Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldfriedhof    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2016, 10:08 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Spaziergang im Urlaub heute morgen gut gefunden.
TFTC
Funhunter78

gefunden 31. Juli 2012 Slow hat den Geocache gefunden

Nach der Martinfelder Waldrunde ging es zum Waldfriedhof. Hier bin ich von oben gekommen leider einen Umweg gemacht das Navi hat mir den Weg vorgeschlagen. Dafür gab es dann ein schönes Fleckchen als letzte Ruhestätte zu bestaunen. Danke für das Herführen.

gefunden 22. Juni 2012 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Deshalb gehen wir cachen, um solche Orte zu sehen, die man nie im Leben zu Gesicht gekriegt hätte. Natürlich auch um die Jungs mal von der Spielkonsole wegzulocken.
Danke sagen Annedöschen, Holzmichel, Shadowking & Duracell 71

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldgrabWaldgrab
ganz in der Näheganz in der Nähe

gefunden 01. April 2012 Walsharno hat den Geocache gefunden

Gefunden, war lange nicht mehr hier.

gefunden 29. Oktober 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute gefunden bzw. Martha :-)

Logbuch ist ebefalls voll.

gefunden 12. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Sehr lauschiger Friedhof.

Nachdem wir ihn gefunden hatten ( waren beim erstenmal 90m zu weit oben), war der Rest kein Problem ...

tftc, madd.in

gefunden 28. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Beim Kurzurlaub geloggt.

gefunden 14. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Im Zusammenhang mit der Kanonenbahntour auch diesen Cache schnell gefunden. Sehr interessantes Plätzchen, wo man ohne GC wohl niemals hingekommen wäre.
Gruß mamy1

gefunden 04. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nach den beiden Eisenbahncaches ging es anschließend hier weiter.
Ein idyllisches Plätzchen. Wieder einen Ort kennengelernt, an den ich ohne GC nie hingekommen wäre...

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 21. Oktober 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Am Sonntag mittag von unserem Quartier in Lengenfeld aus gemütlich erwandert und um 12.30 Uhr problemlos geloggt. Von hier gleich zu den "3 Bänken" weitergegangen - eine herrliche Tour!

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden 

gefunden 17. August 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Da hätte ich nie einen Friedhof erwartet. Daher bin ich dankbar dafür, diesen Ort mal zu Gesicht bekommen zu haben. Danke

gefunden 10. Juli 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Nachdem Tom mal nach dem Rechten geschaut und Vorhandensein der Dose bestätigt hat, war heute mein zweiter Versuch hier dann auch erfolgreich. Das Logbuch ist zum Bersten voll, vielleicht kann der nächste Suchende ja mal einen neuen Logstreifen reinlegen. Ich hatte sogar welche dabei, leider aber noch nicht geschnitten als DIN A4.
Verwunderlich war, das da Leute die halbe Wand eingerissen haben, ich hoffe das war kein Cacher auf der Suche nach der Dose, habe sie notdürftig wieder zusammengepuzzelt.
TFTC
 

gefunden 15. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Am Folgetag des Events waren wir mit Zahnfee und El_Rolfo auf Kanonenbahn-Tour bzw. was noch am Wege lag. Bei herrlichem Sonnenschein und in diesem Team war das eine Klasse Runde. Kein Cache konnte sich bei 6mal 2 Augen länger als 2 Minuten verbergen. Danke und viele Grüße an unsere Thüringer Freunde!

gefunden 21. Oktober 2006 ionicus hat den Geocache gefunden

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

gefunden 30. September 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Hätte den Friedhoof so hier nicht erwartet, dachte der sei mit älteren Gräbern bestückt...
Danke für den Cache!!
out: TB

OnkelTom

gefunden 10. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diesen Schatz schnell und gut gefunden. Jakob + Fabian + Bara68

gefunden 01. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gegen 20 uhr den Friedhof besucht und das Versteck schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 03. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.7 gehoben.
Da wir nicht wußten, wo das Schloß Bischofstein zu finden ist, sind wir von der Straße aus durch den Entenberg-Tunnel auf den Gleisen zum nahegelegenen Waldfriedhof gewandert. Der Cache selbst war schnell gefunden, nur zum Friehof mußten wir auf dieser Route ein schönes Brennesselfeld durchqueren.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

[Zurück zum Geocache]