Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unstrutquelle    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCN9VG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Juni 2016 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich doch schon so lange mal her.
Heute hat es endlich gelappt und im Team konnte das Döslein dann auch mugelfrei geloggt werden.
Vielen Dank fürs Herführen an dieses nette Plätzchen.
TFTC!

gefunden 27. August 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, Danke für den Cache

gefunden 17. Mai 2010 aicha hat den Geocache gefunden

heute beim 2ten anlauf gefunden ...dadrauf muss man erstmal kommen...tolles versteck vielen dank

 

lg aicha

gefunden 24. November 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal vor einem Jahr als purer Wanderer. Verändert hat sich seit dem nichts. Immer noch keine Besucherströme. Dafür strömt aber um so ehr Wasser.
Die Idee wo der Kliene sich versteckt hat war ja schon irgendwie genau. Aber zeigen wollte er sich erst, als ich verzweifelt aufgeben und mich ersäufen wollte. So viele mögliche Stellen, die meiner Faulheit entgegen gekommen wären und der sich eine, wo ich garantiert nicht hinschaue. Und um ganz ehrlich zu sein, ich brauchte sogar eine Lampe damit mir ein Licht aufging.
TFTC

gefunden 13. Mai 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Vor vielen vielen Jahren das letzte Mal hier gewesen.Da war ich noch klein.War schön mal wieder hier zu sein.Keine Menschenseele weit und breit.Gut gefunden, ein paar Fotos gemacht und weiter gings...

TFTC

gefunden 03. Mai 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen EIchsfeldtour gefunden

Danke und Gruß Thomas

gefunden 20. Januar 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Da kann man sich als Döschen ja glücklich schätzen, so ein schönes und ausefallenes Versteck zu haben  ;-))

gefunden 26. November 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Mit Fam. Marsch auf Tour. Es hat einige Zeit gedauert bevor wir ihn finden konnten. Feuchte Angelegenheit.

gefunden 28. Mai 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Gefunden Smile

Logbuch OK, nur ein ganz klein wenig feucht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, Logbuch wird schon feucht.

TFTC Mückenfett

gefunden 25. Februar 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wochenendtour mit Hor_andy im zweiten Anlauf den Cache gefunden. Mit fast nassen Füßen. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen zweiten Kanonenbahn-Tour diesen Cache als Nr .4 gehoben.
Mit den präzisen Koordinaten war es einfach, ihn zu finden. Ein sehr schöner Ort.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: --
DerAlte & Frau

gefunden 30. März 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

hoffe doch das ich mich nicht mit dem Datum vertan habe.
Schatz war schön versteckt.
Fragt sich nur wer zuerst drin liegt?
Der Cache oder der Cacher [:D]
Tom aus MHL

[Zurück zum Geocache]