Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mittelpunkt Deutschland    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. juin 2013 Lillisternchen trouvé la géocache

Am Abend ein wundervoller Ort....
Alle Tafeln und Daten inspiziert und auch die Dose schnell gefunden....

Nun war ich also auch mal auf dem Mittelpunkt von Deutschland....

Cachen bildet...

TFTC!

trouvé 07. décembre 2011 barsoi trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt kurz besucht und den Schaz schnell gefunden.

Ein wirklich schöner Platz mit toller Pflasterung, nur dachte ich immer, das es den Mittelpunkt bei Slotheim gibt.

Danke für´s legen und pfegen - Barsoi

#364

trouvé 29. septembre 2010 akustiker trouvé la géocache

hier war ich schon öfter. bisher immer ohne das wissen, das hier ein cache liegt. die tüte heute nach kurzer suche gefunden.
dfdc
:-)
#138 18.43 uhr

trouvé 14. août 2010 fish79 trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2010 henni-boy trouvé la géocache

Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(3.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 01. novembre 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Mal fix mit der Caprikitty diesen anderen Mittelpunkt Deutschlands bestaunt und fix die Dose gefunden. Wusste garnicht, dass es mehrere Mittelpunkte von Deutschland gibt.
TFTC

trouvé 04. mai 2009 Steinmann trouvé la géocache

Vor ein paar Jahren gefunden undnun nachgeloggt!

 

Danke für den CAche

Gruß Thomas

trouvé 29. mars 2009 Grusels trouvé la géocache

Das war unser Zweiter Cache. Die Sache macht wirklich Spaß. Den Cache haben wir erst nach Fehleingabe an einer anderen Stelle gesucht, aber dann schnell gefunden.

IN: Kuli "Starke Mitte Deutschlands"; Polizist zur Bewachung des Caches

Out: SD-Kartenleser (funktioniert prima)

trouvé 03. octobre 2008 Pleiospilos trouvé la géocache

Schnell gefunden.

No Trade

Pleiospilos

trouvé 05. septembre 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Tolle Location, an der ich oft ahnungslos vorbei gefahren bin...

trouvé 10. mai 2007 hor_andy trouvé la géocache


Nachdem in Wachstedt ein Angler fast genau auf auf der runden Wiese gesessen hatte änderte ich kurz den Plan und machte einen Abstecher hierher, leider war der Angler danach noch immer da.
Dieser Cache hier war doch ganz gut zu finden, leider ist er etwas feucht und das Logbuch ist voll, ich habe auf einem der losen Zettel geloggt. TFTC

trouvé 10. avril 2007 Traveler77 trouvé la géocache

Der zweite Mittelpunkt Deutschlands den ich heute persönlich kennenlerne. Leider ist das Logbuch durchgeweicht und vollgeschrieben. Cry  Aber was soll´s, weiter geht´s. Wink TFTC

trouvé 21. août 2006 Sekade trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Logbuch leicht feucht und bald voll! Habe dem Cache eine neue Tüte spendiert.

in: TravelBug "Alex Bier Flaschenoeffner"
out: nix

trouvé 22. janvier 2006 Eberolf trouvé la géocache

Am östlichten Punkt war ich schon, heute war der Mittelpunkt dran. Danke dem Söckchen für die gute Idee!
Problem heute: spiegelglatter Zufahrtsweg, ich musste den Berg zu Fuß begehen! (und kalt wars auch - siehe Bild!)
VG
Eberolf

Les images pour ce log :
Der Beweis!Der Beweis!

trouvé 14. juin 2005 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour auch diesen Cache schnell gefunden.
Das war der zweite Deutschland-Mittelpunkt! Die Koordinaten sind exakt und der Cache ist in Ordnung. Besten Dank.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Les images pour ce log :
Dieser MittelpunktDieser Mittelpunkt
...etwas näher...etwas näher
Der andere MittelpunktDer andere Mittelpunkt
Der andere Mittelpunkt (Bild 2)Der andere Mittelpunkt (Bild 2)

trouvé 30. mars 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Nette Gegend.Mit der Vermessung tut man sich wohl schwer,denn in der Nähe meines Heimatortes gibt es auch einen Mittelpunkt Deutschlands,wo es auch ein Cacheversteck gibt.
Gruß Tom aus MHL

[Retour à la géocache]