Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Entenbergtunnel    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Juni 2011 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Am Abend sind wir mit der Draisine auf der Strecke "entlaggeradelt" und ich hab mir unterwegs die Caches geschnappt. Ich hoffe, ich hab Team Erdmann den Spaß nicht verdorben, denn sie überraschten mich beim Cachen und dadurch verriet ich das Versteck...
DFDC sagen der Thüringer + Family

gefunden 07. Mai 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Draisinentour problemlos gefunden.

...ganz schön kalt in den Tunneln.....

gefunden 29. Oktober 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Heute,bei etwas kühlen Wetter gefunden.
Logbuch ist ja total voll, sollte mal ausgetauscht werden.

gefunden 15. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Waren leider 10min zuspät um die Draisinenmuggel mal richtig zu erschrecken - schade ;-)

Nur mit Handykameralicht trotzdem gut gefunden.

tftc,madd.in

gefunden 16. Dezember 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Trotz Tunnelblicks gefunden  ;-))

gefunden 14. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Konnte nun dort gefunden werden, wo er hingehört. Schon erstaunlich, wie viele Tunnels es auf dieser Bahnstrecke gibt.
Gruß mamy1

gefunden 21. Oktober 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf am 20.10. mit der Draisine mindestens 6 Nischen erfolglos durchsucht - dann mussten wir erst einmal weiterfahren. Amnächsten Tag zu Fuß noch einmal den ganzen Tunnel unter die Lupe genommen. In Nische Nr. 4 lag er dann - 14:45 Uhr geloggt und genau dort wieder hinterlegt.

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden 

gefunden 17. August 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nach dem Hint habe ich den nicht gefunden, sondern eher per Zufall. Ich hätte auch nicht gewusst, wo ich mit dem Zählen anfangen soll. Da habe ich mal mit der Taschenlampe wohin geleuchtet, und da lag er. Vom südlichen Eingang wars nicht weit.
Ich bin als Fußgänger dann noch durch den Tunnel und da kam so ein Gefährt an. Das war mit der johlenden Besatzung zuerst etwas unheimlich. Nachdem ich erkennen konnte, was das ist, aber spaßig. Danke

gefunden 20. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Zurück und bergab war es mit der von allein laufenden Draisine eine schöne Fahrt!
Das was wir hochzu rausgeschwitz haben, konnten wir in aller ruhe wieder auffüllen!

Da bei der Bergantour ein loggen nicht möglich war, konnten wir auf dem Rückweg soviel Vorsprung rausfahren, daß ich in Ruhe loggen konnten!

Danke aus Dresden

(team)bikerfreund und Freunde

gefunden 22. April 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Bei super Wetter, kleine Wanderung erlebt und den Cache schnell gefunden. Leider die Lampe vergessen, doch unsere Kamera half uns sehr. TFTC

gefunden 15. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Am Folgetag des Events waren wir mit Zahnfee und El_Rolfo auf Kanonenbahn-Tour bzw. was noch am Wege lag. Bei herrlichem Sonnenschein und in diesem Team war das eine Klasse Runde. Kein Cache konnte sich bei 6mal 2 Augen länger als 2 Minuten verbergen.

Wir lieben Tunnels!!!

Danke und viele Grüße an unsere Thüringer Freunde!

gefunden 21. Oktober 2006 ionicus hat den Geocache gefunden

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

gefunden 27. Juli 2006 zero hat den Geocache gefunden

Richtig geiler Cach...gute location.
Sind erst n bisschen falsch gelaufen habens aber dann gut gefunden.

Haben den Cach Nachts geholt

Simon & Henrik

gefunden 09. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute schnell und gut gefunden. Danke an Söckchen für diesen Cache! Bara68 + Fabian

gefunden 01. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gegen 20 Uhr mich in den Tunnel gewagt und dank der Lampe den Schatz schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 02. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.6 gehoben.
Da wir nicht wußten, wo das Schloß Bischofstein zu finden ist, sind wir von der Straße aus zum Tunnel gewandert. Den Cache haben wir recht schnell entdeckt und sind dann weitergewandert zum nahegelegenen Waldfriedhof.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

[Zurück zum Geocache]