Ricerca waypoint: 

Log per Kanonenbahn Entenbergtunnel    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. giugno 2011 the-thuringian ha trovato la geocache

Am Abend sind wir mit der Draisine auf der Strecke "entlaggeradelt" und ich hab mir unterwegs die Caches geschnappt. Ich hoffe, ich hab Team Erdmann den Spaß nicht verdorben, denn sie überraschten mich beim Cachen und dadurch verriet ich das Versteck...
DFDC sagen der Thüringer + Family

trovata 07. maggio 2011 ghostwriter ha trovato la geocache

Während einer schönen Draisinentour problemlos gefunden.

...ganz schön kalt in den Tunneln.....

trovata 29. ottobre 2008 GeoXpedition ha trovato la geocache

Heute,bei etwas kühlen Wetter gefunden.
Logbuch ist ja total voll, sollte mal ausgetauscht werden.

trovata 15. ottobre 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 12. maggio 2008 madd.in ha trovato la geocache

Waren leider 10min zuspät um die Draisinenmuggel mal richtig zu erschrecken - schade ;-)

Nur mit Handykameralicht trotzdem gut gefunden.

tftc,madd.in

trovata 16. dicembre 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Trotz Tunnelblicks gefunden  ;-))

trovata 14. novembre 2007 mamy ha trovato la geocache

Konnte nun dort gefunden werden, wo er hingehört. Schon erstaunlich, wie viele Tunnels es auf dieser Bahnstrecke gibt.
Gruß mamy1

trovata 21. ottobre 2007 Radwanderer ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf am 20.10. mit der Draisine mindestens 6 Nischen erfolglos durchsucht - dann mussten wir erst einmal weiterfahren. Amnächsten Tag zu Fuß noch einmal den ganzen Tunnel unter die Lupe genommen. In Nische Nr. 4 lag er dann - 14:45 Uhr geloggt und genau dort wieder hinterlegt.

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden 

trovata 17. agosto 2007 rschwadeoc ha trovato la geocache

Nach dem Hint habe ich den nicht gefunden, sondern eher per Zufall. Ich hätte auch nicht gewusst, wo ich mit dem Zählen anfangen soll. Da habe ich mal mit der Taschenlampe wohin geleuchtet, und da lag er. Vom südlichen Eingang wars nicht weit.
Ich bin als Fußgänger dann noch durch den Tunnel und da kam so ein Gefährt an. Das war mit der johlenden Besatzung zuerst etwas unheimlich. Nachdem ich erkennen konnte, was das ist, aber spaßig. Danke

trovata 20. maggio 2007 TeamBikerfreund ha trovato la geocache

Zurück und bergab war es mit der von allein laufenden Draisine eine schöne Fahrt!
Das was wir hochzu rausgeschwitz haben, konnten wir in aller ruhe wieder auffüllen!

Da bei der Bergantour ein loggen nicht möglich war, konnten wir auf dem Rückweg soviel Vorsprung rausfahren, daß ich in Ruhe loggen konnten!

Danke aus Dresden

(team)bikerfreund und Freunde

trovata 22. aprile 2007 hor_andy ha trovato la geocache


Bei super Wetter, kleine Wanderung erlebt und den Cache schnell gefunden. Leider die Lampe vergessen, doch unsere Kamera half uns sehr. TFTC

trovata 15. aprile 2007 lindolf ha trovato la geocache

Am Folgetag des Events waren wir mit Zahnfee und El_Rolfo auf Kanonenbahn-Tour bzw. was noch am Wege lag. Bei herrlichem Sonnenschein und in diesem Team war das eine Klasse Runde. Kein Cache konnte sich bei 6mal 2 Augen länger als 2 Minuten verbergen.

Wir lieben Tunnels!!!

Danke und viele Grüße an unsere Thüringer Freunde!

trovata 21. ottobre 2006 ionicus ha trovato la geocache

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

trovata 27. luglio 2006 zero ha trovato la geocache

Richtig geiler Cach...gute location.
Sind erst n bisschen falsch gelaufen habens aber dann gut gefunden.

Haben den Cach Nachts geholt

Simon & Henrik

trovata 09. agosto 2005 bara68 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute schnell und gut gefunden. Danke an Söckchen für diesen Cache! Bara68 + Fabian

trovata 01. luglio 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Gegen 20 Uhr mich in den Tunnel gewagt und dank der Lampe den Schatz schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

trovata 02. giugno 2005 DerAlte ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.6 gehoben.
Da wir nicht wußten, wo das Schloß Bischofstein zu finden ist, sind wir von der Straße aus zum Tunnel gewandert. Den Cache haben wir recht schnell entdeckt und sind dann weitergewandert zum nahegelegenen Waldfriedhof.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

[Ritorna al listing della geocache]