Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo war der Osterhase???    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Oktober 2016, 18:11 Ruffy79 hat den Geocache gefunden

Nette Ecke und gleich gefunden !


TFTC

Ruffy79

gefunden 13. August 2016, 10:21 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 25. Mai 2016, 19:21 Randrea hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke!  :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 14:30 Team Hamster hat den Geocache gefunden

Toller Cache - Danke dafür!

gefunden 29. Dezember 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde um den Haunesee machte ich auch einen kleinen Abstecher nach hier oben.

Dabei hab ich mich zuerst im falschen "Logbuch" eingetragen, und ich musste wirklich zweimal nachschauen, dass dieses auch wirklich nichts mit Geocaching zu tun hat. Aber schön, dass es auch sowas gibt!

Danach wurde auch die schon etwas betragtere Dose gefunden und dort ebenso ein Logbucheintrag vorgenommen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 06. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour hier vorbei gekommen.
TFTC sagen GG WG

gefunden 14. September 2014 storc hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich die Kids mal wieder zum Cachen überreden. Der Haunestausee war unser Ziel.
Nach der Mutprobe wollten wir noch wissen, wo der Osterhase war. Hier bin ich ja schon ein paar mal mit der Laufgruppe vorbei gekommen, konnte aber nie anhalten. Und große Dosen muss man auch für die Kinder aufheben. Hier sind ja sonst hauptsächlich Micros zu finden.
Bergauf hatten die Kids zwar etwas gemotzt, waren dann aber fleißig am Tauschen.
Danke für den Cache und schöne Grüße an die Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
HaunestauseeHaunestausee

gefunden 28. Juli 2014, 19:13 TDatFD hat den Geocache gefunden

Auch diesen Baum schnell und sicher gefunden. Dose in hervorragendem Zustand. Danke für den Cache

gefunden 15. März 2014, 14:15 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Hat viel Spaß diesen Cache zu suchen. Danke!

gefunden 01. April 2013 DieWaldgeister hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und teilweise noch gefrorenem Haunesee nach kurzer Suche gefunden. Danach noch eine obligatorische Seerunde gedreht.

DieWaldgeister

gefunden 11. Januar 2013 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise die Füße ein bisschen vertreten und in schöner Umgebung diesen Cache gesucht.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

gefunden 22. September 2012 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#4680 22. September 2012

Im Rahmen des 1. Rhöner Extrem-Wander-Event hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden sowie geloggt. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden. Alles Ok.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.298' E 009° 44.449', verlegt um 6 Meter

gefunden 20. März 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Herrlicher Sonnenschein - um den See sehr viele Muggel - aber hier oben ist man alleine!! Gut gefunden, allerdings ist die Dose kaputt!!

gefunden 15. Juli 2010 sinse hat den Geocache gefunden

tftc, war leicht zu finden, aber ca. 1 mio mücken

out: üei-spinne

in:blaues heiliges artefakt

gefunden 18. Juni 2010 Limoel hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden.

 

TFTC

gefunden 09. Mai 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Der Osterhase war schnell entdeckt.

Danke für den Cache

IN: TB

gefunden 21. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Während den Zwischenstationen vom "Das Erbe der Raubritter von Haune"-Cache eingeschoben. Schnell gefunden und gelogt und wieder zurück zum eigentlichen Cache. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 01. November 2009 Schatzsuchender hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung um den Haunesee schnell gefunden (bei schönem Wetter).

In/Out:/

lg Schatzsuchender

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.295' E 009° 44.446', verlegt um 18 Meter

gefunden 13. April 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich auf meiner kleinen Ostermontagsrunde unbeding noch suchen. Nach Lektüre einiger Logeinträge habe ich es erst einmal mit dem Spoilerbild probiert. Dann habe ich den Hinweis genommen und mit ihm nach kurzem Absuchen einiger möglicher Stellen das Versteck erkannt, das auch mir rund 20 m off schien. Mit etwas Geduld fand ich dort eine Ausrichtung meines GPSr, in der er neben 8 Satelliten sogar EGNOS-Korrektursignale empfing. Während ich loggte und wiederversteckte, ließ ich ihn 5 Minuten mitteln, und er kam auf N 50° 37.295' E 009° 44.446' mit einer geschätzten Ungenauigkeit von 5 m, was angesichts des noch einigermaßen lichten Waldes noch realistisch erscheint.
Leider hatte ich nichts Österliches zum Tauschen dabei (Lebensmittel kommen ja nicht in Frage).
Danke für den thematisch gut passenden Cache.

gefunden 13. März 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken!

