Waypoint-zoeken: 

Logs van Graues Schloss    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf einem Privatgrundstück liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache verlegt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. september 2013 Snoopy_93 heeft de cache gevonden

Auf einem Kurzbesuch in Mihla eine kleine Cacherunde gedreht und diesen Kleinen doch gefunden, nachdem wir den Hinweis richtig verstanden haben.

Gevonden 07. september 2013, 17:01 luckykaefer heeft de cache gevonden

Nach unserer Kanutour gut gefunden und auch auf geocaching.com geloggt

Gevonden 10. augustus 2010 Team Brot heeft de cache gevonden

Bereits auf geocaching.com geloggt.

TFTC Chilli vom Team Brot mit 5 Gastcachern

Gevonden 12. juni 2010 Zartbitter heeft de cache gevonden

Kurz mal gesucht, gefunden, geloggt. Und einen Abend später auch dort gegessen - empfehlenswert!

Gevonden 16. mei 2010 Die Pfefferkörner heeft de cache gevonden

den cache dank des hinweises und meines unterstützenden "hilfsmeters mit greifarm Wink" eher durch fühlen, als durch sehen gefunden

Gevonden 12. juni 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Als ich heute gesucht habe war die Dose leider weg...
Da kamen dann noch andere Cacher auf dem Tandem angefahren und halfen mir nochmal mit suchen, aber defintiv war die Dose weg.
Als ich dann von meiner "Umsatzsteuer schützt vor Schwangerschaft"-Bootstour wieder am Auto war, fand ich im Kofferraum noch eine Filmdose mit Logbuch und habe sie natürlich gleich da gelassen.
Ich hoffe das ist euch Recht Tom & Silke.
Gruß Hoffi1986

Gevonden 10. mei 2009 les_coers heeft de cache gevonden

Haben ihn im zweiten Anlauf dank des Spoilerbildes schnell gefunden.

Vielen Dank und Schöne Grüße

Les_Coers

Gevonden 13. april 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Den Kleinen heute beim zweiten Versuch gefunden,
wünsche schöne Ostern
Gruß
Eberhard

Gevonden 22. oktober 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Heute im 2.Anlauf endlich gefunden.
TFTC coolbahia

Gevonden 01. juni 2008 madd.in heeft de cache gevonden

Der ist echt gut ersteckt, man denkt sich hier, dass geht ganz fix, aber dann sucht mandoch ne Weile...wir hatten hier aber Hilfe (Danke an den Joker :)).
tftc madd.in

Gevonden 29. april 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

der war ganz schnell gefunden

Gevonden 17. juni 2007 hor_andy heeft de cache gevonden


Im Vorprogramm des Eisenbahnbrückenpfeilerklettereventes schnell gelöst, das verkürzte uns die Zeit bis zum Startschuß. TFTC

Gevonden 17. juni 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 28. augustus 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Das Werratal zwischen Treffurt und Mihla ist besonders reizvoll. Besonders per Fahrrad. Danke für den Cache.

Gevonden 20. augustus 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Sabine "Bine82" und Alexa "abil.de" den Cache nach kurzer Suche gefunden. Smile
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

Gevonden 15. mei 2006, 12:00 jacky heeft de cache gevonden

Das Objekt hatte ich ja schnell gefunden, aber um den Mirco zu finden hab ich dann doch ne Weile gebraucht. War schon drauf und dran unerledigter Dinge zu gehen und siehe da, da war er.

Gevonden 30. oktober 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Ich habe heute dank des Hints diesen Cache schnell und gut gefunden. Bara68

Gevonden 03. juli 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der Kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

[Terug naar de cachebeschrijving]