Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldfriedhof    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mai 2023, 18:42 Freund2018 trouvé la géocache

Dose wurde gut gefunden. Dankeschön.

trouvé 26. juillet 2016, 10:08 funhunter78 trouvé la géocache

Auf kleinem Spaziergang im Urlaub heute morgen gut gefunden.
TFTC
Funhunter78

trouvé 16. septembre 2014 Joker96 trouvé la géocache

Sehr interessanter, abgelegener Ort - hierher wären wir niemals gekommen, wenn es den Cache nicht gäbe. Deshalb besonderen Dank an den Owner.

This entry was edited by Joker96 on Tuesday, 16 September 2014 at 19:52:21 UTC.

trouvé 31. juillet 2012 Slow trouvé la géocache

Nach der Martinfelder Waldrunde ging es zum Waldfriedhof. Hier bin ich von oben gekommen leider einen Umweg gemacht das Navi hat mir den Weg vorgeschlagen. Dafür gab es dann ein schönes Fleckchen als letzte Ruhestätte zu bestaunen. Danke für das Herführen.

trouvé 22. juin 2012 Duracell 71 trouvé la géocache

Deshalb gehen wir cachen, um solche Orte zu sehen, die man nie im Leben zu Gesicht gekriegt hätte. Natürlich auch um die Jungs mal von der Spielkonsole wegzulocken.
Danke sagen Annedöschen, Holzmichel, Shadowking & Duracell 71

Les images pour ce log :
WaldgrabWaldgrab
ganz in der Näheganz in der Nähe

trouvé 01. avril 2012 Walsharno trouvé la géocache

Gefunden, war lange nicht mehr hier.

trouvé 29. octobre 2008 GeoXpedition trouvé la géocache

Auch diesen heute gefunden bzw. Martha :-)

Logbuch ist ebefalls voll.

trouvé 12. mai 2008 madd.in trouvé la géocache

Sehr lauschiger Friedhof.

Nachdem wir ihn gefunden hatten ( waren beim erstenmal 90m zu weit oben), war der Rest kein Problem ...

tftc, madd.in

trouvé 28. avril 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Beim Kurzurlaub geloggt.

trouvé 14. novembre 2007 mamy trouvé la géocache

Im Zusammenhang mit der Kanonenbahntour auch diesen Cache schnell gefunden. Sehr interessantes Plätzchen, wo man ohne GC wohl niemals hingekommen wäre.
Gruß mamy1

trouvé 04. novembre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Nach den beiden Eisenbahncaches ging es anschließend hier weiter.
Ein idyllisches Plätzchen. Wieder einen Ort kennengelernt, an den ich ohne GC nie hingekommen wäre...

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 21. octobre 2007 Radwanderer trouvé la géocache

Am Sonntag mittag von unserem Quartier in Lengenfeld aus gemütlich erwandert und um 12.30 Uhr problemlos geloggt. Von hier gleich zu den "3 Bänken" weitergegangen - eine herrliche Tour!

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden 

trouvé 17. août 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Da hätte ich nie einen Friedhof erwartet. Daher bin ich dankbar dafür, diesen Ort mal zu Gesicht bekommen zu haben. Danke

trouvé 10. juillet 2007 hor_andy trouvé la géocache


Nachdem Tom mal nach dem Rechten geschaut und Vorhandensein der Dose bestätigt hat, war heute mein zweiter Versuch hier dann auch erfolgreich. Das Logbuch ist zum Bersten voll, vielleicht kann der nächste Suchende ja mal einen neuen Logstreifen reinlegen. Ich hatte sogar welche dabei, leider aber noch nicht geschnitten als DIN A4.
Verwunderlich war, das da Leute die halbe Wand eingerissen haben, ich hoffe das war kein Cacher auf der Suche nach der Dose, habe sie notdürftig wieder zusammengepuzzelt.
TFTC
 

trouvé 15. avril 2007 lindolf trouvé la géocache

Am Folgetag des Events waren wir mit Zahnfee und El_Rolfo auf Kanonenbahn-Tour bzw. was noch am Wege lag. Bei herrlichem Sonnenschein und in diesem Team war das eine Klasse Runde. Kein Cache konnte sich bei 6mal 2 Augen länger als 2 Minuten verbergen. Danke und viele Grüße an unsere Thüringer Freunde!

trouvé 21. octobre 2006 ionicus trouvé la géocache

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

trouvé 30. septembre 2005 Bundescacheminister trouvé la géocache

Hätte den Friedhoof so hier nicht erwartet, dachte der sei mit älteren Gräbern bestückt...
Danke für den Cache!!
out: TB

OnkelTom

trouvé 10. août 2005 bara68 trouvé la géocache

Wir haben heute diesen Schatz schnell und gut gefunden. Jakob + Fabian + Bara68

trouvé 01. juillet 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Gegen 20 uhr den Friedhof besucht und das Versteck schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 03. juin 2005 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.7 gehoben.
Da wir nicht wußten, wo das Schloß Bischofstein zu finden ist, sind wir von der Straße aus durch den Entenberg-Tunnel auf den Gleisen zum nahegelegenen Waldfriedhof gewandert. Der Cache selbst war schnell gefunden, nur zum Friehof mußten wir auf dieser Route ein schönes Brennesselfeld durchqueren.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

[Retour à la géocache]