TFTC

gefunden 15. Februar 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen und Bildnutzung gefunden. Der viele Schnee hat das ganze erschwert.

gefunden 09. Februar 2009 Oko1966 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Spaziergang um den See. Gut gefunden.

T4TC

gefunden 21. Dezember 2008 Pinky & Brain hat den Geocache gefunden

Haben heute anläßlich des Geburtstagsspaziergangs meiner Mutter den Cache gut gefunden.

ACHTUNG: Logbuch ist randvoll - ein neues wäre sinnvoll !

OUT: Fahrradklettband
IN: Nußknackerkerze (passend zur Weihnachtszeit)

Vielen Dank für die schöne Tour!

Steffen1981 bzw. PINKY & BRAIN

gefunden 23. November 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis von Wühlmaus_D den einfacheren Weg zum Cache gefunden, da wir uns bereits auf der "Erbe der Raubritter von Haune"-Tour befanden. Dank Spoiler im Schnee gefunden - obwohl es sehr rutschig war. (#183)

gefunden 16. November 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 10. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 24. März 2008 Hirtenjung hat den Geocache gefunden

Cache am Ostermontag im hohen Schnee schließlich doch noch gefunden, nachdem uns das GPS-Gerät immer wieder auf die falsche Wegseite geschickt hatte.
IN: Osterkerze
OUT: nichts
Das Logbuch fällt allmählich auseinander.
Hirtenjung

gefunden 04. November 2007 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Mit Gastcachern gut gefunden. Netter Ort. Mussten noch einem Mountainbike-Muggel die Vorfahrt gewähren!

TFTC

Woodwalker2006

gefunden 08. Oktober 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Juhu, unser 50. Cache.
Auch diesen haben wir nach kurzer Suche schnell gefunden.
Hasen-Boxer gegen Hasen-Mumie getauscht.
Danke und viele Grüße
michael01

gefunden 23. September 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Juhu, unser 50. Cache.
Auch diesen haben wir nach kurzer Suche schnell gefunden.
Hasen-Boxer gegen Hasen-Mumie getauscht.
Danke und viele Grüße
michael01

gefunden 28. März 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute im Abendsonnenschein die Bogentour in Angriff genommen und völlig muggelfrei gut aufgetan. Die Box ist wohl (richtigerweise) einen Meter weitergewandert, aber gut in Schuss und trocken.
NO TRADE
Hier war ich schon 15 Jahre nicht mehr....
Gruss und danke
sagt Heinz mit Begleiterin
im Starglider Elfriede

gefunden 11. November 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst den falschen steilen Berg erklommen hatte, war ich mir schon sehr sicher, falsch gelaufen zu sein. Aber 2 m weiter lag die Fotoaussicht vor mir. Laughing

raus: TB Rolf, Rhönpin
rein: Osterhasenkerze

gefunden 07. Oktober 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nachdem der See umrundet war, konnten wir den Cache schnell finden.

gefunden 19. August 2006 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here !

Man müsste über Wasser gehen können, dann wäre der Weg nicht so lang.(aussen rum)

bischen anstrengend das bergaus Stück, aber oben angekommen sieht man schon wohin man muss. habe den Cache bei viel Muggelbetrieb am See in aller Ruhe loggen können, prima Ort. 

Hinweis 12. Juli 2006 Mamomi-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den Cache neu gelegt. Hoffe er ist jetzt besser versteckt und er wird nicht gleich wieder gemuggelt. Viel Spaß beim Suchen.

Hinweis 10. Juli 2006 Mamomi-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute Cachekontrolle gemacht und mußte feststellen, dass er verschwunden ist. Werde aber noch in dieser Woche einen neuen legen. Melde mich wieder.

gefunden 05. Oktober 2005 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Also den Osterhasen hab ich nicht gefunden, dafür aber ein schönes fleckchen Erde. Fahre schon jahrelang jeden Tag an Marbach vorbei, am Stausee war ich aber noch nie...
Den Cache habe ich schnell gefunden, wieder erwarten gab es beim Cachen auch keine Probleme mit Zuschauern. Bei schönem Wetter ist hier jede Menge los.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 37.293' E 009° 44.461'

[Zurück zum Geocache]