB dagelassen.

Danke für den Cache!

gefunden 22. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Beinahe wäre die Suche nach dem Cache an einer Schafherde gescheitert, die heute "de Rüsterbarg" abgegrast hat und sich auch auf dem Trampelpfad breitgemacht hatte.
Habe mich als erster mit meinem Stempel im Logbuch verewigt :-)

no trade

Danke für den Cache,
schneefritte

[Zurück zum Geocache]