Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unstrutquelle    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juillet 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCN9VG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. juin 2016 Lillisternchen trouvé la géocache

Hier wollte ich doch schon so lange mal her.
Heute hat es endlich gelappt und im Team konnte das Döslein dann auch mugelfrei geloggt werden.
Vielen Dank fürs Herführen an dieses nette Plätzchen.
TFTC!

trouvé 27. août 2014 Uli Palermo trouvé la géocache

Heute gefunden, Danke für den Cache

trouvé 17. mai 2010 aicha trouvé la géocache

heute beim 2ten anlauf gefunden ...dadrauf muss man erstmal kommen...tolles versteck vielen dank

 

lg aicha

trouvé 24. novembre 2009 Golgafinch trouvé la géocache

Hier war ich schon mal vor einem Jahr als purer Wanderer. Verändert hat sich seit dem nichts. Immer noch keine Besucherströme. Dafür strömt aber um so ehr Wasser.
Die Idee wo der Kliene sich versteckt hat war ja schon irgendwie genau. Aber zeigen wollte er sich erst, als ich verzweifelt aufgeben und mich ersäufen wollte. So viele mögliche Stellen, die meiner Faulheit entgegen gekommen wären und der sich eine, wo ich garantiert nicht hinschaue. Und um ganz ehrlich zu sein, ich brauchte sogar eine Lampe damit mir ein Licht aufging.
TFTC

trouvé 13. mai 2009 FTT trouvé la géocache

Vor vielen vielen Jahren das letzte Mal hier gewesen.Da war ich noch klein.War schön mal wieder hier zu sein.Keine Menschenseele weit und breit.Gut gefunden, ein paar Fotos gemacht und weiter gings...

TFTC

trouvé 03. mai 2009 Steinmann trouvé la géocache

Auf meiner kleinen EIchsfeldtour gefunden

Danke und Gruß Thomas

trouvé 20. janvier 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Da kann man sich als Döschen ja glücklich schätzen, so ein schönes und ausefallenes Versteck zu haben  ;-))

trouvé 26. novembre 2007 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 05. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2007 uhri trouvé la géocache

Mit Fam. Marsch auf Tour. Es hat einige Zeit gedauert bevor wir ihn finden konnten. Feuchte Angelegenheit.

trouvé 28. mai 2007 Fam.Marsch trouvé la géocache

Gefunden Smile

Logbuch OK, nur ein ganz klein wenig feucht.

trouvé 25. février 2007 hor_andy trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden, Logbuch wird schon feucht.

TFTC Mückenfett

trouvé 25. février 2007 Traveler77 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Wochenendtour mit Hor_andy im zweiten Anlauf den Cache gefunden. Mit fast nassen Füßen. Laughing

trouvé 10. juin 2005 DerAlte trouvé la géocache

Bei unserer heutigen zweiten Kanonenbahn-Tour diesen Cache als Nr .4 gehoben.
Mit den präzisen Koordinaten war es einfach, ihn zu finden. Ein sehr schöner Ort.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: --
DerAlte & Frau

trouvé 30. mars 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

hoffe doch das ich mich nicht mit dem Datum vertan habe.
Schatz war schön versteckt.
Fragt sich nur wer zuerst drin liegt?
Der Cache oder der Cacher [:D]
Tom aus MHL

[Retour à la géocache]