Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goethepark-Cache    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Als Nr.4 von 14 heute auf unserer Tour haben wir diesen auf unserem Weg mitgenommen.
#624, 17:13, T4TC! Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

gefunden 08. August 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Danke genauer Koordinaten und aufgrund meiner Größe war dieser kein Problem.

gefunden 13. Januar 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

17:30
Dies war der letzte auf meiner heutigen 'Cachen-im-Schnee-macht-doch-Spaß-Tour'. Vor einem halben Jahr war ich ja schon mal hier, da war der Cache aber nicht da. Heute war die kleine Dose schnell entdeckt. Schönes Versteck! Ich war erst wo anders drauf aus.
Danke für den Cache!

Grüße
firlefranz

gefunden 21. Dezember 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Hier war der Cache dank Hint schnell gefunden,geborgen und geloggt. Vielen Dank fürs zeigen diesen kleinen Parks in Burg sagt Sax.

gefunden 22. August 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Uhering konnten wir im schönen Park den Baum schnell ermitteln und Dank meiner Größe konnte der Cache schnell geborgen und geloggt werden.
Danke sagt Ettat.

gefunden 10. August 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter schnell gefunden und sicher gegen 16:30 Uhr geloggt. Danke.

gefunden 15. Juli 2009 Predator81 hat den Geocache gefunden

da pitti&schnatti uns eine nasenlänge voraus sind und bereits fleißig gesucht haben, sind wir nach einem wunderschönen abendessen nochmal los und haben auch diesen cache gesucht. im ersten anlauf noch gescheitert gings im zweiten mit kleiner unterstützung recht schnell. prima tarnung

 

anni & stefan

gefunden Empfohlen 14. Juli 2009 Pitti&Schnatti hat den Geocache gefunden

 Hi Micha,

haben den Cache relativ schnell gefunden.

Dieses war seinerzeit unser erster Cache überhaupt, doch wir hatten ihn damals als blutige Anfänger nicht gefunden, aber langsam haben wir dieses gewisse Gespür dafür entwickelt ;-) apropo Gespür, bei diesem Cache hatte Schnatti die bessere Spürnase.

TFTC sagen Pitti & Schnatti  Laughing

 

gefunden 21. Juni 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Dieses nette Versteck war Nr.4 auf meiner kleinen Regenrunde heute. Die Umgebung war glücklicherweise menschenleer, sodass ich schnell fündig werden konnte.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 17. Juni 2009 joerg hat den Geocache gefunden

netter Spaziergang - sofort gefunden

gefunden 07. Juni 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#540
15.40
Nach etlichen Fehlversuchen bei anderen Caches in diesem Ort blieb dies mein einzig gefundener in Burg...
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 14. Januar 2009 pix hat den Geocache gefunden

Wieder die Cachebeschreibung nur oberflächlich gelesen. Vor Ort sagte mir mein Gefühl das er nur das sein kann, fand den Cache trotzdem nicht. Dann Suchgebiet erweitert, aber erfolglos. Also wieder zu Objekt 1 zurück und dann und fündig geworden. Ja, die liebe Cachebeschreibung, nur lesen, dann hätte die Suche halb so lange gedauert.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 29. Dezember 2008 grella hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht, dass ich diese kleine Dose doch noch mal finde. Erst im dritten Anlauf sollte es mir gelingen. Und es war gar nicht so schwer. [;)] TFTC

Gruß Peter

gefunden 28. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Jetzt wollnwas wissen!" - Runde</i>
<b>Cacheanzahl: 9/13
Uhrzeit: 22.30</b>

Hier hatte ich erst die richtige Stelle in Vermutung gehabt aber mich von den anderen an eine andere Stelle verleiten lassen. Nach ein paar Minuten doch nochmal einen Blick in die Beschreibung gewagt und dann die richtige Stelle gefunden. Dann noch 3 mal im Kreis gelaufen, bis geo-meter "Hier" rief.

<b>TFTC
darkstone + Coco</b>

gefunden 07. Oktober 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf sofort gefunden!

gefunden 19. August 2008 upigors hat den Geocache gefunden

6/8 auf unserer heutigen Burger Tour. Ich war ja schonmal hier, allerdings ohne GPS und da die Bäume irgendwie wild durcheinander nummeriert sind wurde ich damals nicht fündig. Aber heute war es Minutensache. Danke sagen Alicia und Uwe

nicht gefunden 11. Juli 2008 grella hat den Geocache nicht gefunden

Auch im zweiten Anlauf sollte es mir nicht gelingen. Heute hat sich der MDR breit gemacht und direkt vor dem Cache ein Zaun aufgestellt.

Gruß Peter

gefunden 03. November 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Der 93# und der 6# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Nettes Versteck. [;)]
TFTC

gefunden 31. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Kleinen kurz vor dem Besuch der Hafenschänke loggen können und bedanken uns für die
Umplatzierung
Gudrun & Andreas

gefunden 20. Oktober 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. dankeschön für diesen kleinen parkbesuch

gefunden 20. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

Schöner Park, schönes Cache-Versteck, angenehme Cache-Versteck-Höhe.
Danke.
forok

gefunden 20. Oktober 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Extra eine Leiter ins Auto geladen, war aber nicht notwendig!

TFTC Koofi & 1/2 Jan&Anne

gefunden 20. Oktober 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park-Cache für zwischendurch. Trotzdem ich eine leichte Abneigung gegen Burg hegte, muß ich eingestehen, dass man sich hier bemüht hat den Park, der mir auch noch als "Flickschuhpark" bekannt ist, anständig herzurichten. Mir ist dieser noch als eher ungepflegt aus DDR-Zeiten bekannt. Nachdem ich heute Burg und Umland kennenlernen durfte, ist meine langjährige Apatie jedoch verflogen. Doch eine Stadt, die man mal besuchen kann, allein schon wegen der Hafenschänke ;-)
TY4TC

gefunden 15. September 2007 TeamCassiopeia hat den Geocache gefunden

Im Kurzurlaub noch schnell einen Cache mitgenommen Cool

TFTC, es grüßt Team Cassiopeia aus Hessen 

gefunden 03. August 2007 snownick hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Umgebung geprüft hatte, schnell gefunden.
Im Micro wurde die Nässe beseitigt- somit alles ok.
Danke sagt Snownick.  8)

gefunden 19. Mai 2007 g-force hat den Geocache gefunden

Und dieser ist unser dritter für heut, nen bißchen durch die Büsche geirrt aber doch noch gefunden, für heut war's das
Danke für den Cache

gefunden 22. April 2007 semper hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Schlächter" kurz vorbeigeschaut.

Danke an eliminator0815 für den Cache!

gefunden 28. Februar 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Schnell mal angehalten und den Micro mitgenommen. Der Hint mit der Baumnummer war hilfreich.
TFTC Marcus

gefunden 25. Dezember 2006 MayBe hat den Geocache gefunden

Habe nach dem Weihnachtsbraten mal kurz einen Abstecher zum Goethepark gemacht, um den Cache zu suchen. Habe ihn um 16 Uhr sofort gefunden, obwohl ich nicht "hochgewachsen" bin. Um ihn dann auch zu kriegen, musste ich mich allerdings ganz schön strecken. [;)]

Nach dem Loggen wieder versteckt und etwas getarnt.

War schön in meiner Heimatstadt mal wieder, abseits der Familienbesuche, herum zu streunen. Den Goethepark hatte ich lange nicht besucht.

LG
MayBe
(#6)

Bilder für diesen Logeintrag:
Gespenstisch schöne AussichtGespenstisch schöne Aussicht

gefunden 11. Juni 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Als Letzten heute gefunden und geloggt. Der Cach wurde zwar von einem sehr alten Muggelpärchin bewacht aber in einem kurzen Moment deren Unaufmerksamkeit konnte der Zugriff erfolgen. Dies war vorerst der letzte Tradi im Umkreis von 25km "from my home coordinates". Danke an den eleminator0815 für den Cache und das kühle Alster ;-)

gefunden 14. April 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 26. Februar 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein: nix ; raus: nix

gefunden 24. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

11:40 Uhr gefunden
Hier hatte ich zwei Micro´s in der Hand. Scheinbar Griff ich auch gleich den schon vermißten Micro mit.
Wrde beim Owner abgeliefert.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 24. Februar 2006 hutchinson hat den Geocache gefunden

22:40
nach dem treff wollten wir wenigstens noch die drive in caches mitnehmen.

gefunden 18. Februar 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Nach dem "Schlächter" Cache gingen wir (xylanthrop und Wasat) in den Park um uns etwas zu erholen. Total ungestört konnten wir (das heisst Andreas... ich hätte da ein Problem gehabt) den Cache bergen.

Vielen Dank dafür

Oliver

gefunden 18. Februar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#3/8 auf der Burger Schlächter-Tour mit Mortes Porta Vitae und wasat. 14:30 Uhr schnell gefunden, schnell geloggt.
Danke für den Cache,
Gruß, Wolfgang

gefunden 27. November 2005 conrado hat den Geocache gefunden

Erster :-)

Hab den Erstfinder-Schnaps für den Zweitfinder gelassen...

Grüße
conrado

[Zurück zum Geocache]